hier ist mein auto guckst du
hallo,
wollt schon lange mal mein auto vorstellen. Es ist ein 320i bj 07/2002 mit facelift. 170PS.
Schwarz mettalic, klimaautomatik, regensensor, Automatische lichtsteuerung, M-Lenkrad mit multifunktion, Ledersitze braun, Tempomat, mehr fällt mir nicht mehr ein .
Habe die letzten tage mal mit LG polirt deswegen der glanz aber bissl benebelt das foto da mit handy aufgenommen.
mfg
ibo
ps. sorry bei arcor tuen die erst überprüfen danach stellen die die bilder zur öffentlichen alben hinzu also erst morgen. schade
29 Antworten
schönes Auto, gefällt mir.
Tuste noch die gelben Blinkerbirnen gegen weisse tauschen isser noch schöner.
Aber sonst wirklich schick. 🙂
BMW
Das Fahrzeug ist doch nur Stink Normal. mmmhhhhh
Ähnliche Themen
Re: BMW
Zitat:
Original geschrieben von duduokan
Das Fahrzeug ist doch nur Stink Normal. mmmhhhhh
ja, genau wie 90% der anderen Fahrzeuge die hier gepostet werden. Aber warum auch nicht ? Ist halt neu (gebr.) gekauft und so schlecht sieht er ja nun auch nicht aus....
hallo,
also felgen will ich mir keine kaufen die gefallen mir und die grösse langt auch voll aus.
aber mein Traum wäre M-Packet nachzurüsten ich war auch knapp davor die von salesafter.de zu kaufen aber als der Lackierer 850€ wollte hab ich es verschoben. Da kommt dann noch montage dazu so viel im moment.
Tieffer wollt ich auch hab aber angst das er mir dann zu hart wird. Ich dachte da an 30mm Tieferlegungsfedern eibach oder so.
Bin lange zeit golfIV gefahren mit 18" und tiefer war er auch der war mir mit der zeit zu hart hat dann kein spass mehr gemacht.
Welche gelben blinker ich hab doch weisse dran????????
Was ich noch vielleicht machen werde ist hinten die scheiben verdunklen lassen. also meine wünsche aufgezählt:
1- M-Packet (traum)
2- Tieferlegen
3- abdunklen
4- Musik anlage aufwerten (nicht umbedingt)
Achso was sagt ihr zum Preis zu teuer oder kann man nehmen. BMW meinte denn könnten die im moment für 15500€ verkaufen händlerpreisse obs stimmt weiss ich nicht.
Angeboten haben die mir 13000€ also das was ich bezahlt habe.
mfg
ibo
Für mich ist das ein schönes beiges leder :-)
braun ist dunkler
zum Preis kann ich dir halt sagen das er für käufer und verkäufer fair ist.
Klar gibts ab und zu bessere schnäppchen :-) das war der moment wo ich zugegriffen hab :-)
hallo,
beige ist aber wiederum heller als meins ein freund hat beiges drin im 530d und das sieht super aus. Soweit ich nicht falsch gelesen habe steht auch im boardbuch natur braun drin bei den extras also da wo die komischen ausstatungscodes drin sind.
mfg
ibo
wie auch immer, find die farbe schön. Und hab schonma nen braun gesehen das war *würg*. Richtig geil würd es aussehen wenn das amaturenbrett auch mit beigem leder überzogen wäre. Das sieht sowas von edel aus. Dazu noch die edelholzleiste :-)
hallo,
ja genau das sieht sehr sehr geil aus. der freund hat das drin also auc armaturenbrett auch in beige. Das wäre individuell ausstatung oder wie die das nennen bei bmw. Aber ehrlich gesagt mir langt das was ich hab.
mfg
ibo
ich hab edition exclusive. Mit hellgrauem leder, paßt perfekt zur außenfarbe stahlgrau. Hab auch am amaturenbrett leder und ich bin darüber so froh, weil das edel ohne ende aussieht. bald gibts bilder
Also wenn du M verspolierung drauf machen möchtest, dann würde ich auch auf 18" Felgen umsteigen.
Sonst ist der Wagen top, hab Spass damit.