hier ist mein auto guckst du

BMW 3er E46

hallo,

wollt schon lange mal mein auto vorstellen. Es ist ein 320i bj 07/2002 mit facelift. 170PS.

Schwarz mettalic, klimaautomatik, regensensor, Automatische lichtsteuerung, M-Lenkrad mit multifunktion, Ledersitze braun, Tempomat, mehr fällt mir nicht mehr ein .

Habe die letzten tage mal mit LG polirt deswegen der glanz aber bissl benebelt das foto da mit handy aufgenommen.

mfg
ibo

ps. sorry bei arcor tuen die erst überprüfen danach stellen die die bilder zur öffentlichen alben hinzu also erst morgen. schade

29 Antworten

@ibozkurt82

Dein Link geht nicht!

Mfg

Compact86

was bitte für ein Foto????
seh nix!!!! 🙁 🙁 🙁

ps. sorry bei arcor tuen die erst überprüfen danach stellen die die bilder zur öffentlichen alben hinzu also erst morgen. schade

gibma passwort und benutzerkennung bidde ...

:-)

Ähnliche Themen

wieviel haste bezahlt ?

hallo,

hatte im februar 13000€ bezahlt bei 90tkm, langstreckenfahrzeug und nur eine person ist gefahren. Scheckheftgeplflegt von bmw war er auch. Und war sehr schön sauber.
Einzige kacke ist ich hab bordsteinschäden an 2 felgen leider. Sind die original bmw style 44 in 17zoll.

mit den bilder muss ich leider wieder warten da die blöden bei arcor das erst von mo-FR prüfen wochenende gibts nix.
mfg
ibo

BMW händler? händler ? oder von privat gekauft ?

von extras, hast du xenon? schiebedach? Navi ? Vollleder (also auch türen und amturenbrett) oder nur sitze?

schwarzes auto und braunes leder sieht bestimmt gut aus, bin ma auf die bilder gespannt.

Beiges leder wäre natürlich noch geiler gewesen, aber man kann nicht alles haben beim gebrauchtwagenkauf

hi,

soviel extras hab ich auch nun leider nicht wie xenon oder navi.

Das armaturen brett ist schwarz also kein leder nur die sitze und die türen aber nicht ganz nur die mitte sind braun leder. Ich wollte eigentlich beige leder so stand es auch in der anzeige aber leider war er blind oder so es war halt natur braun sieht aber gut aus find ich nur halt schmutz empfindlicher wie wenn es schwarz wäre.

Ich habe es Privat gekauft zwar könnte es bissl billiger sein aber ich finde der Preis war fast ok für das auto.

Da war das business radio mit cd drinn das gefiehl mir sehr gut aber die leistung und die unterstützung für mp3 hat mich gestört. Ich habe lange nach einem neuen prof. gesucht mit mp3 aber leider immer bei den auktionen verloren. Jetzt hab ich mir ein alpine radio gekauft was das ganze armaturen brett hässlich gemacht hat. ich depp hab noch 260€ bezahlt damit es hässlich aussehen soll. Zum glück ist es schwarz und nicht silber das wäre ja noch hässlicher geworden. Aber muss sagen das die Leistung besser geworden ist zwar kein Super bass aber es langt. Nur der radio empfang könnte besser sein.

Also wer Tauschen möchte kann sich gerne melden.

mfg
ibo

hallo,

hab mal die bilder verkleinert die quali leidet zwar darunter aber naja

mfg
ibo

noch eins

das ist das letzte

ups eins übersprungen

joa nett ...

allzeit gute fahrt damit 😉

Deine Antwort