Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?
Hier ist er... Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?
Wie versprochen habe ich mir mal Zeit genommen um mein Baby vorzustellen.
Hier noch ein paar Details:
Vom Band gelaufen am 14.05.1993 (Also ein Freitags-Auto) Erstzulassung in der Woche darauf,
Neupreis damals mit Extras ca. 49.000 DeutschMark.
Lackfarbe: Blauschwarz Metallic (Lack-Nr.199) Stofffarbe: Schwarz.
Nicht die meisten Extras aber besser als nix (wie mein 190D- der hatte wirklich außer Radio und Dieselkat, NIX) El.Schiebedach, Abnehmbare AHK (seit Jahren nicht mehr benutzt), Außentemp.anzeige, Colorglas und Radio mit 4 Lautsprechern.
Serie war 93: ABS, Airbag, Mittelkonsole aus Holz und man glaubt es kaum; Zentralveriegelung!
Dezentes Tunning: H+R Fahrwerk (Sportline), Org. 8-Loch Alus mit 205ern, Weiße Blinker und schwarze Leuchten.
Ach ja und einen Wunsch hab ich mir noch erfüllt: Ein org. MercedesBenz Audio-10 CD-Radio.
Ich habe Ihn Umgeschlüsselt auf Euro2, technisch ist er zur Zeit ohne Mängel.
Na dann, schönes WE und viel Spaß beim Bilder gucken :-))
Beste Antwort im Thema
alles gute, hoffe es wird wieder!
PS.: Im Nachhinein noch alles Gute
MfG Eisi
93 Antworten
Wenn du dir schwarze Rückleuchten holst, würde ich bei Ebay mal schauen. Ich hab dafür nicht mal die Hälfte des original Preises bezahlt und nach ein bisschen putzen sehen die auch wie neu aus. Aber auf ABE dann achten.
😉 ers ma meinen Beitrag wieder hervorkramen 😁
...
und euch die beiden Avantgarde's endlich mal zeigen 🙂
Glückwunsch zum Kauf des 190er. Klasse, die Farbe! Habe erst vor drei Wochen auch meinen ersten 190er gekauft, übrigens in der selben Farbe (Nr. 199) Schwarzblaumetallic. Jedoch ist der Blauton sehr gering. Anthrazit überwiegt.
Da du schon mehrere 190er gefahren hast, ist doch ein Beweis dafür, dass es eben ein tolles Auto ist!
Knapp daneben 😉
Der schwarzblaue ist Geschichte (Datum beachten, Beiträge stammen von 2004), dazwischen kam mal ein 202er (der erste, der was von Kompressoröl bemerkt hat!), und derzeit sind die beiden zuletzt geposteten aktuell 🙂
Hübsch hübsch dein Smarti 🙂
Die Felgen stehen ihm gut - AEZ icon 6 oder? Sehen zumindest genauso aus. Die haben so ein bisschen was von den W201 EVO Felgen... naja zumindest ein bisschen 🙂
Ich nehme an deine 2 Avantgardes brauchst du ja jetzt bestimmt nicht mehr und willst sie mir ganz ganz billig verkaufen 😁
Schönen Fuhrpark hast du Heiko!
Schöne Grüße,
Mani
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
So- weiter gehts..
hi, toller babybenz aber leider keine klima, wenn´s nicht stört? ok. bei meinem musste ich hinten eine nebel zusätzlich unter den stossfänger anbauen(abe auflage von hella), sonst kein tüv. die katzenaugen habe ich direkt unter die leuchten ans blech geklebt. ciao
Au weia.
Also da sind ja Gott sei Dank Geschmäcker verschieden und es lässt sich bekanntlich nicht darüber streiten.
Aber wenn ich dazu meine Meinung zum Besten geben darf:
Eh das ich mir meinen schönen Wagen mit so einer Zusatznebelleuchte verschandelt hätte, hätte ich lieber die originalen Rückleuchten im Heck gelassen.
Furchtbar find ich das GANZ furchtbar. Das schöne Benz-Heck. 🙁
Aber ok...wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Zitat:
Original geschrieben von manig84
Hübsch hübsch dein Smarti 🙂Die Felgen stehen ihm gut - AEZ icon 6 oder? Sehen zumindest genauso aus. Die haben so ein bisschen was von den W201 EVO Felgen... naja zumindest ein bisschen 🙂
Ich nehme an deine 2 Avantgardes brauchst du ja jetzt bestimmt nicht mehr und willst sie mir ganz ganz billig verkaufen 😁
Schönen Fuhrpark hast du Heiko!Schöne Grüße,
Mani
Ne ne ne 😁
Felgen sind RIAL Typ Le Mans 🙂
Und de Avantgardes gibt es weder für kleines noch für Großes Geld mani 😉
wer ganz viel bietet kann evtl. den Rosso bekommen aber der Azzurro ist quasi unverkäuflich 🙂
Tschööö Mani
Zitat:
Felgen sind RIAL Typ Le Mans 🙂
Oh... dann haben mich meine Augen im Stich gelassen... Aber die von mir angesprochenen AEZ sehen fast genauso aus 😉
http://img143.imageshack.us/img143/6417/icon6lr3.jpgZitat:
Und de Avantgardes gibt es weder für kleines noch für Großes Geld mani 😉
Hab ich mir schon fast gedacht 😉
An deiner Stelle würde ich die beiden auch nicht hergeben. Dann eher noch einen schönen Verde dazu, damit die Sammlung komplett ist 🙂
Tschööö Heiko 🙂
🙂 🙂 Rosso und Sonnenschein ==b
[IMG=http://img859.imageshack.us/img859/5425/dsc01890s.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us