Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?
Hier ist er... Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?
Wie versprochen habe ich mir mal Zeit genommen um mein Baby vorzustellen.
Hier noch ein paar Details:
Vom Band gelaufen am 14.05.1993 (Also ein Freitags-Auto) Erstzulassung in der Woche darauf,
Neupreis damals mit Extras ca. 49.000 DeutschMark.
Lackfarbe: Blauschwarz Metallic (Lack-Nr.199) Stofffarbe: Schwarz.
Nicht die meisten Extras aber besser als nix (wie mein 190D- der hatte wirklich außer Radio und Dieselkat, NIX) El.Schiebedach, Abnehmbare AHK (seit Jahren nicht mehr benutzt), Außentemp.anzeige, Colorglas und Radio mit 4 Lautsprechern.
Serie war 93: ABS, Airbag, Mittelkonsole aus Holz und man glaubt es kaum; Zentralveriegelung!
Dezentes Tunning: H+R Fahrwerk (Sportline), Org. 8-Loch Alus mit 205ern, Weiße Blinker und schwarze Leuchten.
Ach ja und einen Wunsch hab ich mir noch erfüllt: Ein org. MercedesBenz Audio-10 CD-Radio.
Ich habe Ihn Umgeschlüsselt auf Euro2, technisch ist er zur Zeit ohne Mängel.
Na dann, schönes WE und viel Spaß beim Bilder gucken :-))
Beste Antwort im Thema
alles gute, hoffe es wird wieder!
PS.: Im Nachhinein noch alles Gute
MfG Eisi
93 Antworten
hey,
mittlerweile sitzt eh nur mehr der Brain und das das Moorhuhn hinten, mehr hat leider nicht mehr Platz, aber dir 2 sind Kult!
MfG Eisi
Hallo
mein 190D Bj 12/86 sollte eigentlich auf den Schrott. Fand ich aber zu schade. Hat jetzt fast die 300.000km geschafft. Außenfarbe ist irgentein DunkelBeigeMetallic. Innen creme. Austattung: Colorglas, Mech. SD, ZV, Servo, Lederlenkrad aus einem 2,5 16V, Lederschaltknauf, Sitzheizung,(habe ich selber nachgerüstet), Abnehmbare Anhängerkupplung, Radionavigation Becker Indianapolis, H+R Federn, BBS Kreuzspeiche mit 205/60 15 Zoll. Im großen und ganzem bin ich zufrieden. Fährt sich sehr angenehm. Man muß sich halt auf eine ruhigere Fahrweise einstellen.
MfG
Knut
Ach ja Heiko,
Deinen 190 finde ich gut. Mehr darf man aber daran nicht ändern. Sonst sehen die 190 schnell assi aus
MfG
Knut
Geile Karre 😉
Ähnliche Themen
Rückleuchten Reflecktoren
Hi wollte nur mal am Rande erwänen das es auch schwarze mit intrigirten Rückstrahler gibt.
witzi
na ja so sah meiner auch mal aus vor einigen wochen
aber kann sich sehn lassen
am besten umbaun fehlt noch böser blick und so
lololo.
wofür einen bösen blick der sieht doch so schon MÄCHTIG BÖÖÖSSSSEEEE aus wir sind doch keine GOLF/OPEL farer die mit ihren luftfilter tuning und bösenblick mit 55-75 PS auf sich aufmerksam machen müssen wir bewaren STIEL.
Re: auto original
Zitat:
Original geschrieben von witzi20030
na ja so sah meiner auch mal aus vor einigen wochen
aber kann sich sehn lassen
am besten umbaun fehlt noch böser blick und so
😰 aaaaaaaahhh guckt mal wer hier schreibt, hab ich gerade erst gesehen 😁
Ich glaube immer mehr, das Witzi nur Witze macht. Das kann keier ernst meinen, es klingt wie purer Sarkasmus.
Naja Heiko, dein Wagen rockt. Wie meiner, nur kleinerer Motor, kein Sportline und schwarze Rückleuchten..
Aber so muss er aussehen.
Achja, eine scheißezerfressene Motorhaube hast du auch nicht...
wo kriegt man die ablage box statt kassenttenbox
hi heiko
ich habe auch den selben
wat verbraucht den deiner
und wo hast du diesen ablage box her wo ehemals die kassetten box drin ist???
Re: wo kriegt man die ablage box statt kassenttenbox
Zitat:
Original geschrieben von cabbar
hi heiko
ich habe auch den selben
und wo hast du diesen ablage box her wo ehemals die kassetten box drin ist???
Das ist ja ein Highlander unter den Threads...😁
Ablagebox:
Weiter oben hat sinnlos00 die Bestellnummer nebst Preis gepostet, Du solltest Dich damit an den Freundlichen wenden.
Verbrauch:
120 BAB gut 7 Liter
200 BAB ca. 12 Liter
Stadt ca. 10 Liter
Re: wo kriegt man die ablage box statt kassenttenbox
Zitat:
Original geschrieben von cabbar
hi heiko
ich habe auch den selben
🙂 Genau den selben?
Mach ma Foto rein beim Motor-Talk 🙄
Verbrauch beim schleichenden Heiko so um die 8 Liter, im Sommer weniger, Wimters mehr 🙁
Aber da meine Schöne meist fährt; verbraucht er dann immer um die 10 Liter 😰
Bis denne, beste Schwertgrüße vom HIGHLANDER 😁
😁 naa, habbta nicht mal wieder Lust auf alte Beiträge?!
...und gleich noch ein neuer Beitrag;
Was haltet Ihr von diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290067303398 hier?
puuhhh!
der graue ist zwar wirklich schön, aber der hat nichtmal colcorglas! geschweigedenn schiebedach oder sonst irgendwas.
dafür ist der preis dann wieder viel zu hoch weil so nackte karossen auch keinen wirklichen sammlerwert haben.
Hey Heiko,
Echt geil dein 190er, ich könnte den nicht meienr Freundin/frau gebn😁😁😁
Aber echt Klasse deiner !!!!!!!!
So soll jeder 190er aussehen, schwarze Rücklcihter lege ich mir auch bald zu😎😉
weiter so