Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen

Audi 80 B3/89

so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)

Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke

Bild 1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

huhu

Mensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)

Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂

282 weitere Antworten
282 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

Hi, ne hab mich noch net entschlossen, und in den nächsten Wochen fließt das Geld ma in ne S2 Bremsanlage...man will ja auch anständig stehenbleiben 😁

Ich denke da aber mal an 17 Zöller mit Tiefbett wenn möglich, kA obs da schicke mit 4x108 gibt...vl hast ja du Vorschläge?

Aja Bild hab ich gesucht, hattest es aba nur kurze Zeit drinne, und so oft kann ich leida nich ins Forum gucken...stellst vl wiedermal eins rein? (für etwas längere Zeit 😁)

MfG

sechzehnerblech

Kauf mir meine alten ab. die ham aber kein tiefbett 🙂 aber dafür REIFEN 😉

Link Bilder

Hast du LY6P ?

Was willst denn dafür? Sind das 16 Zöller?

Zitat:

Original geschrieben von chris_te

Hast du LY6P ?

Was willst denn dafür? Sind das 16 Zöller?

nein 17 zoll.

hab grad mehr bilder mit dot nummern, rifenindex etc.hochgeladen

Dann zeig doch mal deine Karre XD

Zitat:

Original geschrieben von ElMaestro83

grausame Karre...
Ähnliche Themen

Hmm ich würde es mal so ausdrücken Frauen haben auch männer als Freunde :-) denks du das ich alles selber mache am auto ?? ich habe net besonders die ahnung und diese Personen Helfen mir sehr viel, hmm wenn euch mein auto so nicht gefällt, dann zeigt doch mal eure autos !!! bis jetzt haben es nur 2 von denen gemacht... Die auch würklich einen audi fahren !! weil reden kann jeder aber zeigt es doch auch mal !!! und wie gesagt ich bin eine Frau und kein Mann, Männer haben andere vorstellungen... Bunny hip oder herr .. ich rede net um denn heißen Brei.... ich sage so wie es ist... viele zeigen ihre autos net hier im forum weil Sie sich entweder net trauen oder keine Kritik ab können !!!!!! deswegen sagen ich ja Zeigt eure autos und dann gucken wir mal wie ihr mit Kritik umgehen könnt !!!! ähm 17 Zoll zu Groß ?? für ne Limosine .. hmm ich würde es ja verstehen wenn du es sagen würdest wenn ich einen Micra fahren würde aber bei einer Limosine ?? Frage und antwort sorry aber ergentwie verstehen ich dich nicht was du hier schreibst :-) und nochwas wenn ich ein Typ währe dann würde ich net vorschlagen sich zu treffen !!! das mal vorweg :-) zu auspuffanlage.... soll ich bzw. soll mein auto von hinten mit legosteinen verziert werden damit es kantig aussicht und nicht mehr kinderfreundlich ?? also bitte :-) ähmm zu denn nummernschildhalter... das ist kein Chrom!!!! es ist Grau^:-) AUGEN AUF, VORM RATENKAUF :-) zu denn scheinwerfern jap die sind Legal...... und weiße was das tolle daran isch , Ich muss Sie net mal eintragen lassen schon mal was vom Typ E Gehört ??? aso und nochwas mein beifahrer darf wohl nicht mal auf denn fahrersitzt sitzen ?? Also der Blonde das war Heiko, der Dunkelharrige war Jurek und die Fotos habe ich gemacht :_)) und ja wir waren am denn tag bei Burgerking... und ich empfehle euch diese scharfen bürger die sind recht lecker :-)

so das ging nun an alle die mir kritik gegeben haben, und kommt nur net aufm gedanken das ich net mit kritk umgehen kann, ich bin selbst sehr kritisch,, nur so manche antworten hier finde ich recht umpassend .-)

Lg :-) und nicht vergessen es ist Grau und net Chrom !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

- hinten muss er ein Stueck tiefer
- Felgen sind noch OK, aber nicht mein Geschmack (sind die hier nicht fast schon zu gross fuer dieses Auto?...sieht so hochbeinig aus mhh...)
- Playboyhase muss ab
- Aufschrift auf Heckscheibe _muss_ ab, denn es kann dir fast jeder folgen :P
- "Chrome" Nummernschildhalterung sofort entfernen! Sowas kauft man einfach nicht!
- "Chrome" Wabengrill schwarz lackieren oder durch was anderes, unauffaelliges ersetzen
- Auspuffkanten sind ja abgerundet/kinderfreundlich!?...sieht gay aus...da muessen scharfe Kanten mit ganz leichtem Rost sein und wenn man Gas gibt, muss ein wenig Wasser rausspritzen 😉. Ein Auspuff eben und nicht so eine Tarnvorrichtung wie hier auf deinen Bildern zu sehen.
- Seitenblinker oder was sind das da fuer weisse Dinger ueber dem Audischild am Kotfluegel? Ich haette dafuer meine Karosse nicht durchbohrt.
- durch die neuen Scheinwerfer sieht er bedingt durch die "silbernen" Streifen im Scheinwerfer selbst von der Seite wie ein Typ89 aus, da diese "silbernen" Streifen im Scheinwerfer ihn deutlich spitzer erscheinen lassen. Keine Kritik, nur eine Anmerkung...sind die ueberhaupt legal? Ich dachte, dass man bei dieser Thematik ziemlich strikt sei...ka, ich steh auf Original.

Und wenn ich anmerken darf: das Auto macht auf mich den Eindruck, als wenn es ein Mann faehrt und keine Frau. (Auf Bild 2 sitzen 2 Maenner mit MacDonalds/BurgerKing Montur im Auto) und neben der geoeffneten Beifahrertuer steht noch ein weiterer Colabecher...also ich will Columbo ja keine Konkurrenz machen, aber ich bin halt kritisch 😉.

huhu,

bei und hier in heide fahren 5 getunte rum das währe doch schon mal ein anfang .-) es sind 3 B4 und 2 B3 :-)

dann währen wir schon mal 7 :-)

Zitat:

Original geschrieben von -9SePPeL9-

Zitat:

huhu,,

Nice ein Pinneberger :-) da war ich vor kurzem... das währe super wenn wir gemeinsam ein treffen organniesiren, würden :-))) denn es gibt hier net besonders viele treffen :-) und Heide ist net besonders weit :-) von Pinneberg :-)

Lg Franzi

Danke 😁 , genaugenohmen in Barmstedt, ist noch ein Tick näher dran 🙂 . Weit weg ist das trotzdem nicht 😁
Ich weiß nichtmal, ob es überhaupt viele 80/90 im Norden gibt.
Aber das stimmt, treffen gibt es hier fast überhaupt nicht.
Man müsste erstmal anfangen ein paar leute aus dem Norden zu finden und dann noch einen geeigneten Ort.
Aber cool das du interesse hättest.

hätte ich fast vergessen....

Ich glaube nicht das meine KMH zu wennig ist bei 229 Kmh spitze..... klar gibs welche die fahren schneller aber weiste was mir isch völlig lags :-) Tja was DMC alles ausmacht :-)
auch ausn Saugmotor kann man viel rausholen :-)
LG Franzi

Zitat:

huhu spider,

die spiegel werden mit lackiert :-) sprich alles wo der Lacker ran kommt wir in der farbe sein :-)

LG an dich hiermit ich dir mitteile .-)

Servus, nun des mit dem Lackieren der Spiegelschalen, verleiht dem gleich wieder noch mehr aussehen!, find ich ok. Grüße S.Mann🙂😁🙂

Zitat:

hätte ich fast vergessen....

Ich glaube nicht das meine KMH zu wennig ist bei 229 Kmh spitze..... klar gibs welche die fahren schneller aber weiste was mir isch völlig lags :-) Tja was DMC alles ausmacht :-)
auch ausn Saugmotor kann man viel rausholen :-)
LG Franzi

Weißt Du, einige bringen mehr andere weniger!, aber diese Tachos sind nicht unbedingt so genau das heißt man kann dort schon 5-10 Kmh abziehen. Manchmal ist auch weniger mehr!!!. 🙂😎🙂

huhu,

klar das weiß ich doch ..... .. nur wollte ich ihm das mal so sagen :-) und wenn -10 kmh währen dann währe es trotzdehm schnell mit 219kmh :-) das wollte ich ja nur so sagen weil er meinte der aufklaber sollte ab da mich doch eh die meisten überholen weiß du :_)

Habt ihr am Motor was verändert Leistungs mässig ?

Also 17 zöller sind genau Richtig fürn B4 Limo ich hab selber 8X17 und des sieht richtig gut aus.

Aber Respekt das es auch Frauen gibt die Getunte Autos Fahren und darin auch noch Geschmack haben .

Ist Trozdem der Kritiken ein Bombiges Auto und Weis passt einfach.

Meiner ist selber weisss :-))😁😁😁😁

Zitat:

huhu,

klar das weiß ich doch ..... .. nur wollte ich ihm das mal so sagen :-) und wenn -10 kmh währen dann währe es trotzdehm schnell mit 219kmh :-) das wollte ich ja nur so sagen weil er meinte der aufklaber sollte ab da mich doch eh die meisten überholen weiß du :_)
[/q
Genau so ist es!, des mit dem Aufkleber ist eben Geschmacksache und muß jeder selbst für sich und seinem Wagen ausmachen!!!. Grüße S. Mann😛

Zitat:

Ich glaube nicht das meine KMH zu wennig ist bei 229 Kmh spitze.....

Guter Witz 😁 😉

Hallo,

Eine Firma DMC nennt sich die... die tunnen audi TTs und so.. somit habe ich einen komplet generallüberholten motor mit ich kenne mich net besonders aus scharfer Nockenwelle und ergetetwas und andere ansaugbrücke und etwas wurde dran geschliffen etc.pp ich habe aber keine ahnung :-) ich war aber heute wieder bei denn im laden wegen einem 6 gang getriebe :-) ist nur leider zu teuer in mom für mich -.- und der umbau währe auch net besonders billig für mich :-) da es sehr schwer sein soll

Zitat:

Original geschrieben von quattro_berny

Habt ihr am Motor was verändert Leistungs mässig ?

17zoll sind beim B4 eigentlich ok,beim t89 siehts zwar schon wieder anders aus,aber bei den grösseren B4rädern passt das schon ganz jut !

ich selber steh allerdings auf fette 16zoller,aber jedem seins 😉

die bunnys gehören dahin,find den B4 in der farbe schon cool & die kleinen kleberchen unterstreichen das schon schön & das mit nem kultigen auftritt !

vieeelll besser,als irgendwelcher tattoolookaufkleber 😎

Deine Antwort