Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen
so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)
Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhuMensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)
Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂
282 Antworten
ich muss einem neuen kühler haben meinerist put -.-.... das doch teuer beim 5 Zylinder oder ? kopfpackung ???
ich nochmal,
und zwar habe ich grade GRID gesehen , wusstet ihr das es eine Firma gibt die lachgas einbaut und das sogar alles Legal ist ?? mit Tüv gutachten und so .. das soll wohl die einzigste firma sein die es darf in deutschland sowas mit tüv gutachten einbauen,, die haben da in der sendung so einen kleinen polo eine NOS flasche eingebaut und der sollte gegen einen anderen Polo antreten, wow ging der ab... das soll wohl für kurze zeit .. das doppelte an leistung bringen .. naja ob das der motor lange aushält mag ich zu bezfeifeln .....
lg an euch alle
Zitat:
ich nochmal,und zwar habe ich grade GRID gesehen , wusstet ihr das es eine Firma gibt die lachgas einbaut und das sogar alles Legal ist ?? mit Tüv gutachten und so .. das soll wohl die einzigste firma sein die es darf in deutschland sowas mit tüv gutachten einbauen,, die haben da in der sendung so einen kleinen polo eine NOS flasche eingebaut und der sollte gegen einen anderen Polo antreten, wow ging der ab... das soll wohl für kurze zeit .. das doppelte an leistung bringen .. naja ob das der motor lange aushält mag ich zu bezfeifeln .....
lg an euch alle
Du darfst es auf öffentlicher Strasse aber nicht nutzen, das sind glaube ich 4 oder 5 Gesetzesverstöße auf einmal.... BTM Gesetzt... usw...
doch , die sind damit ganz normal mit einem audi A4 durch die straßen gekurvt.... frag mich nicht ... die haben den A4 getunnt und fahren damit Privat rum, der a4 hat Tüv alles drum und dran und die NOS ist eingetragen in die fahrzeugpapiere müsst ihr mal auf www.Dmax.de gucken vllt ist der bericht noch da zu sehen.
Lg an dich
Ähnliche Themen
Ich hab noch nen nagelneuen Kühler hier liegen. noch in OVP. Werd den nicht mehr verbauen,da ich meinen Wagen verkaufe. Is vom erstausrüster und hat mich 170 Euro gekostet. Den könnt ich dir verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich hab noch nen nagelneuen Kühler hier liegen. noch in OVP. Werd den nicht mehr verbauen,da ich meinen Wagen verkaufe. Is vom erstausrüster und hat mich 170 Euro gekostet. Den könnt ich dir verkaufen.
Was soll der denn kosten wenn passend für mein 2,3eNG Typ89 B3?😕
ich schau nochmal nach. Aber der Händler meinte der sei für PS/NG. Hersteller is übrigens Valeo. Also wirklich kein Billig Mist.
meinst du jetzt mich ? audi90typ89 ??
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dich hab ich gemeint ja. Spider Man hat sich da quasi eingeklinkt 😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dich hab ich gemeint ja. Spider Man hat sich da quasi eingeklinkt 😉Zitat:
Ich weiß Franziska war vor mir, ist ja auch nur so gemeint gewesen wenn Sie kein interesse dafür hat ihn kaufen zu wollen 😉
Moin Moin!
...ihr habt es ja auch ganz lustig hier 🙂
Also, ich bin 2 Meter lang und besitze einen Sun-Line sowie einen S-Line.
Hier mein Sun-Line
...und hier mein S-Line
...meine Yacht und mein Haus erspare ich euch mal 😁 just joking!
...es gibt KEIN 89er Cabrio mit der offiziellen Bezeichnung "S-Line".
Zum Nos Tuning
Einfach mal nach "Peter Schroers" googeln.
Gruss,
plop73
huhu,
du ich habe gestern grade schon einem intresienten der mir einem kühler verkauft...... aber dankeschön das du an mich gedacht hast audi90typ89 danke danke danke echt lieb von dir.....
spider du kannst ihm gerne kaufen wenn du magst, ich bekommen schon einem neuen kühler :-)
lg an euch alle
FRAGE:
und zwar gibs einen unterschid von der Größe herr der antriebwellengelenke der getriebeseitigen ? von einen 2.0 und einen 2.3 ?? weil ergentiwe passen die alten 2.0 nicht auf die 2.3..... nun habe ich 2.8 antirebwellen die eigentlich fürn popo sind,,, die bekannten die es mir eingebaut haben das getriebe vom 2.3 meinten das die alten antriebwellen von der getreibeseite nicht passen,, weil meine alten 100mm durchmesser haben und die die ich brauche müssen 120mm durchmesser haben (getriebeseitig meine ich )
Lg