Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen

Audi 80 B3/89

so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)

Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke

Bild 1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

huhu

Mensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)

Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂

282 weitere Antworten
282 Antworten

@franzi: Meins hab ich schon reingestellt 😉

MfG

sechzehnerblech

huhu, denn schwarzen meinst du ... der sicht schick aus :-) hast du ein Pfoto von denn Felgen die die drauf haben willst ?

Hi, ne hab mich noch net entschlossen, und in den nächsten Wochen fließt das Geld ma in ne S2 Bremsanlage...man will ja auch anständig stehenbleiben 😁

Ich denke da aber mal an 17 Zöller mit Tiefbett wenn möglich, kA obs da schicke mit 4x108 gibt...vl hast ja du Vorschläge?

Aja Bild hab ich gesucht, hattest es aba nur kurze Zeit drinne, und so oft kann ich leida nich ins Forum gucken...stellst vl wiedermal eins rein? (für etwas längere Zeit 😁)

MfG

sechzehnerblech

hmm ja ich werde mal ergentwann wieder ein bild reinsetzen von mir , nur jetzt net da ich nicht will das mich zu viele sehen :-) hmm ich würde also meine meinung zum schwarzen auto... bzw. dunklem auto ergentwie schwarz-Polierte felgen nähmen.. ich kenne dich leider net so das ich sagen würde hier nähme die, die passen zu dir und deinen auto 🙄 aber schwarze/dunkle würde sicherlich jut aussehen.. so 225 oder 215

Lg an dich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Sind sie aber nich. Das passt einfach überhaupt nicht. 

Servus, es ist zwar Deine meinung aber dennoch geschmacksache,genau wie ich der meinung bin das man die Aussenspiegel auch in Wagenfarbe Lackieren könnte usw. usw. !. Grüße S. Mann🙂

huhu spider,

die spiegel werden mit lackiert :-) sprich alles wo der Lacker ran kommt wir in der farbe sein :-)

LG an dich hiermit ich dir mitteile .-)

Sehr sehr nett anzusehnder Audi und echt super gepflegt, respekt.
Mit den Scheinwerfern ist zwar nicht so mein Ding, aber wie du schon sagtest, man sticht so ein bissl aus der Menge raus.
Aber leider hab ich ihn noch nie auf der Straße gesehen, obwohl ich garnicht so weit weg wohne.
Naja gut Kreis Pinneberg 😁

Vielleicht kann man ja mal im Norden ein Treffen organisieren mit vielen schicken 80ger und 90gern!

P.S. Wenn ich es schaffe, stell ich heute Abend welche von meinem braven 20V rein.

huhu,,

Nice ein Pinneberger :-) da war ich vor kurzem... das währe super wenn wir gemeinsam ein treffen organniesiren, würden :-))) denn es gibt hier net besonders viele treffen :-) und Heide ist net besonders weit :-) von Pinneberg :-)

Lg Franzi

grausame Karre...

Zitat:

Aber nun mal zu euch zeigt doch mal eure autos :-)

Lg :-)

So meiner denn mal 😉

und net so auf die Reifen schauen, da kommen noch schöne Felgen drauf, bis jetzt nur nix gefunden, wo ich sagen würde die und genau die sollen es sein 😁

nun aber 😁

Was ist daran besonders? xilencer?

@franziska

Was hast du dir denn da für hässliche Scheinwerfer gekauft...
Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Einfach nur schrecklich.

Der Rest ist schön geworden. Daumen hoch!

Zitat:

huhu,,

Nice ein Pinneberger :-) da war ich vor kurzem... das währe super wenn wir gemeinsam ein treffen organniesiren, würden :-))) denn es gibt hier net besonders viele treffen :-) und Heide ist net besonders weit :-) von Pinneberg :-)

Lg Franzi

Danke 😁 , genaugenohmen in Barmstedt, ist noch ein Tick näher dran 🙂 . Weit weg ist das trotzdem nicht 😁

Ich weiß nichtmal, ob es überhaupt viele 80/90 im Norden gibt.

Aber das stimmt, treffen gibt es hier fast überhaupt nicht.

Man müsste erstmal anfangen ein paar leute aus dem Norden zu finden und dann noch einen geeigneten Ort.

Aber cool das du interesse hättest.

- hinten muss er ein Stueck tiefer
- Felgen sind noch OK, aber nicht mein Geschmack (sind die hier nicht fast schon zu gross fuer dieses Auto?...sieht so hochbeinig aus mhh...)
- Playboyhase muss ab
- Aufschrift auf Heckscheibe _muss_ ab, denn es kann dir fast jeder folgen :P
- "Chrome" Nummernschildhalterung sofort entfernen! Sowas kauft man einfach nicht!
- "Chrome" Wabengrill schwarz lackieren oder durch was anderes, unauffaelliges ersetzen
- Auspuffkanten sind ja abgerundet/kinderfreundlich!?...sieht gay aus...da muessen scharfe Kanten mit ganz leichtem Rost sein und wenn man Gas gibt, muss ein wenig Wasser rausspritzen 😉. Ein Auspuff eben und nicht so eine Tarnvorrichtung wie hier auf deinen Bildern zu sehen.
- Seitenblinker oder was sind das da fuer weisse Dinger ueber dem Audischild am Kotfluegel? Ich haette dafuer meine Karosse nicht durchbohrt.
- durch die neuen Scheinwerfer sieht er bedingt durch die "silbernen" Streifen im Scheinwerfer selbst von der Seite wie ein Typ89 aus, da diese "silbernen" Streifen im Scheinwerfer ihn deutlich spitzer erscheinen lassen. Keine Kritik, nur eine Anmerkung...sind die ueberhaupt legal? Ich dachte, dass man bei dieser Thematik ziemlich strikt sei...ka, ich steh auf Original.

Und wenn ich anmerken darf: das Auto macht auf mich den Eindruck, als wenn es ein Mann faehrt und keine Frau. (Auf Bild 2 sitzen 2 Maenner mit MacDonalds/BurgerKing Montur im Auto) und neben der geoeffneten Beifahrertuer steht noch ein weiterer Colabecher...also ich will Columbo ja keine Konkurrenz machen, aber ich bin halt kritisch 😉.

Zitat:

Original geschrieben von chris_te

Was ist daran besonders? xilencer?

die farbe 🙂

Deine Antwort