Hier der original Prospekt vom neuen E90 als PDF-Datei :
Hier der original Prospekt vom neuen E90 :
KLICK !
Aber die Karre gefällt mir optisch nicht !
Da fahre ich lieber meinen E46 noch etwas länger....
Gruß,
CC 😉
123 Antworten
Re: Hier der original Prospekt vom neuen E90 als PDF-Datei :
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
Hier der original Prospekt vom neuen E90 :
hallo zusammen,Dieses Prospekt vom E90 dürfte doch normalerweise für die Öffentlichkeit jetzt noch nicht verfügbar sein.
Also entweder es ist eine Fälschung oder ein Insider hat es illegalerweise vorzeitig ins Netz gestellt.Jedenfalls finde ich den E90 -falls er so wird -vom Design her hervorragend.
Die bullige Front mit der neuen Niere und die scharfen Kanten an der gesamten Karosserie finde ich besonders gelungen.
Auch das Heck und das Innendesign finde ich gut.Der aktuelle 5er gefällt mier allerdings nicht ,den 7er finde ich gut und der 3er(e46) gefällt mier insgesamt gut -abgesehen vom Heck.
Alex
@ crime
warum merkwürdig, ich denke halt das BMW sich schon seinen Teil denk was sie machen. Gut ich finde auch nicht alles OK was Sie machen, aber wenn hier schon wieder ein Auto schlecht gemacht wird obwohl es in echt wahrscheinlich noch keiner gesehen hat wundere ich micht halt einfach.
Wie gesagt beim Z4 war es auch so und jetzt gefällt er FAST allen.
Aber ich glaub wie du schon gesagt hast, wir warten mal ab und schauen was noch kommt......
Gruss
Tim
Langsam aber sicher, bin ich davon überzeugt das Cris bangle von der Konkurenz bezahlt wird.
Anders kann ich mir diesen Fehlgriff nicht erklären.
Oder Zeichnet er mit der falschen Hand?! Oder vielleicht zeknüllt er ja auch das Papier nach dem Zeichnen und dadurch kommen diese abstrakten linien und Formen zustande?!
"Abstrakt" wird wie folgt beschrieben:
--"theoretisch, ohne unmittelbaren Bezug zur Realität"--- Das passt wie die Faust aufs Auge vom "Bangle"!
Mein nächster wir leider kein BMW mehr werden.....,leider
Also ich find ihn klasse 🙂 Besonders die Front ist genial geworden.
Also die Innenräume im 7er, 6er, 5er und Z4 find ich eigentlich schon sehr hochwertig. Die Materialien sind doch exzellent, wenn man nicht gerade die billigsten (also aufpreislosen) Interieurleisten hat. Lediglich der X3 fällt sehr aus dem Rahmen... da wollte man wohl ne "robuste" Optik erreichen, was ziemlich in die Hose ging.
Was die Qualität des 3er Innenraums angeht, bin ich daher sehr zuversichtlich.
Die Verkaufszahlen der 100% Bangle BMWs beweisen ja eigentlich, dass BMW nix falsch gemacht hat.
@ bosko,
da die Bangle BMWs ziemlich real sind, kann man kaum von "abtsrakt" sprechen 🙄
Ähnliche Themen
Mahlzeit,
ich bin mal gespannt, was für Autos die Leute kaufen werden, die hier schreibe, das sie den E90 nicht kaufen wollen/werden - vielleicht einen Mitsubishi Carisma 😉
Grüsse, Michael.
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
@bosko, da die Bangle BMWs ziemlich real sind, kann man kaum von "abtsrakt" sprechen 🙄
Doch - nicht die Autos sind abstrakt, sondern die Linien. Genau so hat's Bosko auch gesagt.
Bangle kreiiert Linien, wo aus "logischer" Sicht keine hingehören. Das ist sein Markenzeichen. Das genaue Gegenteil davon wäre "Form follows Function".
Genau wie bei Picasso - abstrakt, aber deswegen nicht erfolglos. Geschmackssache eben.
Und der Innenraum?! Was ist denn das für ein Armaturenbrett... Ich will ein Auto, kein Kamel! 😰
Sorry, soll kaufen, wer will. 🙁
Vielleicht wird der Touring anders. Oder das M-Paket. Mal abwarten.
Gruß, Timo
Hm mit der Front kann man sich noch anfreunden, mit der Seitenlinie auch aber das Heck empfinde ich persönlich als nicht gelungen.
Da ich aber beim E46 schon den Touring als meinen Favoriten auserkoren hatte bleibt die Hoffnung das das E90 Touring Heck schöner wird als das der Limousine 🙂
@Tim123:
Ich meinte mit der Argumentation den Satz.
Zitat:
sollen die Leute die immer alles kritisieren est mal ein Auto entwerfen!!!!!!
So einfach können wir uns das nicht machen. Und wie gesgt meiner Meinung nach fehlen augenscheinlich ein paar Sachen im Fahrzeug, die man erwarten sollte. Natürlich ist das Design letztendlich eine Frage, wie es in der Realität wirkt. Vermutlich ist das Heck in der Realität auch etwas anders zu sehen. Schauen wir mal.
Außerdem ist Design immer subjektiv und kann nur bedingt über die Qualität eines Fahrzeuges entscheiden.
Gruß
Da kann man nur sagen: Vergesst den E90 und wartet auf bessere Zeiten. Schnell noch den E 46 kaufen um die Bauzeit des E 90 zu überspringen. Der E 46 war wirklich der schönste 3er.
@ Crime
klar, verstehe dich hier auch, aber wir müssen dann wohl noch paar Monate warten bis wir den ersten sehen, bis dahin heißt es dann wohl gespannt sein.
Gruss
Tim
Ach was... warum soll der anders aussehen als im offiziellen Prospekt (der natürlich in der Druckvorstufe "entlaufen" ist)!?
Selbstverständlich kommt immer noch hinzu, wie sich alles anfühlt (Haptik). Und vieles mehr!
Naja. Voraussichtlich fahre ich meinen, bis wenigstens ein Facelift für den E90 kommt. So habe ich es ja beim E46 auch gemacht - und nicht bereut... 😉
Viele Grüße, Timo
Den E46 fand ich anfangs auch scheiße und jetzt find ich ihn super...
den E90 find ich ned mal so schlecht wie damals den E46 ;-) also ich hab Hoffnung *G*
hallo,
ich weiß noch genau als ich damals noch stolzer Besitzer des E36 war und die ersten BMWE46 gesehen habe.
Ich fand den E46 zunächst total hässlich:
Er hatte so riesige Seitenscheiben und so ein komisches kuppelförmiges Dach.
Außerdem noch diese Tränensäcke an den Scheinwerfern und diese großen L-förmigenn Rückleuchten.
Er wirkte -im Vergleich zur Länge- viel zu hoch und plump.
Ich dachte mier,den werde ich mier bestimmt niemals kaufen -aber es kam anders.....
Deshalb glaube ich,daß der E90 höchst erfolgreich werden wird und daß viele von euch Kritikern in fünf Jahren stolze Besitzer eines E90 sind.
-warten wir es ab
Alex
Hätte man die weissen Leuchtflächen an den Rückleuchten weggelassen, so wäre dass in meinen Augen eine weiterentwicklung der E46 L-Förmigen Leuchten geworden!!
Diese Form wäre um einiges gefälliger ausgefallen, und die ganzen Diskussionen ums Heck wären in meinen Augen nicht so schlimm!!
Aber scheinbar muss herr Bangle die Kundschaft provozieren!! 😠
MFG
Marco
Ich hab inzw. schon so geile 5er (E60) gesehen, langsam glaube ich Bangle ist ein verkanntes Genie 😁