Hier der original Prospekt vom neuen E90 als PDF-Datei :
Hier der original Prospekt vom neuen E90 :
KLICK !
Aber die Karre gefällt mir optisch nicht !
Da fahre ich lieber meinen E46 noch etwas länger....
Gruß,
CC 😉
123 Antworten
😰
Heftig. Das Heck ist ja grausam. Sonst super... aber das Heck sieht absolut nach diesem hässlichen Mitsubishi aus... Charisma oder sowas... auf den ersten Blick so richtig hässlich. 🙁
Wow, sag mal wo hast du denn das Prospekt her?
Das Heck sieht wirklich wie ein Mitsubishi Charisma aus. Und was mich auch stört ist, dass er anscheinend doch keine Wasser- und Öltemperaturanzeige bekommt. 😠
Gruß
@CityCobra
Wenn du dir mal die Beiträge von anderen durchlesen würdest, dann könnten wir uns solche Doppelthreads sparen!! 🙄
Also ich finde eher das Cockpit im 5er-Stil schlimm.
Interessant, daß der 320i diesmal als 4-Zylinder daherkommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
@CityCobra
Wenn du dir mal die Beiträge von anderen durchlesen würdest, dann könnten wir uns solche Doppelthreads sparen!! 🙄
@Loscompactos :
Ich bin zwar schon über 30, aber die Augen funktionieren noch ganz gut ! 😉
Zu Deiner Info :
Anscheinend habe ich den Thread zur gleichen Zeit verfasst wie Du, und habe es erst bemerkt nachdem ich die "Antworten"-Funktion benutzt habe. 🙄
Sorry, aber da hatten wir beide wohl den selben Gedanken.
Gruß,
CC 🙂
@Crime
Ne, den kannst eigentlich ganz löschen da ja dasselbe Thema behandelt wird!!
@CC
No Problem!!!
Die Hauptsache ist doch dass jeder diese Information bekommt,oder!!
Nu streitet Euch nicht... danke auf jeden fall für die Infos, ich bin echt enttäuscht von dem Heck. Sehr schade.
Also wenn ich mir die Pics vom neuen E90 so anschaue, gefällt mir der neue 5er immer besser. 😎
Hier mal Bilder mit dem M-Paket :
Viele Grüße,
CC
P.s. :
@Loscompactos :
Dann bin ich ja beruhigt, das wir das geklärt haben. 🙂
So wie ich es sehe bin ich nicht allein mit meiner Meinung bezüglich des Hecks.
Kann man nur hoffen dass der touring nicht so lange auf sich warten läßt
Gruß
Tommy
Hallo,
grundsätzlich finde ich das Auto nicht sooo schlecht. Das Design liegt Aussen wie auch Innen ungefähr zwischen den Befürchtungen und den Erwartungen 😉
Ich denke aber, man wird sich daran gewöhnen (müssen).
Grüsse, Michael.
Verschandelt hinten, Entschuldigung....VERSCHANDELT.
Es geht mir nicht in den Kopf, wie so ein optischer MURKS passieren kann, peinlich...
Mitsubishi-Kopie, auf den ersten Blick sofort erkennbar ein Japaner von hinten. Nein danke.
Ehm, wer sagt mir bitte das es sich um ein orig. Dokument handelt? Solange ich das Prospekt nicht von BMW-Website downloaden kann, nehme ich das Dokument nicht wirklich ernst.
Außerdem fehlen da die 316i und 318i... oder wird BMW nur beim 320i anfangen? Dann werden sie aber EINIGE Käufer verlieren...