Hier bin ich wieder.... GTI mit 280.000KM kaufen? oder Ruine ?
HeyHey,
So sieht man sich wieder... Bin vor ein paar Jahren längere Zeit ein G3 gefahren, bin dann zu Audi gewechselt.
Lange rede kurzer Sinn, Auto ist Totalschaden und ich brauch schnell was neues kleines Günstiges!
Mein budget liegt leider bei max 1000€ das Problem ist dadran, ich brauche das Auto sehr schnell! bis spätestens 3.1.11 da ist mein Urlaub vorbei!
Das Auto soll keine Schönheit sein, es reicht wenn es bis zum Nächsten TÜV Fährt und das am besten ohne große Reparatur Kosten!
Mein damaliger G3 GT hatte ebenfalls über 250.000KM auf der Uhr und ich hab ihn dann noch mit 310.000KM gut verkaufen können, daher schrecken mich hohe KM zahlen erstmal nicht ab! Ich weiß auch das ich bei dem Budget keine Schönheit bekommen werde und abstriche machen muss.
Mir fällt aber nichts anderes ein in der Preisklasse womit ich auch sicher mit Unterwegs sein kann!
Kleinwagen wie Corsa,Twingo etc sind nichts für mich, hatte ich alles schon und ist käse ^^.
So das erstmal zur vorgeschichte ^^Ich hab jetzt ein doch recht schönen G3 GTI gefunden der sogar noch Tüv bis 2012 hat, also recht neu! Für wenig Talers...
Was sagt ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsev3dgjxozu
Bisschen Handeln ist bestimmt noch drin, ist halt immer die Gefahr wie der vorher behandelt wurde etc, aber bei dem Budget den ich hab muss ich das Riskio halt im Kaufnehmen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von enemykillerz
Ich suche Deutschlandweit, für ein gutes Auto bin ich auch bereit gerne ein paar km zu fahren.
ja, das problem ist nur das der großteil der autos in deinem budget nicht gut und totale blender sind wo oft viele mängel "vergessen" werden zu erwähnen...da willst du doch nicht wirklich durch ganz deutschland fahren und dir einen schrott nach dem anderen ansehen nur um festzustellen das du wieder mal umsonst den ganzen weg gefahren bist?...dann kannst besser gleich bißchen mehr ausgeben, kommt unterm strich vermutlich billiger...
841 Antworten
was ich damit sagen wollte.
Die golf3 die nsw serienmäßig drin haben die haben auch meistens schon den stecker für die gt´s drin...
das kann schon möglich sein das die bei neueren bj alle neue stecker bekommen haben, demzufolge könnte ich mir dann garkeine org sw von nem 95 in nem 92er verbauen ohne den kabelbaum umzubauen..
Zitat:
Original geschrieben von enzo-f1
das kann schon möglich sein das die bei neueren bj alle neue stecker bekommen haben, demzufolge könnte ich mir dann garkeine org sw von nem 95 in nem 92er verbauen ohne den kabelbaum umzubauen..
der kabelbaum muß nich umgebaut werden, dafür gibt es einen adapter...
soll es wohl auch direkt bei vw geben...
Ähnliche Themen
Hehe.. nee die hat mir nicht so gefallen die kleine :P
Na.. Weil der bock am nächsten morgen bei mir nicht angesprungen ist aufgrund defekten Verteilerfinger in der Verteilerkappe, das erklärt auch warum der Motor schon Warm war als ich angekommen bin! Habe dem geschrieben das dass ein Täuschungsversuch war und das vorsätzlicher Betrug ist😁 Ich bin sehr hart bei so was:P Er Überweißt mir jetzt 20€ für die Reparatur auf mein Konto.
Ah, das klingt interessant mit dem Strom vom Zigi, weil da wurde wohl schon an der Elektrik rumgefummelt! Der Golf hat Weiße Tacho Beleuchtung und beleuchtete Einstiegsleisten die leuchten wenn man die Tür aufmacht. Außerdem ist so eine LED Leiste vor der Tacho Scheibe installiert mit Schalter was dann blau leuchtet bei bedarf. Ich denke der hat sich das Strom vom Radio geklaut oder so.
Naja wie gesagt ich mach mal Bilder davon,
Zitat:
Original geschrieben von BadFP
scheiße das Du soweit weg wohnst.
Würde mich da ransetzten und das zurecht fummeln...
Nett Danke 🙂 Ich wollt immer scho mal ein We in Berlin verbringen😁 Aber die Hotels sind da leider recht Teuer oder dreckig😁
@Hansi
na klor, Wenn es ums Geld geht..! Ich muss doch meine Unkosten vom GTI wieder reinholen. 😁
Hört sich ja nach richtig schönem Ebay Bling Bling an . Sehr stylisch.
Verkleidung unterm Armaturenbrett raus, Mittelkonsole raus und dann guck mal wo und warscheinlich vor allem wie der sich der Strom geklaut hat.
Mit so Elektrikbastelbuden und abgeschnittenen Steckern kann ich ja garnicht. Die Brüder die das machen könnt ich den ganzen Tach prügeln und würde stündlich mehr Spass drann bekommen. Dein gamma muss aber 1.1 funktionieren wie im Polo, die Stromverkabelung bzw. Steckerbelegung ist die gleiche. Ich hatte es beim C4 die Vorbesitzer hatten auch ne sehr abenteuerliche Verkabelung gebastelt und am Ziggi Strom geklaut. das Kabel war natürlich auch ab als ich das Auto bekam. Radio Alpha lief, Kennwood machte keinen Ton da guckste erstmal dumm.
Zitat:
Nett Danke 🙂 Ich wollt immer scho mal ein We in Berlin verbringen😁 Aber die Hotels sind da leider recht Teuer oder dreckig😁Zitat:
Original geschrieben von BadFP
scheiße das Du soweit weg wohnst.
Würde mich da ransetzten und das zurecht fummeln...
wat issn nen hotel...
wozu hast´n golf??? 😉 kann man och drin pennen... 😎
du bist Dagobert Duck 😁 450€ karre gechenkt bekommen und dann noch 20€ wollen für vershcliessteil, nenene. ABer ok wenn er das mit sich machen lässt.
Ne Dagobert Duck hatte Kohle da liegt der unterschied 😁 Das ist eher der arme Neffe Donald 😉
20 Euro hin 20 Euro her bei passender Tageslaune hätte ich dem auch was erzählt und wenn der Verkäufer so doof ist und lässt sich auf den Nachlass ein.
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
du bist Dagobert Duck 😁
und dann kam der GTI.....😁😁
Sodele..😁
Ja die Elektrik scheint da wirklich bissle bastelmässig zu sein, ich muss mal Fotos von dem ganzen machen. Aber Funktionieren tut alles, Lüftung, Zigi, Fensterheber usw. Achja El Fensterheber hat er nur auf Fahrerseite weil er nur für 1 Tür Nachgerüstet hat vll hat er da auch iwo strom gezogen kp. Die Beifahrer seite werde ich dann nachrüsten. Amabrett raus? Das bekomm ich nie wieder rein.
im Golf pennen? ey ich wieg 110€ KG da komm ich am nächsten morgen gar nicht mehr hoch^^
Zitat:
im Golf pennen? ey ich wieg 110€ KG da komm ich am nächsten morgen gar nicht mehr hoch^^
bist nen mann oder ne maus??? 😉
ick hab och jute 100 und packt dat... 😛
kannst dir auch nen zelt mitnehmen, hab hier nen bissle rasenfläsche mit gebisch vorm haus...
und zur not geht es auch bei mir untern balkon... 😎
sind aber nachts hier ab und an katzen unterwegs die sich gerne da fetzten... 😉
Nicht das Armaturenbrett raus, die unteren Verkleidungen ab vom Armaturenbrett und Mittelkonsole raus.