Hier Bilder von VW Sonderfarben posten...
Da es von Volkswagen offensichtlich keine Bestrebung gibt, die Sonderfarben für jedermann einsehbar zu machen, hab ich mich entschlossen, selbst einen thread zu eröffnen...
Bitte ladet eure Bilder von Sonderfarben mit Namen (der Farbe... 😉 und Farbnummer) hier hoch.
Antares
22 Antworten
Das Gelb ist klasse! 😁
Mein jetziger Traumgolf wär zwar Weiss, aber die Sonderfarbe Gelb ist ja noch geiler....
Zitat:
Original geschrieben von kampfschlumpf
Wem gehört denn der GT in Dark Burgundy? Wollte nur mal fragen, haben dort beim Freundlichen auch unseren GT bestellt!
Hallo...,
Du suchst mich...? 🙂
Antares
Der silbergraue hat doch die Helios Felgen vom Phaeton drauf. Stückpreis ca. 410€
Und n Gewindefahrwerk .... einfach viel zu teuer das alles ... sieht aber geil aus
lg
Menox
Ähnliche Themen
Die Felge kostet sogar 510 Euro. Eindeutig viel zu teuer! Trotzdemgeiles Rad! Ach ja, 25 Euro für den Felgendeckel kommen auch noch dazu.
Zitat:
Original geschrieben von menox
Der silbergraue hat doch die Helios Felgen vom Phaeton drauf. Stückpreis ca. 410?
Und n Gewindefahrwerk .... einfach viel zu teuer das alles ... sieht aber geil aus
lg
Menox
Hier geht es alleine um die Farbe und nicht um irgendwelche Felgen und Fahrwerke. 😉
Übrigens das zinngrau müsste vom Jubiläums-Käfer sein.
Btw.... wie bestellt man die Farben eigendlich und wie läuft das dann beim Produzieren? Die können doch nicht alle jemals verkauften Lacke lagernd haben !?
Ist dann dan Mokka-Anthrazit Perleffekt vom Passat 3c auch bestellbar??
Zitat:
Original geschrieben von menox
Btw.... wie bestellt man die Farben eigendlich und wie läuft das dann beim Produzieren? Die können doch nicht alle jemals verkauften Lacke lagernd haben !?
Ist dann dan Mokka-Anthrazit Perleffekt vom Passat 3c auch bestellbar??
Die komplette bestellbare Farbpalette wurde doch auf der 1. Seite gepostet. Das dürfte eigentlich deine Frage zu Mocca- Anthrazit beantworten.
Bestellen kann man sie, in dem man dem Verkäufer einfach sagt, welche Farbe Du möchtest.