Hielfe Hielfe die Bullen haben mich erwist

VW Golf 2 (19E)

😠Hey Golf Freunde mich Hatt die Blau siebernen angehalten Leider wahren meine Reifen (Aluline C70528-F denn ich so gekauft habe nicht eingetragen der sagte das ich zum TÜV sollte der vom TÜF schickte mich wider weck weil ich geine EBE für meine reifen habe und für mein REMUS 2* 75 durchmesser naja kann mir da einer weiter helfen bin auf das Fahrzeug angewisen da ich zwei Schwehrbehinderte kinder habe naja dannke in voraus

Beste Antwort im Thema

In jedem anderen Forum wirste in der Art auch viel Erfolg haben.

Wir haben Dir gesagt was zu tun ist. Rückrüsten oder ABE`s beschaffen. Punkt.

Wenn intressieren irgendwelche Kinder ob 2 , 5 oder 15 nicht uns und nicht die Polizei.
Wer hat hier einen Fehler gemacht Du oder die Polizei?
Wer sucht seit Wochen nach einer Lösung..... na klingelt`s , die Vorführung ist wohl schon überfällig.

Und hier rumjammern der Verkäufer lalala und die armen Kinder haben vom Auto nichts mehr, die böse böse Polizei, mir kommen fast die Tränen aber nicht vor Rührung und Mitleid.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

38 weitere Antworten
38 Antworten

auspuff ab, normalen dran, felgen eintragen. fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Der Pirad

😠Hey Golf Freunde mich Hatt die Blau siebernen angehalten Leider wahren meine Reifen (Aluline C70528-F denn ich so gekauft habe nicht eingetragen der sagte das ich zum TÜV sollte der vom TÜF schickte mich wider weck weil ich geine EBE für meine reifen habe und für mein REMUS 2* 75 durchmesser naja kann mir da einer weiter helfen bin auf das Fahrzeug angewisen da ich zwei Schwehrbehinderte kinder habe naja dannke in voraus

Die Remus Anlagen haben doch ne ABE!!

die hat er halt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

die hat er halt nicht.

ja dann würd ich sagen:

1. Selbst schuld

2. Eine ABE von Remus besorgen!

3. Ein bisschen Lächerlich is das schon, nur wegen so nem ollen Puffi und Felgen.

Ähnliche Themen

Denn haben wir so gekauf der sieht nicht schlächt aus der vorbesitzer hat sie verabschidet leider und die kinder haben nichts mehr vom auto leider naja kann mann nichts machen vieleicht last der sich vom TÜV ja mal ein auge zu wenn der ander tüp da ist weil ich suche schon seit wochen ohne ergebnis selbs remus konnte mir nicht helfen naja und die reifen ALULINE wird nicht mehr hergesteld das wehre mein pech toll wa oder was kosted denn ein eieß gutachten ??

Hm, die ABE für den Auspuff solltest Du normal auf Anfrage von Remus bekommen.

Bei den Felgen ist das was anderes. Wenns den hersteller nicht mehr gibt könnt das schwierig werden. Da heißts dann wohl in den sauren Apfel beißen und in 4 Felgen (am billigsten wohl eBay) mitsamt Reifen zu investieren.

Bei uns legt die Rennleitung derzeit Autos wegen weit weniger still. Liegt aber bei uns am neuen Polizeichef, der irgendwie einen an der Waffel hat.

danke euch trostem für eure hielfe ich frag mal beim tüv nach fragen kostet ja nichts fg und allen ein schones neue jahr

Da wird einem ja schlecht beim lesen.

Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon.

KBA Nummern notieren, nochmals Kontakt zu Remus suchen. Dann dürfte auch die ABE kein Thema sein. Das gleiche mit der KBA Nummer der Felgen machen , der TÜV kann anhand der KBA Nummer eine Eintragung vornehmen.

Zitat:

bin auf das Fahrzeug angewisen da ich zwei Schwehrbehinderte kinder habe naja dannke in voraus

...ich sag nur:

unverantwortlich

das man mit nicht eingetragenen Sachen rumfährt; und dann noch mit 2 Kinder!!! Wenn da was passiert zahlt keine Versicherung. Solche Sachen klärt man vor dem Kauf eines Fahrzeuges ab, ob alles eingetragen ist oder nicht!

Wie dem auch sei, dein Problem.

Schnellste Möglichkeit: originalen Auspuff und andere Felgen kaufen (am bessten die Maße die im Fahrzeugschein stehen). Dann brauchst nichts eintragen lassen und der Tüv muss nur anschauen und die Mängelkarte abstempeln. Fertig.

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Da wird einem ja schlecht beim lesen.

Zitat:

...ich sag nur: unverantwortlich das man mit nicht eingetragenen Sachen rumfährt; und dann noch mit 2 Kinder!!! Wenn da was passiert zahlt keine Versicherung. Solche Sachen klärt man vor dem Kauf eines Fahrzeuges ab, ob alles eingetragen ist oder nicht!

Ganz meine Meinung! Und dann hier über "Bullen" referieren und dabei selber Scheisse baun! Gut, das immer andere Schuld sind...

sory das eure fantasie mit euch durch geht aber ich habe geschriben das ich 2 schwerbehinderte kinder von 5 ingesamd habe das ist mir alleine pasiert naja egal ist äscht scheiße das es solche idoten gibt da fragt mann um hielfe und wird verleutnet naja dann kann ich mir ja auch wo anders ein vorum suchen gibs genug

Zitat:

sory das eure fantasie mit euch durch geht aber ich habe geschriben das ich 2 schwerbehinderte kinder von 5 ingesamd habe das ist mir alleine pasiert naja egal ist äscht scheiße das es solche idoten gibt da fragt mann um hielfe und wird verleutnet naja dann kann ich mir ja auch wo anders ein vorum suchen gibs genug

Hey vorsicht, Du brauchst mich hier nicht als Idioten hinstellen!

Dann lern erstmal Deutsch in Wort und Schrift, damit man es auch versteht was Du willst!!!

Dann geh doch in ein anderes Forum- UND TSCHÜSS - mir doch bumms!!!

idioten?????????? naja ist auch besser so habe alles gefunden es gib doch vernünftige mannschen

Zitat:

da steht es doch..