Hielfe Hielfe die Bullen haben mich erwist

VW Golf 2 (19E)

😠Hey Golf Freunde mich Hatt die Blau siebernen angehalten Leider wahren meine Reifen (Aluline C70528-F denn ich so gekauft habe nicht eingetragen der sagte das ich zum TÜV sollte der vom TÜF schickte mich wider weck weil ich geine EBE für meine reifen habe und für mein REMUS 2* 75 durchmesser naja kann mir da einer weiter helfen bin auf das Fahrzeug angewisen da ich zwei Schwehrbehinderte kinder habe naja dannke in voraus

Beste Antwort im Thema

In jedem anderen Forum wirste in der Art auch viel Erfolg haben.

Wir haben Dir gesagt was zu tun ist. Rückrüsten oder ABE`s beschaffen. Punkt.

Wenn intressieren irgendwelche Kinder ob 2 , 5 oder 15 nicht uns und nicht die Polizei.
Wer hat hier einen Fehler gemacht Du oder die Polizei?
Wer sucht seit Wochen nach einer Lösung..... na klingelt`s , die Vorführung ist wohl schon überfällig.

Und hier rumjammern der Verkäufer lalala und die armen Kinder haben vom Auto nichts mehr, die böse böse Polizei, mir kommen fast die Tränen aber nicht vor Rührung und Mitleid.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Die armen Kinder

Zitat:

Original geschrieben von Der Pirad

so habe alles gefunden

nur den noch nicht.

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Duden.jpg

In jedem anderen Forum wirste in der Art auch viel Erfolg haben.

Wir haben Dir gesagt was zu tun ist. Rückrüsten oder ABE`s beschaffen. Punkt.

Wenn intressieren irgendwelche Kinder ob 2 , 5 oder 15 nicht uns und nicht die Polizei.
Wer hat hier einen Fehler gemacht Du oder die Polizei?
Wer sucht seit Wochen nach einer Lösung..... na klingelt`s , die Vorführung ist wohl schon überfällig.

Und hier rumjammern der Verkäufer lalala und die armen Kinder haben vom Auto nichts mehr, die böse böse Polizei, mir kommen fast die Tränen aber nicht vor Rührung und Mitleid.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

🙁 Ich glaub heut ist "Trolltag" bei MT 🙁

Hab den Beitrag schon ganz zu Anfang mit verfolgt und gedacht..

Mmmhh sollst Du was schreiben 😁 ...

aber nachdem hier schon wieder alt eingesessene MTler beleidigt werden
wünsch ich mir bei MT um so mehr den Daumen nach unten als Schaltfläche

==p

Ähnliche Themen

Mein lieber Pirad.... DU verhälst Dich falsch, in dem DU gegen Gesetze verstösst! Die Polizei (so nennt man Gesetzeshüter korrekt!) hat absolut richtig gehandelt und ich hoffe sehr, dass sie Dich und Dein Auto ordentlich durchleuchten. Dass Du den Versicherungsschutz im Falle eines Unfalles verlierst ist Dir doch wohl klar, oder? Fahre gegen einen A4 der gerade bei Audi das erste Mal den Hof verlässt und DU sitzt auf Schulden von schnell mal eben 50.000€. Und Rad/Reifenkombinationen können im Extremfall zu schweren Unfällen führen. Schlecht gebördelter Radlauf, unpassende Kombination und der böse Zufall kommt zu Besuch: Und schwupps hast Du 5 schwerbehinderte Kinder weil Du zu dumm oder zu geizig warst 200,- in ein paar anständige Räder zu investieren. Denk mal drüber nach. Bevor Du hier andere Leute anpampst. Bevor Du einen Unfall fabrizierst. Und bitte: Rechtschreibschwäche hin oder her: Das was Du hier feilbietest ist jenseits von Gut und Böse....

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von Der Pirad

bin auf das Fahrzeug angewisen da ich zwei Schwehrbehinderte kinder habe naja dannke in voraus
...ich sag nur: unverantwortlich das man mit nicht eingetragenen Sachen rumfährt; und dann noch mit 2 Kinder!!! Wenn da was passiert zahlt keine Versicherung. Solche Sachen klärt man vor dem Kauf eines Fahrzeuges ab, ob alles eingetragen ist oder nicht!

Wie dem auch sei, dein Problem.

Schnellste Möglichkeit: originalen Auspuff und andere Felgen kaufen (am bessten die Maße die im Fahrzeugschein stehen). Dann brauchst nichts eintragen lassen und der Tüv muss nur anschauen und die Mängelkarte abstempeln. Fertig.

ja genau...steinigt ihn!!!!

sagmal weisst du den wann bei dir der faden gerissen ist? bist du die jungfrau maria hast noch nie im stehen gepinkelt? noch nie auch nur ein km/h zu schnell gefahren? weisst natürlich voll bescheid...oder auch nicht! den die versicherung bezahlt auch im falle von nicht eingetragenem blödsinn wen man den unfall nicht darauf zurückführen kann aber macht nix. und selbst deine tips sind a) strunzdoof weil du keine ahnung hast und genauso "unverantwortlich" den wen du eben felgen kaufst deren maße im schein stehen dann heist das noch lange net das die zulässig sind und nicht eingetragen werden müssen. und ja selbst stahlfelgen musst eintragen du superchecker!

@topic
auspuff neu kaufen (ebay esd=30taler) oder ne abe besorgen. selbiges gilt für die felgen.

@golf heini
auch du bist falsch...fahr mit 3 promille, nix eingetragen, bekifft viel zu schnell mit einem auto für das du nichtmal einen führerschein hast in ein ferrari autohaus das dabei abbrennt und einen sachschaden von 5 millionen euro anrichtest. die versicherung wird den schaden BEZAHLEN und anschliessend von dir sagenhafte 5000euro (max 10.000€) regress verlangen und DAMIT HATSICHS! nicht immer die internet legenden verbreiten...

So, auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden:

Immer locker bleiben!

@Heizölgaser und alle die dazu gehören: Es soll Leute geben, die nicht in der Lage sind ihre gesprochene und gedachte Sprache in Schriftsprache umzusetzen! Das nennt sich Analphabetismus und kann psychische, kulturelle und bildungstechnische Hintergründe haben! Im Rahmen unserer vielgerühmten Toleranz sollte man hier wohl etwas vorsichtiger mit beleidigenden und negativen Äußerungen sein! Oder geht ihr auch am Rollstuhlfahrer vorbei und grüßt mit: "Na Du Behinderter!"?

So, dass dazu! Punkt 2:

Nicht jeder, der ein Auto kauft, hat Ahnung davon was man eintragen lassen muss und was nicht. Sicher, man sollte sich vorher schlau machen, aber nicht immer klappt das so! Schon oft genug konnte man hier im Forum beobachten, wie entsprechende Fragesteller mit Kommentaren wie "Alter, lern erst mal wie ein Auto fährt, dann kannste Dir auch eins kaufen!" abgespeist wurden. Hier greifen leider auch die Mods häufig recht spät ein!

Na ja, wie dem auch sei, back to topic:

1. Dumm gelaufen! Die Bullen, respektive die Polizei hat ihren Job gemacht und Dir zu Deinem Glück nur ne Mängelkarte ausgestellt.

2. Remus sollte in der Lage sein, Dir zu Deinem Auspuff die passende ABE zu liefern, wenn nicht, dann gucken, dass Du Dir schleunigst nen Originalen Auspuff drunter hängen lässt oder es selber tust! Im Zubhör bekommste nen originalen Endtopf für 55€.

3. Bei den Felgen ist die Sache schwieriger, wobei viele Felgen die KBA-Nummer irgendwo stehen haben! Anhand der Nummer sollte der TÜV die eintragen können! Hier hilft !ganz lieb! fragen oft weiter! Ansonsten: Auf die "tolle Optik" verzichten, vier Stahleier mit Gummimantel besorgen und fertig! Stahlfelgen gibts fürn 2er wie Sand am Meer! Wichtig: 4*100 ist der Lochkreis und dann sehen, dass du am besten 13 oder 14 Zöller findest! Die darfst Du auf jeden Fall fahren!

Sag mal Howdy, hast Du in Deinem MT-Leben auch mal nur einen einzigen sinnvollen Beitrag verfasst? Also mit sinnigem Inhalt? Ohne gesetzlich oder moralisch fragwürdig zu sein? Ohne andere User zu beleidigen?

Du bist echt eine Zierde.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

@golf heini
auch du bist falsch...fahr mit 3 promille, nix eingetragen, bekifft viel zu schnell mit einem auto für das du nichtmal einen führerschein hast in ein ferrari autohaus das dabei abbrennt und einen sachschaden von 5 millionen euro anrichtest. die versicherung wird den schaden BEZAHLEN und anschliessend von dir sagenhafte 5000euro (max 10.000€) regress verlangen und DAMIT HATSICHS! nicht immer die internet legenden verbreiten...

im nüchternen zustand ist das richtig..unter einfluss von btm/suff ist das einfach nur der absolute schwachsinn, howdy.

auch für dich gilt dann hier: nicht immer nur legenden verbreiten, wenn man von der sachlage keine ahnung hat.

Kommt doch einfach mal wieder ein klein wenig runter? 🙂
Kein Grund sich hier verbal die Köpfe einzuschlagen.

was für ein ansage Text hab schon wunder gemeint was jetz kommt, nur wegen bisel Felge und auspuff,
Besorg dir eine ABE bei REMUS, und mach die Orginal Reifen und Felgen drauf und fahr mit deiner Mängelkarte zu der Polizei und gut ist!

na hier gehts ja ab!
Man munkelt der Thread wird gleich geschlossen!

hm,imma diese Streiterein,bringt doch keinen weiter!🙁

Tobi

Okay, wie versprochen bei solchen Sachen, ich geh dann ma klingeln -hat keinen Sinn, wegen einem Schwachmaten hier aufeinander los zu gehen!