Verdammte Bullen !!!

VW Golf 1 (17, 155)

Also... Ich wurde vor einiger Zeit von der Polizei angehalten.
Ich hatte nichts eingetragen.(Stoßstange, Schweller, Felgen, Lenkrad, Rückleuchten u.s.w.). Die Haben mir dann ´ne Mängelkarte geschreiben. Daraufhin musste ich 75€ zahlen. Von ´ner Anzeige kam auch noch nichts.

Kann es jetzt sein, dass ich keine Anzeige bekommen habe.
Wie ist es mit Punkten? Bekommt man darüber bescheid?
Da ich noch in der Probezeit bin, habe ich angst um meinen Führerschein.

Habt ihr ähnliche unangenehme erfahrungen gemacht und könnt mir etwas dazu sagen?

Danke!!!

38 Antworten

ich finds gut 🙂

also ich würde sagen selber schuld, wer mit nem auto rumfährt, wo nichts eingetragen ist...

stell dir mal vor du hättest nen baller gemacht...dann hättest du richtig dumm aus der wäsch gekuckt...

sorry, meine meinung

Trag deinen Kram halt ein, dann hat auch niemand etwas zu bemängeln.
Blackthump

tja richtig so !

75 euro ist bußgeld sprich auf dem wisch stehen auf der rückseite klein wieviel punkte du bekommen hast .

und ja du bist sozusagen deinen lappen los . spar schon mal für die nachschulung und ( paar hundert euro) und in nem halben jahrzehnt bist du dann aus der probezeit ,

sorry aber so wie du das schon schreibst...muhaha

Ähnliche Themen

Re: Verdammte Bullen !!!

Zitat:

Original geschrieben von -= Mr. Riös -=

Also... Ich wurde vor einiger Zeit von der Polizei angehalten.
Ich hatte nichts eingetragen.(Stoßstange, Schweller, Felgen, Lenkrad, Rückleuchten u.s.w.). Die Haben mir dann ´ne Mängelkarte geschreiben. Daraufhin musste ich 75€ zahlen. Von ´ner Anzeige kam auch noch nichts.

Kann es jetzt sein, dass ich keine Anzeige bekommen habe.
Wie ist es mit Punkten? Bekommt man darüber bescheid?
Da ich noch in der Probezeit bin, habe ich angst um meinen Führerschein.

Habt ihr ähnliche unangenehme erfahrungen gemacht und könnt mir etwas dazu sagen?

Danke!!!

Die 75 Euro sind meines Erachtens zu wenig für diese Häufung von Verstößen gegen die StVZO.

Ich wünsche dir, dass du eine Anzeige bekommst und deine Probezeit zumindest verlängert wird.

Ähnliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht.

Desweiteren sollte dein Topic heißen "ich bin ein Idiot" und nicht "Scheiß Bullen".

Re: Verdammte Bullen !!!

Zitat:

Original geschrieben von -= Mr. Riös -=

Nein, ich persönlich habe noch keine unangenehme Erfahrung mit "Bullen" gemacht, lediglich Wildschweine und Füchse - aber da konnte ich noch rechtzeitig bremsen... 🙄 😁

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt! Aber von mir gerne auch noch mal: Wer sich deswegen über die "Bullen" aufregt sollte sich fragen ob er zum Führen eines Fahrzeuges wirklich geeignet ist!! Wo liegt das Problem seine (hoffentlich legalen) An- bzw. Umbauten eintragen zu lassen??

MfG
Thomas

Re: Re: Verdammte Bullen !!!

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Desweiteren sollte dein Topic heißen "ich bin ein Idiot" und nicht "Scheiß Bullen".

Man genau das!

Schade, dass es nur 75,- Euro geworden sind. Die Karre h#tte ich direkt stillgelegt und dich wegen versuchter Tötung eingelocht. Das ist schon mehr als Fahrlässig.

Ich dachte solche Menschen wären ausgestorben 😠

Ich bin auch noch in der Probezeit und gerade da versteh ich nicht wie man so beschränkt sein kann und mit nem Auto rumfährt wo nix eingetragen ist!!!!! Dann gib deinen Führerschein doch lieber gleich freiwillig ab.... Also über sowas da brauch man nichtmehr drüber nachdenken tz tz tz

1. Lass Dir mal nix von den ganzen besserwissern erzählen (bla bla, du bist so blöd, solchen Leuten wie Dir....)

2. 75 € schreit förmlich nach 3 Punkten

3. Mach die Nachschulung, lass zukünftig alles abnehmen und lies außerdem die STVZO bevor du was an deiner Karre machst, denn nur weils eingetragen wird, heißt es nicht dass es auch den Regeln entspricht. (Bsp. meine Tieferlegung vor zig Jahren eingetragen obwohl Scheinwerferunterkante nur 48cm)

4. Immer schön nett sein zu den Bullen und nur auf Fragen antworten, die auch gestellt wurden. Wenn die Frage doppeldeutig ist, nachfragen bevor du antwortest.

Re: Re: Verdammte Bullen !!!

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

Wo liegt das Problem seine (hoffentlich legalen) An- bzw. Umbauten eintragen zu lassen??

weils für viele viel zu teuer ist was die beim TÜV, Dekra oder sonst wo dafür haben wollen um etwas einzutragen. Aber in Deutschland wollen sie ja mit jedem Mist Geld machen...

Re: Re: Re: Verdammte Bullen !!!

Zitat:

Original geschrieben von querys

Die Karre h#tte ich direkt stillgelegt und dich wegen versuchter Tötung eingelocht. Das ist schon mehr als Fahrlässig.
Ich dachte solche Menschen wären ausgestorben 😠

Stillgelegt hätte ich das Auto auch an Ort und Stelle. Aber wenn das Zeug ordentlich verbaut ist, ist fahrlässige Verkehrsgefährdung nicht wirklich gegeben.

Prinzipiell halte ich solche aussagen für sehr polemisch.

Aber wer dumm genug ist, die Spielregeln vorher nicht zu lesen, der darf sich doch bitte nicht wundern, wenn jemand sein Hütchen beim "Mensch ärgere dich nicht" wieder in den Stall schmeißt.
Siehs ein, der Fehler liegt in vollem Umfang bei dir und das Handeln der Polizisten war noch großzügig!

verdammte bullen?

eher verdammte kinder die ihr tuning nicht eintragen

Zitat:

Original geschrieben von MCR84

...weils für viele viel zu teuer ist was die beim TÜV, Dekra oder sonst wo dafür haben wollen um etwas einzutragen. Aber in Deutschland wollen sie ja mit jedem Mist Geld machen...

Warum startet jemand dann eine Aktion, wenn er von vornherein weiß, daß er sie nicht in vollem Umfang finanzieren kann?

Und Dienstleistung kosten eben auch in Deutschland Geld, wie in jedem anderen Land der Welt auch.

Zitat:

Original geschrieben von MCR84

weils für viele viel zu teuer ist was die beim TÜV, Dekra oder sonst wo dafür haben wollen um etwas einzutragen. Aber in Deutschland wollen sie ja mit jedem Mist Geld machen...

Verstehe! Dann ist es natürlich

weitaus billiger

, sich nach und nach die diversen Mängelkarten, Anzeigen und eventuell Nachschulungen zu leisten!

Gruß, Dynator