Hielfe Hielfe die Bullen haben mich erwist

VW Golf 2 (19E)

😠Hey Golf Freunde mich Hatt die Blau siebernen angehalten Leider wahren meine Reifen (Aluline C70528-F denn ich so gekauft habe nicht eingetragen der sagte das ich zum TÜV sollte der vom TÜF schickte mich wider weck weil ich geine EBE für meine reifen habe und für mein REMUS 2* 75 durchmesser naja kann mir da einer weiter helfen bin auf das Fahrzeug angewisen da ich zwei Schwehrbehinderte kinder habe naja dannke in voraus

Beste Antwort im Thema

In jedem anderen Forum wirste in der Art auch viel Erfolg haben.

Wir haben Dir gesagt was zu tun ist. Rückrüsten oder ABE`s beschaffen. Punkt.

Wenn intressieren irgendwelche Kinder ob 2 , 5 oder 15 nicht uns und nicht die Polizei.
Wer hat hier einen Fehler gemacht Du oder die Polizei?
Wer sucht seit Wochen nach einer Lösung..... na klingelt`s , die Vorführung ist wohl schon überfällig.

Und hier rumjammern der Verkäufer lalala und die armen Kinder haben vom Auto nichts mehr, die böse böse Polizei, mir kommen fast die Tränen aber nicht vor Rührung und Mitleid.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Das war jetzt genau das Gegenteil von "runter kommen" 😉

Also ich hab meine erste Verwarnung hier für weit weniger bekommen 😁

das ist richtig. wegen nem falschen endtopf erlischt nicht der versicherungsschutz, wie es so oft geschrieben wird.

ich kenne aber zb jemanden, der heute noch privatinsolvent ist, weil er bekifft mit seinem transporter einen unfall gebaut hatte und dabei 2 stromkästen auf einem edis-gelände plattgemacht hat.

78.000,- waren es..seit 5 jahren werden ihm monatlich ca. 400,- lohn gepfändet.

edit: na dann Prost!

@edition: Die Versicherung zahlt auf jeden Fall, nur holen die sich die Kohle in solchen Fällen vom Versicherten einfach zurück 😉

ich weiß.