ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hidden Menue im MMI 3g+ per CarPort pro freischalten

Hidden Menue im MMI 3g+ per CarPort pro freischalten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. März 2016 um 9:45

Hallo zusammen,

ich habe einen FL A4 BJ Juli 2012 mit MMI 3g+

Ich versuche per Software CarPort pro und Adapter AutoDia K509 das Hidden Menü freizuschalten.

Die Beschreibung habe ich von Stemei.de

STG 5F (Infotainment) auswählen

STG Anpassung -> Funktion 10

Kanalnummer 06

Neu setzen auf: 1

Die Beschreibung ist natürlich für VCDS User, aber sollte das nicht auch über CarPort pro gehen und wenn ja wie?

Danke schonmal im voraus.

Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 18. März 2016 um 13:56

immer noch nicht ??

Das wurde doch hier schon so oft in anderen Threads geschrieben, dass beim großen FL Navi (MMI 3G Plus) die Batterieanzeige nicht mehr codiert werden kann

das thema so wie viele anderen kommen jede woche ... genau so wie das st*** Autobahnlicht ;)

Themenstarteram 18. März 2016 um 20:42

Zitat:

@Surfjenser schrieb am 18. März 2016 um 16:19:56 Uhr:

Das wurde doch hier schon so oft in anderen Threads geschrieben, dass beim großen FL Navi (MMI 3G Plus) die Batterieanzeige nicht mehr codiert werden kann

Kannst du einen dieser Threads vielleicht verlinken. Ich habe keinen gefunden. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

Grüße

Themenstarteram 19. März 2016 um 19:27

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 19. März 2016 um 09:16:47 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...erungen-hier-sammeln-t1963013.html?...

reicht das nicht ?

Es mag Leute geben, die die Zeit haben, Threads mit > 350 Seiten zu lesen. Dazu gehöre ich nicht. Tatsächlich habe ich auch in dem von dir verlinkten Thread gelesen, aber nichts konkretes zu meinem Thema gefunden. Deine Expertise ist in diesem Forum wirklich gefragt, und das auch völlig zu Recht. Deshalb wäre es mir wirklich lieber, wenn einfach sachlich auf mein Anliegen eingegangen wird.

Autobahnlicht habe ich übrigens nicht versucht, zu codieren, da es schon so funktioniert. ;-)

Grüße

über google wäre die frage innerhalb 50sek beantwortet gewesen ... aber ich weis google ist schwer

Batterieladezustand ist nur im MMI 2G High, 3G Basic, 3G High möglich. Im MMI 3G+ ist dieser Menüpunkt komplett nicht mehr vorhanden.

Zitat:

@Rabbit senior schrieb am 18. März 2016 um 21:42:40 Uhr:

Zitat:

@Surfjenser schrieb am 18. März 2016 um 16:19:56 Uhr:

Das wurde doch hier schon so oft in anderen Threads geschrieben, dass beim großen FL Navi (MMI 3G Plus) die Batterieanzeige nicht mehr codiert werden kann

Kannst du einen dieser Threads vielleicht verlinken. Ich habe keinen gefunden. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

Grüße

sehr intensiv scheinst du allerdings nicht gesucht zu haben...

Link zum Thread

(obwohls da teilweise etwas drunter und drüber geht, aber das Wesentliche ist enthalten).

Aber wie auch immer.. die Frage wurde ja im Prinzip hier auch beantwortet.

bereits im März ja ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hidden Menue im MMI 3g+ per CarPort pro freischalten