Hidden menü freischalten?
Hallo,
habe heute endlich meinen neuen DICKEN bekommen A6 4F 12/2007 :-D *freu* und wollte ein paar einstellungen im Hidden menü ( Setup+car Taste)
allerdings komme ich dort nicht rein?
Muss ich vorher das menü erst freischalten lassen? Habe oft was von STG 07 gelesen? was ist das und wie komme ich da hin?
Habe schon viel gesucht aber bekomme immer nur antworten wenn man schon in diesem menü ist und nicht wie man es freischalten kann.
Will so sachen wie startbildschirm ändern und Tv freischaltung für meine Tochter.
wo wir grade schon dabei sind, weiß zufällig einer welcher DVD Player zu nem 12/2007 er MMI 2G passt? vlt mit teilenummer für Player und Kabel zum TV modul?
MfG
Beste Antwort im Thema
Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburg
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reno81
Ach ok, danke ich habe es kappiert...Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Oder einmal freigeschaltet (mit VCDS)... kommt man später ohne VCDS ins Hiddenmenü ! 😉
Und was kann ich über Hidden alles einstellen und für welche Sonderfunktionen brauche ich VCDS?
Hat da irgendjemand eine Aufstellung bzw. Trennung?
google mal nach "A6 Wikki" und schau unter "Codierungen "
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6110
Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburgIch bin aus offenburg und würde es gerne machen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von quakex
Genauso sieht es mit Spezialwekzeug aus..
Es lohnt sich allenfalls all moegliches Spezialwerkzeug zu kaufen und selbst die Reparaturen/Inspektionen durchzufuehren als zum 🙂 zu fahren...
Sehe ich genauso. Einmal selbst gemacht und das Werkzeug hat sich bezahlt gemacht, außerdem lernt man dazu.
oder man kauf sich wie Moneysac
ein billigdiagnosegerät und fragt wegen jeder kleinigkeit was wie wo.
weil man meinst man bekommt es nicht hin.
was aber nur deshalb so ist weil das billiger diagnosgerät keinerlei hilfe bietet.
(ich finde am falschen ende gespart)
mit vcds hättest du viel mehr vom gerät gehabt.und würdest nicht wegen jeder kleinigkeit fragen müssen.
wir sind aber blöder wie du und haben zu viel geld.
deshalb haben wir uns das teuere vcds gekauft.
wenn es jemand nicht glaug einfach die letzen beträge von Moneysac anschauen dann sieht man was ich meine.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
oder man kauf sich wie Moneysacein billigdiagnosegerät und fragt wegen jeder kleinigkeit was wie wo.
weil man meinst man bekommt es nicht hin.was aber nur deshalb so ist weil das billiger diagnosgerät keinerlei hilfe bietet.
(ich finde am falschen ende gespart)mit vcds hättest du viel mehr vom gerät gehabt.und würdest nicht wegen jeder kleinigkeit fragen müssen.
wir sind aber blöder wie du und haben zu viel geld.
deshalb haben wir uns das teuere vcds gekauft.wenn es jemand nicht glaug einfach die letzen beträge von Moneysac anschauen dann sieht man was ich meine.
Bin ich jetzt blöd weil ich mir kein VCDS kaufen will????
Ich habe eine günstige Lösung zum auslesen des Fehlerspeichers, damit ich weiß was los ist. Dafür habe ich 50 Euro bezahlt, was ich vertretbar finde.
Leider ist auch VCDS keine garantie dafür, dass man den fehler gleich findet, siehe zB mein Ladedruckfehler, hatauch die werkstatt alles checken müssen und den fehler trotzdem nicht beseitigen können (vermutlich defekter stellmotor). Die fehler sind halt oft nicht sehr genau bzw. es kommen fehler, die mit der eigentlichen ursache nur entfernt zu tun haben, da muss man eben alles durchprüfen und fragen, wenn manvorher noch nie was mit autos zu tun hatte, dafür schlage ich mich ganz gut ;-)
Hi Leute, es war wider so ein Tag wo der Teufel keine ruhe gibt und wo die Neugier stärker ist als die Vernunft...
So schaute ich gestern Abend mich im hiden menu wieder um und nach dem Neustart war auf einmal die Uhr weg ( standen nur noch --:-- statt der Uhrzeit) , dann waren noch im Menü " Ölstand und kombiinstrument " nur noch grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar... es ist ein 4f aus Februar 2009 mit mmi 3g das mit 2. sd slots ohne sim.
Hilfe bitte bitte
du muss doch wissen was du im menü verstellt hast.alles wieder rückgängig machen.
was mal wieder bestätigt mann soll nur das ändern was bekannt ist und nich einfach drauf los umstellen.
Die Spielsucht ist stärker als der Versand 😁
Und die Reperatur dann dicker als der Geldbeutel 😁
Aber so was von, könnt ihr mir bitte bitte helfen, ich weiß wirklich nicht mehr was ich da verändert habeeee :'(
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Die Spielsucht ist stärker als der Versand 😁
Das stimmt leider zurzeit auch noch dazu...
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Und die Reperatur dann dicker als der Geldbeutel 😁
Hat niemand nicht mal eine Vermutung... ???
Zitat:
Original geschrieben von komso
Was hast du den alles verändert ???
Die Möglichkeiten sind zu groß um zu raten !
Was funktioniert denn nun nicht mehr ? Was wird angezeigt ?
Mehr Infos Bitte !!
Senti, kann man das nicht besser mit VCDS hin bekommen?
Hier einen Tip so zu geben ist eher gefährlich denke ich.
Da seine Uhr und Ölanze ige nicht mehr geht, hat er wohl an der Verbauliste was gefummelt.
Heiß heiß heiß
Wende Dich am besten an den User OnSerious, der wird Dir ganz sicher
helfen können. Der kommt ja aus der Münchener Ecke 😉
Zitat:
Original geschrieben von komso