ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hidden menü freischalten?

Hidden menü freischalten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Juni 2012 um 21:54

Hallo,

habe heute endlich meinen neuen DICKEN bekommen A6 4F 12/2007 :-D *freu* und wollte ein paar einstellungen im Hidden menü ( Setup+car Taste)

allerdings komme ich dort nicht rein?

Muss ich vorher das menü erst freischalten lassen? Habe oft was von STG 07 gelesen? was ist das und wie komme ich da hin?

Habe schon viel gesucht aber bekomme immer nur antworten wenn man schon in diesem menü ist und nicht wie man es freischalten kann.

Will so sachen wie startbildschirm ändern und Tv freischaltung für meine Tochter.

wo wir grade schon dabei sind, weiß zufällig einer welcher DVD Player zu nem 12/2007 er MMI 2G passt? vlt mit teilenummer für Player und Kabel zum TV modul?

MfG

Beste Antwort im Thema

Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburg

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Vielleicht erzählst du uns erstmal um was für ein Fahrzeug es genau geht.

Wenn du noch nicht so krass im Game bist, solltest du eh die Finger vom Hidden Menue lassen. Wer da ohne Ahnung drin rumfummelt, kann sich ganz schnell teure Hardware schrotten.

BT-Streaming für Musik ist im 4F ab Werk nicht vorgesehen, das geht nur über Zusatzhardware aus dem Zubehörhandel. Darüber gibt es hier massig Threads wo man sich schlaumachen kann.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Green Menu/Hidden Menu' überführt.]

Hallo,

habe einen A6 4f 2,7 TDI quattro 2007, und würde gerne wissen, ob jemand weiß ob man das Hidden Menü auch mit Delphi wieder freischalten kann?

Danke schön einmal für die Unterstützung!!!

Konnte über die Suchfunktion leider nichts herausfinden.

Gruß

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü mit Delphi freischalten?' überführt.]

In welches Steuergerät Du rein muss ist hier schon beschrieben..... Du musst die Suche auch richtig benutzen !

Probiere ob es mit Deinem Delphi geht.

3GP:

https://www.motor-talk.de/.../...-menue-freischalten-t3978155.html?...

2G:

https://www.motor-talk.de/.../...-menue-freischalten-t3978155.html?...

Generell hättest Du DAS finden können (auf der Hauptseite) und Deine Frage dort stellen können !

Es MUSS nicht immer ein neues Thema sein ! ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden Menü mit Delphi freischalten?' überführt.]

Hallo zusammen,

Ich möchte an meinem Audi a6 4f BJ 2004 hidden menü freischalten lassen, ist jemand in der Nähe von Karlsruhe? Und was kostet es? Dankeschön

Zitat:

@Haml schrieb am 24. Juli 2023 um 06:18:11 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich möchte an meinem Audi a6 4f BJ 2004 hidden menü freischalten lassen, ist jemand in der Nähe von Karlsruhe? Und was kostet es? Dankeschön

https://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331

Danke dir DerSantinel.

Wie kann man dann die Leute anschreiben? Dort finde ich keine Nummer oder Feld wo ich drauf klicken kann

Du musst eine PN hier im Forum an den Namen aus der Liste senden und dann warten und hoffen das derjenige sich meldet.

Dankeschön hab hinbekommen????? :)

Denk dran falls du Einstellungen in dem Menü vornimmst, kein häckchen beim " Bootloader" setzen!

@patru :

ich sehe jetzt schon den nächsten Thread mit dem Titel „Hilfe mein MMI startet immer wieder neu“ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hidden menü freischalten?