HID Xenon KiT löst Fehlermeldung aus !!
Moin MOin
habe mir nen HID Xenon Kit 8000k gekauft, habe es natürlich gleich eingebaut und siehe da NIX GEHT !!!! Mein FIS meldete nur das mein Abblendlicht links nicht funktioniert...(hab mit der Fahrerseite angefangen und auch nnur links drinne gehabt die HID Birne,von daher nur links,war halt zum testen) daraufhin hatte ich gleich nochmal die normale halogen birne reingehauen und alles war wieder beim alten.
Also nach messungen ist das HID KIT i.O !!!
Jetzt meine frage muss ich die vlt. neu codieren oder so ?
aber schon nach evtl. Codes gefahndet war aber nicht fündig !
http://de.openobd.org/einbauorte.htm#audi_a3_8p
Musste ich nähmlich auch bei den rückleuchten die nachträglich eingebaut hatte machen!
ES HANDELT SICH BEI DEM WAGEN UM EIN SHOWCAR und hoffentlich bei den Rotenburger Racedays zu sehen (wenn bis dahin alles läuft und fertig ist) !
Das es ansonsten Illegal ist oder nur mit vielen Umbauten legal ist, ist mir bekannt !
Beste Antwort im Thema
... und morgen schreibst du mein Wischermotor geht nicht mehr ....
SUFU !
19 Antworten
Ich halte auch nichts von solchen Selbstbastel-Billignachbauten. Aber der TE hat doch geschrieben, dass es für ein Showcar ist. Also kann der Gegenverkehr zum Glück nicht geblendet werden.
Also ruhig Blut ;-)
Zitat:
Original geschrieben von RealGeizt
Hab noch ein neues Gestänge anzubieten 😁
Vom Facelift oder das alte?
von einem BJ07. Was heißt neu...so gut wie neu. 13000 km laufleistung.
hatte ich vor einem monat bei ebay gekauft und nur den motor verwendet.
Alles noch vorhanden, zentrierblech, schrauben, mutter, gestänge.
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
soll er es sich halt einbauen, wenn er mit den ständigen lichthupen vom gegenverkehr leben kann, wenn dieser geblendet wird....
les erst mal seinen ganzen text!!!
den deine antwort ist wie so oft einfach nur ...
LG