Hi, will mein Coupe verkaufen..was meint ihr, was hat er noch Wert?
also jungs, jetzt stehts fest, das coupe muss weg...geht zwar mit einem kind und babywagen...aber ich glaub n kombi oder ne limo, würde mir vieles vereinfachen...und dazu kommt, richtig herrichten kann ich ihn eh nicht, weil entweder dann das kind drunter leidet..oder später das auto...deshalb kommt n e30 als hobbyfahrzeug vors haus und ne limo oder n kombi für familie(das wird wohl kein bmw sein)
jetzt unter die experten hier..was meint ihr kann ich noch verlangen...verschenken will ich ihn nicht...🙂 hab schon paar angebote bekommen...so auf die hart..ey geb dir 2400euro und hols gleich ab..nur dann fahr ich ihn lieber selber...hab bisle selbst geschaut...nur mit der exakt gleichen ausstattung find ich keinen...
von dem geld wirds dann wohl wie gesagt 2 autos..oder ich leg etwas drauf und hol mir was ganz anderes von bmw...leigt alles am verkaufspreis...
danke jetzt schonmal an euch..achja dumme bemerkungen will ich nicht..oder streitereien..nur bitte was schreiben, wer auch was gescheites zum sagen hat...will nicht das der thread unnötig geschlossen wird...is mir nämlich wichtig! THX
beschreibung:
325i Coupe an,BJ 93,ca. 170.000 KM in der Farbe Mugello Rot (M3 Rot) M-Technik Paket (M3 Front-und Heckschürze,Seitenschweller,Innenausstattung,ALLES AB WERK!)
Ausserdem noch an Austattung:
el. Hub- und Schiebedach,ZV,Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigungsanlage,Tempomat,gr. Bordcomputer,Klimaautomatik(erste Ausführung,M-Technik Sportsitze mit Sitzheizung und ausziehbaren Beinteil,el. FH,el. und beheizbare Aussenspiegel,Kopfstützen im Font,Sonnenheckrollo,Rückbank umklappbar(2 Teilig),SperrDifferential,abnehmbare AHK (verpackt,noch nie benutzt)Soundpacket,gr. Waschbehälter (5Liter inhalt),Orginal M3 Rot/Weiße Rücklichter,weiße Blinker,H&R Cupkit Fahrwerk 60/40mm,M-Technik Seitenleisten( breite Version),MS Design Endtopf(schöner Klang),BROCK B1 in 8,5x17 ET 13 (SELTEN) und 10x17 ET 20 mit 215 und 235 Reifen Markenreifen,gezogene Kotflügel hinten,Stand alone DVD-Player mit ausfahrbaren TFT Bildschirm (Verhandlungssache),verstärkte Achsschenkel vom M3,Inspektion ca. 5000 KM her (Klima NEU befüllt,Ölwechsel,Zündkerzen...etc...),neue Batterie 1 Monat alt,schlechtwegepacket...usw.
Beim Tuning wurde nichts GEPFUSCHT!
Habe nur Orginal BMW bzw M3 Teile und Markenwahre verwendet!Das Coupe wurde bis auf letzten Winter nur im Sommer gefahren,habe ihn so wie er aus dem Werk kam gekauft,und nach bestem Wissen hergerichtet,da ich selber kein Pfusch mag und wollte.
MOTOR und GETRIEBE in einem einwandfreien Zustand.
Das Coupe hat ein Manko: Hagelschaden! (Hagelschaden ist im Dachbereich,Haube und Kofferraum,jedoch geb ich einen Kofferraumdeckel mit!)
Ich verkaufe ihn schweren Herzens wegen Familie und Notlage,KEIN HEIZER AUTO!!!
Bei Interesse gibt es noch Orginal M3 Spiegel und ein Orginal M3 Endtopf gegen Aufpreis dazu!
rechtschreibfehler sind drin...hat mein bruder getippt 🙂
gruss nicker
ps: wenn ich was vergessen habe, bitte posten.
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Das hat CorsaDing geschrieben und nicht ich :P
RICHTIG, in dem Falle stimmt das allerdings, Sorry....🙄...😁
Aber wenn ich nicht lesen könnte, dann wäre das wohl auch mit dem schreiben, eher schlecht...😉
Bär
erstmal zu score...junge dich juckt es wohl richtig oder?
ich droh hier keinem schläge an, aber DIR sag ich eins...du willst mit mir ******? meins schwanz is schon ganz hart..komm her und hol dir dein orgasmus ab! sorry für das gerede leute, aber der kleine jungspund, meint hier im internet den grossen amcker raushängen zulassen...wenn willst such ich dich über deine ip adresse, sowas geht schnell..dann siehste mal wie schnell ich vor deiner haustür bin...
und nun zum thema...
airbags hat meiner nicht...und vanso..kein plan...da fragt ihr mich zuviel...
was is dran nicht unglaubwürdig golf? nur weil irh eure autos viell zu dumpingpreisen verschleudert?
ich hab mir meinen preis einfach aus autoscout und mobile, "recherchiert"
ich denk mal, meiner is zum teil besser ausgestattet, wie manchen ihr 96 oder jüngerer...ne SWA hab ich zum beispiel ganz selten bei neueren modellen gefunden, genauso tempomat...
wisst ihr ok hab nen hagelschaden das steht ausser frage!
nur den zustand von meinem auto kennt ihr nicht, auf den fotos hab ich ihn nicht mal geputzt...ich hab das auto spontan eingesetzt gehabt, und mich hats selber verwundert das soviele angerufen haben...was mich aber andersrum erfreut und mein denken auch bekräftigt...den das auto hat mehr wert wie 3000 euro...
und zum preis, was da steht und wa sman bekommt...ich hab jedem interessenten gesagt das sie nicht kommen rbauchen, wenn sie denken ich geb ihn für 3000 yuros her...oder auch 3500euro...anrufe wo mir wie hier 2500euro geboten wurden, hab ich nicht mal beantwortet sondern aufgelegt...
und mit glück hat das nichts zutun, ich kann von dem auto behaupten, das er besser dasteht als manch einer sein auto..wenn ich lese, was bei manchen hier immer verreckt...sowas kam bei meinem nie vor...bei mir läuft alles tadellos...
vielleicht kotzt ihr auch nur ab, das ihr eure zu billig verkauft habt oder eben zu teuer gekauft..manche warten eben 2monate, ich hatte glück und es geht schneller...
ich hab gedacht hier sind experten...doch jetzt seh ich das alles anders...ihr urteilt über etwas ohne es jemals gesehen zu haben...genauso über den käufer am ende@mach ein foto...
wenn ich von manchen das gesicht hier sehe, kommt mir das kotzen und das totlachen zugleich...
ihr tut so als, ob n depp das auto kauft..was euch nicht passt, passt ihm halt..er sucht nach einem coupe was einwandfrei funktioiniert...er will ihn neu lacken, so wie ichs auch machen wollte...
war wohl n fehler das auto hier zu posten...die brock sind auch nicht mein geschmack...aber hab sie billig gekauft und für n treffen gebraucht...sonst hättet ihr gesehen, wie das auto nach dem nächsten winter ausgesehen hätte...
mein auto is kein blender soviel dazu...
muss los part 2 gibts heut abend...
knezink er bringt kennzeichen mit 🙂 sowas mach ich nie wieder...
manche sind hier echt spinner...so wie manch ihr auto aussieht, würd ich ihn nicht wollen, und stecken umsummen an geld rein..da sag ich doch auch nix...und tuen dann auf yeah hab n coolen 3er..lachhaft sind viele von euch...is ebend eutschalnd..ausser neid, wissen die leute nix...
und auch wenn ich ihn für 2500euro verkaufen würde..würd ich immer noch gewinn machen, soviel dazu...
greetz aus stuttgart
score denk an mich du otto
So, jetzt hab ich die Mods gerufen.
Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor, werde das meinem RA weiterleiten.
So geht das nicht hier! 😠
Meine Adresse siehst du dann im Anschreiben!
Also manche Leute hier im Forum haben viel zu wenig Hirn und viel zu viel Zeit. Was manch einer hier von sich ablääst, echt ein Armutszeugnis !