Hi, will mein Coupe verkaufen..was meint ihr, was hat er noch Wert?
also jungs, jetzt stehts fest, das coupe muss weg...geht zwar mit einem kind und babywagen...aber ich glaub n kombi oder ne limo, würde mir vieles vereinfachen...und dazu kommt, richtig herrichten kann ich ihn eh nicht, weil entweder dann das kind drunter leidet..oder später das auto...deshalb kommt n e30 als hobbyfahrzeug vors haus und ne limo oder n kombi für familie(das wird wohl kein bmw sein)
jetzt unter die experten hier..was meint ihr kann ich noch verlangen...verschenken will ich ihn nicht...🙂 hab schon paar angebote bekommen...so auf die hart..ey geb dir 2400euro und hols gleich ab..nur dann fahr ich ihn lieber selber...hab bisle selbst geschaut...nur mit der exakt gleichen ausstattung find ich keinen...
von dem geld wirds dann wohl wie gesagt 2 autos..oder ich leg etwas drauf und hol mir was ganz anderes von bmw...leigt alles am verkaufspreis...
danke jetzt schonmal an euch..achja dumme bemerkungen will ich nicht..oder streitereien..nur bitte was schreiben, wer auch was gescheites zum sagen hat...will nicht das der thread unnötig geschlossen wird...is mir nämlich wichtig! THX
beschreibung:
325i Coupe an,BJ 93,ca. 170.000 KM in der Farbe Mugello Rot (M3 Rot) M-Technik Paket (M3 Front-und Heckschürze,Seitenschweller,Innenausstattung,ALLES AB WERK!)
Ausserdem noch an Austattung:
el. Hub- und Schiebedach,ZV,Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigungsanlage,Tempomat,gr. Bordcomputer,Klimaautomatik(erste Ausführung,M-Technik Sportsitze mit Sitzheizung und ausziehbaren Beinteil,el. FH,el. und beheizbare Aussenspiegel,Kopfstützen im Font,Sonnenheckrollo,Rückbank umklappbar(2 Teilig),SperrDifferential,abnehmbare AHK (verpackt,noch nie benutzt)Soundpacket,gr. Waschbehälter (5Liter inhalt),Orginal M3 Rot/Weiße Rücklichter,weiße Blinker,H&R Cupkit Fahrwerk 60/40mm,M-Technik Seitenleisten( breite Version),MS Design Endtopf(schöner Klang),BROCK B1 in 8,5x17 ET 13 (SELTEN) und 10x17 ET 20 mit 215 und 235 Reifen Markenreifen,gezogene Kotflügel hinten,Stand alone DVD-Player mit ausfahrbaren TFT Bildschirm (Verhandlungssache),verstärkte Achsschenkel vom M3,Inspektion ca. 5000 KM her (Klima NEU befüllt,Ölwechsel,Zündkerzen...etc...),neue Batterie 1 Monat alt,schlechtwegepacket...usw.
Beim Tuning wurde nichts GEPFUSCHT!
Habe nur Orginal BMW bzw M3 Teile und Markenwahre verwendet!Das Coupe wurde bis auf letzten Winter nur im Sommer gefahren,habe ihn so wie er aus dem Werk kam gekauft,und nach bestem Wissen hergerichtet,da ich selber kein Pfusch mag und wollte.
MOTOR und GETRIEBE in einem einwandfreien Zustand.
Das Coupe hat ein Manko: Hagelschaden! (Hagelschaden ist im Dachbereich,Haube und Kofferraum,jedoch geb ich einen Kofferraumdeckel mit!)
Ich verkaufe ihn schweren Herzens wegen Familie und Notlage,KEIN HEIZER AUTO!!!
Bei Interesse gibt es noch Orginal M3 Spiegel und ein Orginal M3 Endtopf gegen Aufpreis dazu!
rechtschreibfehler sind drin...hat mein bruder getippt 🙂
gruss nicker
ps: wenn ich was vergessen habe, bitte posten.
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Memo112
@threadsteller
lass die ganzen reden am besten ist du frägst gar nicht nach der meinung... für einen gut erhalten getunten 325i bekommst du noch deine 3500 - max 4000. da kannst du dir sicher.
3er gibt es zwar wie sand am meer aber einen guten musst du erst mal finden.
mfg.
3500 - 4000 mit hagelschaden?
mfg demoeight
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
3500 - 4000 mit hagelschaden?
mfg demoeight
Ich glaub das haben einige mit ihren lächerlichen Preisvorstellungen überlesen. 😉
Ausserdem, warum sind gerade die 325i besonders gesucht? Genau deswegen, weil sie günstig zu bekommen sind.
ich denke mal 2500,- ist ein guter preis gerade wegen dem hagelschaden. ohne wäre bestimmt bis zu 4000,- euro wert. ansonsten finde ich die farbe rot garnicht mal so übel mit dem m-paket!
aber ich denke mal ebay ist die beste lösung^^
mfg demoeight
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
geil, dann setz ich meinen mal für 10000 € rein, vielleicht klappts ja.
welchen?? Den Frosch?? Ich kaufen!! 😁
hi jungs, hi kreznik....das mach ich dann dank dir mein freund...
aber glaub werd ihn nicht bei ebay reinhauen...hab ihn gestern eingesetzt bei autoscout24.de, zu nem hohen preis...ich hab schon
jede mege anfragen..hab ihn für 4.400euro reingesetzt! und am samstag kommen 4leute ihn anschauen, und nicht aus der nähe,der kürzeste weg beträgt 250km...da is auf jeden ein potenzieller kunde dabei...3 davon wollten das ich ihn gleich reserviere,,das mach ich aber nicht, bin da schonmal auf die nase geflogen, wer zuerst kommt, malt zuerst, und die leute wissen das am samstag nicht nur sie kommen..das dennen aber egal...wer zuerst zahlt bekommt ihn...hab dennen interessenten auch gesagt, braucht nicht umsonst zukommen wenn ihr denkt für 2000 oder 3000euro bekommt ihr ihn...also wissen die schon, was auf die zukommt..und jetzt ist ja noch unter der woche...was für anrufe wohl kommen wenn er nicht weggeht..am wochenende...
wenn ich lese federwegbegrenzer..genau das mein ich mit pfusch...so ne kacke kommt bei mir zb. nicht ans auto...
wenn tunen dann richtig...und wo is das ne proletenkarre? weil er felgen hat und tiefer is? wenn ich manche autos von manchen hier sehe...und lese was sie dranmachen wollen und dann noch das billigste vom billigen hauptsache sieht gut aus, das sind proletenkarren, machen auf dick, aber der reinste schrott im auto...es gibt halt leute die den 3er aus liebe fahren, und welche um anzugeben..ich fahr ihn aus leidenschaft...
ich verkauf das auto mit dem besten gewissen...ich hau auch niemanden übers ohr...das ich preislich runter gehe is klar...
so wie ichs gesagt habe, ausgelutschte bekommste ohne ende..einen gepflegten wie meinen eher selten...der käufer wird sich um die technik kein kopf machen müssen..manche fragen sogar warum er so günstig ist...das versteh ich andersrum wieder nicht 🙂
keine angst kreznik...bei verhandlungen bin ich standfest, bin ja türke, da is das verhandeln in die wiege gelegt 🙂
und das niemand tuning zahlt is klar, ausser er is genau so wie ihn einer haben will...an dem auto ist nichts verbastelt...
ansonsten hau ich ihn ins ebay...wobei, als gestern meine frau mit dem auto angefahren kam, ich mir dachte...verkaufen? ne ne...aber was willst machen wenn man familie hat...kaufen kann ich mir später dann immer noch einen...
und was ich sehe was sich manche, für was für geld n auto kaufen...muss ich auch lachen...
ich halte euch auf dem laufenden...
denke dass isser :-)
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=jfioe42em4y
EDIT:
-Behaupte er hat keine M3 Sportsitze wie in der Anzeige erwähnt..
-Das Lenkrad sieht Links auch schon sehr sehr mitgenommen aus :-O
-und ich vermute mal das Radläufe gezogen sind .. bei 10x17 und ET 20 :-O - davon erwähnste nichts .. finde das gehört noch rein :-)
ausserdem noch kleine frage, du schreibst Markenreifen, warum schreibst ned einfach die MARKE hin??? :-D
ja das is meiner...
zu 1. da steht nicht m3 sitze sondern m-technik...
zu2. wenn ich es vertuschen wollen würde, hät ich ja wohl kaum n bild vom innenraum bzw vom lenkrad gemacht...der schaltknauf übrigens auch(vergesst nicht 14jahre altes auto)
zu3. wer lesen kann, ist klar im vorteil...steht dabei genau nach punkt 4 von dir , gezogene radläufe hinten...reifen wusste mein bruder nicht was es sind...vorne dunlop sp9000 hinten falken 451...
also haste nur im punkt mit den reifen recht, da hat er n fehler gemacht..alles andere erübrigt sich wenn man lesen kann 😉
den anzeigen text hat mein bruder geschrieben...ich hät das alles etwas anders formuliert...
also der eine kommt am samstag mit der bahn und nimmt ihn mit, hab grad ne halbe stunde mit ihm telefoniert und alles nochmal aufgezählt, er meinte das ich sehr ehrlich bin, und hab ihm auch die statesment von diesem forum erzählt..er musste lachen...das wär sein 6ter bmw jetzt und er ihn unbedingt will, weil er rot ist...
egal...wir werdens ehen jungs, 3 andere wollen auch noch kommen..aber ich glaub der junge bekommt ihn, weil in beschissene hände will ich ihn auch nicht geben...
Is nen schöner Wagen. Ich mag gerade die (hell) roten Coupe`s. Wäre mir aber aufgrund des Alters und der Laufleistung 1000€ zu teuer.
p.s. Der ist nicht verbastelt, schön dezent gemacht.
Also der Hagelschaden würde mich abschrecken, aber ansonsten sieht der gepflegt aus. Aber 4000 is zu viel.
Sorry..Aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Entweder die Leute sind dumm oder die wollen dich veräppeln. Wer zahlt denn über 4000,- Euro für ein 93er Coupe mit 170TKM und nem saftigen Hagelschaden.
Sorry..ist mich mich üverhaupt nicht nachvollziehbar. Und vorallem schon so schnell so viele Interessenten. Andere verkaufen ihr Auto 2 Monate nicht.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Sorry..Aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Entweder die Leute sind dumm oder die wollen dich veräppeln. Wer zahlt denn über 4000,- Euro für ein 93er Coupe mit 170TKM und nem saftigen Hagelschaden.
Sorry..ist mich mich üverhaupt nicht nachvollziehbar. Und vorallem schon so schnell so viele Interessenten. Andere verkaufen ihr Auto 2 Monate nicht.
Pass auf, sonst droht er dich auch noch Schläge an 😉 😁