1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hi Öl an der Zündkertze Hilfe

Hi Öl an der Zündkertze Hilfe

BMW 3er E36

Hallo

Ich war vor 2 Monaten bei BMW weil mein Auto nur auf 5 Topfen Lief,Bmw sagte es ist die Ventieldeckel Dichtung
Habe mir das von bmw machen lassen für 350 euro
Jetzt Habe ich wieder das selbe es ist Öl an den Kerzen unde er Hat wieder zundausetzter kann das wieder die dichtung sein soll ich zu bmw fahren und nachbessern lassen

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wann wurde das Steuergerät denn schonmal getauscht,also wie lange ist das her?
Du solltest dir ne andere Werkstatt suchen......:rolleyes:
Oder nen User ausm MT-Forum,der sich beim E36 auskennt und der in deiner Ecke wohnt,da kannst ne Menge Kohle mit sparen.;)

Greetz
Cap

Re: Der oberhammer SCH... BMW

Zitat:

Original geschrieben von stevo24blau

Jetzt der oberhammer WO ich mir das habe machen Lassen War gleich nach der reparatur das steuergerät hinüber !!!!
Sie Hatten mich ja heute angerufen und gesagt es sei die zundspuhle !!!!! und das es dann wieder geht und heute Habe ich für die zundspuhle und Abschleppen 277 euro Zahlen Müßen ich Zahle Will Danach Wegfahren und das auto geht immer noch Nicht ich wieder rein Und Jetzt (DER HAMMER ) Mein Steuergerät ist wieder am Arsch Gleiche Niederlassung in München Und Zwei mal die selbe sch.... ich habe die schnautze so voll sind die zu blöd für alles und wenn mann dan da einen wohl berechtigten Aufstand macht hat der leiter vom service keine zeit mehr und muß weg oder hat schon kundschaft oder ist nicht zu sprechen was für ein sau laden ist das eigentlich ich hatte sogar 1stunde und 30 minuten gewartet aber der hilt es nicht für nötig raus zu kommen ein mittarbeiter hat mir dann dur die blumen gesagt das es nicht ihr problem sei wenn das teil am arsch wäre und sie hätten ihre arbeit gemacht aber das das auto immer noch nicht geht haben sie dabei wohl übersehn Na toll

Grass, aber noch grasser ist, dass man dein Posting eigentlich garnicht lesen kann ohne Augekrebs zu bekommen. Wenn du natürlich in der Werkstatt auch so blubberst, dann erklärt das schon einiges... ;)

Re: Re: Der oberhammer SCH... BMW

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Grass, aber noch grasser ist, dass man dein Posting eigentlich garnicht lesen kann ohne Augekrebs zu bekommen. Wenn du natürlich in der Werkstatt auch so blubberst, dann erklärt das schon einiges... ;)

sorry war aber grade sehr sauer auf bmw

Was heißt eigentlich dein Steuergerät ist WIEDER am Arsch? Davon hattest du anfangs nichts geschrieben!

Also meiner Meinung nach geht kein Steuergerät kaputt beim Wechsel der Ventildeckeldichtung. Du hast ja geschrieben das Du vorher Zündaussetzer hattest also ist es doch anzunehmen das Dein Steuergerät schon vorher eine Macke hatte. Wenn die Elektroden von den Zündkerzen trocken waren, lag es auch nicht am Oil am Schaft das Du Zündaussetzer hattest.

Zitat:

Original geschrieben von tknipser

Also meiner Meinung nach geht kein Steuergerät kaputt beim Wechsel der Ventildeckeldichtung. Du hast ja geschrieben das Du vorher Zündaussetzer hattest also ist es doch anzunehmen das Dein Steuergerät schon vorher eine Macke hatte. Wenn die Elektroden von den Zündkerzen trocken waren, lag es auch nicht am Oil am Schaft das Du Zündaussetzer hattest.

Genau so war es auch !!!

Ich fand es von BMW nur nicht toll das mann mir sagt es sei eine zundspuhle und nach austausch geht es wieder!!

Und dann bekomme ich nach der zahlung von 277 euro ein auto was immer noch nicht geht .

Ist doch so Oder ???

Da kann ich Dich verstehen, nur würde ich dann verlangen meine alte Zündspule wieder einbauen lassen und mein Geld zurück verlangen. Die haben ja schliesslich etwas gewechselt was gar nicht kaputt war. Das jemand mal was wechselt was nicht kaputt war ist ja nichts schlimmes, niemand ist Hellseher, aber man muß das dann wieder ordentlich regeln können.

Zitat:

Original geschrieben von tknipser

Da kann ich Dich verstehen, nur würde ich dann verlangen meine alte Zündspule wieder einbauen lassen und mein Geld zurück verlangen. Die haben ja schliesslich etwas gewechselt was gar nicht kaputt war. Das jemand mal was wechselt was nicht kaputt war ist ja nichts schlimmes, niemand ist Hellseher, aber man muß das dann wieder ordentlich regeln können.

ja das dachte ich auch aber bmw sagte dan zu mir das sie meine alte Zündspule nicht wieder einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von stevo24blau

ja das dachte ich auch aber bmw sagte dan zu mir das sie meine alte Zündspule nicht wieder einbauen.

Wohl aus dem Grund...da die defekte Zündspule das Steuergerät geschädigt hat...

Macht also keinen Sinn was kaputtes wieder einzubauen...

Zitat:

Original geschrieben von Path

Die haben mir die spuhle mittgegeben und die ist noch ok sie wollten nur nicht

Zitat:

Original geschrieben von Path

Die haben mir die spuhle mittgegeben und die ist noch ok sie wollten nur nicht

Deine Antwort