hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...

BMW 3er E36

Habe gerade durch Zufall dieses Bild in einem ganz neuen thread ausm Opel Forum gefunden.

http://tuning.kvalitne.cz/Opel%20Omega%20B%20stribrna.jpg

Das ist schon eine heftige styling variante :-) Aber so sieht der Hobel wenigstens ein bisschen anständig aus hehe

Gruss

Jojo

59 Antworten

Ach ja, nochwas.
Wenn du jetzt anfängst zu sparen, kannst du dir ja vielleicht in 10 Jahren einen BMW kaufen, 😁 aber denk dran:

Einem OPEL kann man den Fahrer nehmen,

aber man bekommt aus einem OPEL-Fahrer nie den OPEL heraus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Red ich mit dir oder was, Opel Fritze? 😁
Scheisse, wieviel Omegas gibts hier eigentlich, LOL. 😁

Wenn du nur einen Funken Verstand hättest, pÖPELchen, dann würdest du sehen, dass ich mit Mr.Omega rede, alright? Dass du auch so einen einfallsreichen Nickname wählst, und dich mit deinen charakteristischen Minderwertigkeitskomplexen gleich angesprochen fühlst, kann ich auch nichts ändern. HaHa, denkst du wirklich du kannst mich überführen? Ich mein, dein Auto spricht ja schon Bände über dich, aber das ist der Gipfel der Blamage 😁 Aber das merkst du warscheinlich nicht einmal.

Das hat aber bei dir gedauert. Musstest wohl mit deim 3er erst an ner Dönerbude ranhoppeln um Info zu holen!

Du Schwachkopf merkst doch garnichts.
Ich habe nichts gegen BMW geschrieben, da ich selber 2 von dieser Marke besitze!

Rege dich woanders ab, hier ist schluss!

Ach nochwas Du möchtegern!

Besitze erst einmal nen 12 Zyl., dann darfst Du reden!!!

Nein, das hat so lange gedauert, weil ich deinetwegen einen Lachanfall bekommen habe, der seinesgleichen sucht, muhahaha 😁
Aha, will BMW fahren und bringt trotz dessen das BMW Türken Klischee an den Tag?
Never.
Will BMW fahren, und nennt sich OMEGA-MATZE.
Never.
Du und BMW, never. 😁

Ähnliche Themen

Ein 12 Zylinder?
WOW, supertoll. Geil!
HAHAHAHAHA! 😁

Mir reicht ein Porsche mit 6 Zylindern.

Und bevor ich OPEL fahr, fahr ich ENTE.

😁

Der kleine ´mit seinen Sprüchen.
Mach mal weiter Grossmaul, so haste ne Menge Freunde!

Von Anstand und Autos hast Du eh keine Ahnung.
Das meinte ich mit der Türkenkarre!

Das ist mir nähmlich peinlich aber zum glück ist der 330Ci noch nicht so oft bei euch vertreten.

So, jetzt hast du aber genug Aufmerksamkeit von mir bekommen, pOPEL.

Wann kapierst du KARLHEINZ EGON eigentlich, dass ich mir DIR gar nicht geredet habe!

Wer ist denn hier der Schwachkopf, fühlt sich angesprochen, obwohl er gar nicht gemeint ist.

😁

PS: Und übernimm dich hier nicht mit deinen 8 Beiträgen, wenn du mit Stammusern sprichst...
😎

Oh man du Playboy.....soviele Schwachsinnskommentare wie in deinen letzten 3 Kommetaren hab ich ja noch nie gelesen 🙄

Sonderschule lässt grüßen......echt peinlich sowas. Jetzt sieht man, wie ein 3er zu solch einem Image gekommen ist, nämlich genau wegen solchen Leute wie dir 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Mir reicht ein Porsche mit 6 Zylindern.

Oh bitte nicht ....

Ne Schallpegel, kann dich beruhigen. Ich spiel hier nur gerade ne Rolle in nem schlechten Comedy Film.

Aber was will man machen, man muss nehmen was kommt. 😉

Das ist aber ein gaaanz schlechter Comedy-Film 😉

Da stimm ich dir voll und ganz zu. 🙂

Ne, ganz im Ernst. Ist doch nicht alles ernst gemeint.
Bin angehender Student, da kann so ne Sch***** doch nicht ernst gemeint sein.

Gruß

Das was Du von dir gelassen hast, muss wohl deine Lebensaufgabe sein. Leute anzupöbeln und niederzumachen.

Lernt man das heutzutage auf der Uni?

Comedy_clown wäre was für deine Zukunft, oder doch besser nicht.

Bist aber ein guter Schauspieler......hab dich schon fast ernstgenommen 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Omega-Matze

Der kleine ´mit seinen Sprüchen.
Mach mal weiter Grossmaul, so haste ne Menge Freunde!

Von Anstand und Autos hast Du eh keine Ahnung.
Das meinte ich mit der Türkenkarre!

Das ist mir nähmlich peinlich aber zum glück ist der 330Ci noch nicht so oft bei euch vertreten.

sag mal du bist nicht son Esek oder ?

Deine Antwort