hi hi die Opel Fahrer, schaut euch das mal an...

BMW 3er E36

Habe gerade durch Zufall dieses Bild in einem ganz neuen thread ausm Opel Forum gefunden.

http://tuning.kvalitne.cz/Opel%20Omega%20B%20stribrna.jpg

Das ist schon eine heftige styling variante :-) Aber so sieht der Hobel wenigstens ein bisschen anständig aus hehe

Gruss

Jojo

59 Antworten

Zitat:

ich hab da auch noch was....

*brech* das ist ja fürchterlich!!! Und was soll dieses komische Horn da hinten darstellen...

Ich weiss, man sollte Tolleranz zeigen, aber bei sowas kann ich mir echt nur denken "Warum diese Materialverschwendung"...

naja wenigstens sind wir uns darin einig das sowas nicht geht.

aber die bmw fahrer sind schon ein selbstgefälliger haufen. is ja schon fast ärger als bei den mercl fahrern

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

...aber die bmw fahrer sind schon ein selbstgefälliger haufen...

Naja es gibt Leute die haben Stil und dann gibt es noch die ohne BMW .... 🙂

naja Mercl sind auch noch ganz nett (haut mich nicht)

Hier seht ihr, was die goldenen tschechischen Hände können 😁
Die Bilder mit den, ehm "Autos" sind von einem tschechischen Treffen, das schon 2001 in Brno (Brünn) statt gefunden hat 😉
Würdet ihr die "Kreationen" der heutigen Treffen in Tschechien sehen... Müsst mal irgendwann mitkommen, wenn jemand Lust hat 🙂

Ähnliche Themen

ich seh da garnix du hast den link zu den Bildern vergessen...

ich komme mit 🙂

Einerseits kann man mit solchen Autos natürlich viel machen !! Es ist ja auch nicht alles schlecht, nur weil nicht BMW drauf steht.

Aber ich könnt immer kotzen, wenn sich "Neu"-Fahrer, für wenig Geld Autos kaufen, und dann für die doppelte Kohle den Wagen "aufrüsten" !!!
Dann doch lieber von Anfang an die Kohle ausgeben und sich einen "vernünftigen" Wagen holen... oder? !

Zum Beispiel hier 🙂 http://alfastar.cz/cars/

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

Zum Beispiel hier 🙂 http://alfastar.cz/cars/

Derbe Autos und noch derbere Leute die Wartburgs (???) zerschlagen.

Sieht aber so aus als ob jeder Spaß daran hat 😁

manche leute geben viel geld für ein gutes auto aus und andere geben weniger geld für ein besseres auto aus 😁

Das bessere ist eben des guten Feind :-D
Grüße Omega

Zitat:

Original geschrieben von Nau_001

ich hoffe nur das der omega besitzer sein umbau als patent angemeldet hat. sonst können wir ja sehen wie der nächte 5er aussieht 😁

Na der 5er ist ja so wie der E65 richtig Sch............

Bitte nicht gleich löspöbeln, habe selbst noch E46 und E38!

Die Motzerei von möchtegern BMW-Besitzern stört mich nur.

mein herz blutet, mein zwerchfell schmerzt,
meine augen tränen.

mfg
andi

Aha Omega, und was gräbst du jetzt nach fast einem Monat diesen Thread wieder aus? Hast du solange gebraucht, um dir eine Antwort zu überlegen? 😁

Zu den Bildern, schon lustig wie alle mehr oder weniger minderwertigen Automarken versuchen, BMW nachzueifern.
Oder schon mal nen BMW oder BenZ gesehen, der nen OPEL oder HONDA Umbau hat? 😁

Aha Du Schlaumeier!

Schau mal auf mein Anmeldedatum bevor Du hier Töne ablässt.

Erst Lesen dann Posten.

Red ich mit dir oder was, Opel Fritze? 😁
Scheisse, wieviel Omegas gibts hier eigentlich, LOL. 😁

Wenn du nur einen Funken Verstand hättest, pÖPELchen, dann würdest du sehen, dass ich mit Mr.Omega rede, alright? Dass du auch so einen einfallsreichen Nickname wählst, und dich mit deinen charakteristischen Minderwertigkeitskomplexen gleich angesprochen fühlst, kann ich auch nichts ändern. HaHa, denkst du wirklich du kannst mich überführen? Ich mein, dein Auto spricht ja schon Bände über dich, aber das ist der Gipfel der Blamage 😁 Aber das merkst du warscheinlich nicht einmal.

Deine Antwort