ForumTipo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Tipo
  6. HI habe ein FIAT TIPO 1.6 i.e.

HI habe ein FIAT TIPO 1.6 i.e.

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 18:17

allso habe ja schonn fiel AUTOS bis jetz gefahren fon 1lPOLO bis zum AUTI90 2.3 TURPO aber der FIAT ist ja die GRONE

der MOTOR ist sau GUT aber der FRist fiel zu fiel BENZIN und ÖL und die ELEGTRICK funtzt auch nicht richtick ist ja nur mein winter Auto aber da mus alles gehen dran besobders die scheiben wüscher die RUCKELN kanns Komich was ist das den? und warum FRESEn die FIAT TIPO so ÖL und BENZIN ich komm mit 51LITER SUPER BENZIN so 330 bis 380Kilometer weit das ist nicht sehr fiel

ach so ist ein FIAT TIPO 1.6 i.e. 75PS!!! 1995 foll austatung bist auf KLIMA und 133000 runder

Ähnliche Themen
22 Antworten

:rolleyes:

Hallo,

also bist du dir sicher das du nich ne null vergessen hast bei den km?

wieviel öl verbraucht er denn?

wenn immer nur öl nachgekippt wird erhöht sich auch der verbrauch

des öles weil es einfach zu dünn wird und sich überall durchquetscht!!!

wechsel ermal das öl mit filter und guck dann nochmal nach 5oo km!!!

welches öl fährst du?

also zu den wischern es wird wahrscheinlich daran das das wischgestänge ausgeschlagen ist kommt öfter mal vor!!!

 

MfG

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 18:45

ok danke schonn mahl

em es ist alles ORGENAL allso das ORGENAL ÖL drin was FIAT wiel ich habe das AUTO erst seit 1 woch und fahre sr fiel rum der FIAT geht ab wie SCHMITZ KATZE aber das der so fiel BENZIN braucht und dan noch ÖL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das macht mich dan schonn ne nach denklich! em habe jetz nur 2 mhal ÖL nach gefült 1L 10W40 und fiat wiel ja 15w40 aber das habe ich nicht da heimm!!!

em ja und das auto hatt bis jetz alle KONTROLEN fon FIAT machen lassen allso SÖWIS HEFT GEFLEGT das auto hat auch noch KEIN ROST oder so und dan auch nur 500Euro für der kiste das ist schonn gut!!!

aber man weis ja nicht beim KAUF was der an BENZIN braucht und ÖL!! ich fahre ja auch nicht LANGSAM ich bin auf der AUTO BAN immer so so 160 200KMh unter wegst und das 150KILOMETER am schtück da ist das mir schonn klar das der da auch fiel BENZIN brauch aber ÖL!!!

und wen ich so um die 100 150KMh faher ÜBER LAND und schnel STRASE dan frist der auch BENZIN und ich faher aber da schonn >FORSIESCHTICK mit dem GAS bettal

das ÖL und FILTER wrde erst for 2000 gemacht erst wider so in 10000 wider oder nicht?????

danke schonn mhal für Hilfe

Gruß David

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 19:50

hi

 

habe noch ein BROBLEM und zwar das

zwischen LMM und Drosselklappe nämlich kaputter Unterdruckschlauch ( Ansaugschlauch > )

was kann da basiren en der KABUT ist oder nicht mher da ist???? allso der Unterdruckschlauch zwichen Drosselklappe und LUFT FIELTER da wo der Unterdruck enschtet!!!

kann das auch daran liegen das der so fiel SEUFT an BENZIN??

und wo bekomme ich das was neues her???

danke schonn mhal

Hi ist doch klar das der säuft wie ein Loch wenn nicht alles

angeschlossen ist. Nur mit dem Ölverbrauch hat das nichts zu

tun, daß hört eher nach Verschleiß des Motors an.

Mfg

Ralf

Die Rechtschreibung tut schon weh.

Möchte wegen seiner Rechtschreibung hier niemand persönlich angehen, wenn ich die Umstände dafür nicht kenne (Ausländer usw.).

Eine Erklärung wäre in diesem Fall echt nicht verkehrt.

mir tut der Schädel weh allein vom Lesen. Ich bin auch nicth der Rechtschreibkünstler... aber das ist doch absichtlich flasch geschrieben... wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann bitte richtig schreiben, ohne das es einen weh tut...

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Eine Erklärung wäre in diesem Fall echt nicht verkehrt.

Vieleicht ist der Kollege ein Legastheniker ?

Gruss

Glaub ich nicht... da er gleiche Wörter teilweise richtig und dann wieder falsch schreibt... das wäre a-typisch.

Warten wir also auf eine Ärglärung. :D

Guten Morgen,

Ich habe persönlich kein Problem damit, wenn jemand im Zweifel auch VIELE RECHTSCHREIBFEHLER baut, weil er es nicht besser kann. Ich würde mir jedoch wünschen, wenn derjenige sich bitte bemüht und seinen Beiträgen (Immerhin erwartest du ja HILFE!) zumindest strukturiert schreibt, so dass man ihm auch FOLGEN kann.

Wenn dies nicht möglich ist ... dann ist es auch nicht möglich ein Problem zu lösen. Also würde Ich darum bitten, das ganze Problem nochmals zu durchdenken und von Anfang bis Ende bitte STRUKTURIERT nochmals darzulegen. Dazu gehört auch, das man nicht alle 3 Worte ohne triftigen Grund mal in Kapitalen und mal normal zu schreiben (Wenn man etwas betonen will, ok...das ist was anderes). Denn es ist beinahe unmöglich deinem Beitrag und damit deinem Problem zu folgen.

Ansonsten würde Ich bitten, eine entsprechende Kritik an persönlichen Schwächen vorsichtig zu formulieren, da dies nicht zwingend durch böse Absichten hervorgerufen sein muss.

Schönen Gruß,

Kester

Sorry,

aber schon mal alle Seine Beiträge angeschaut ?

der verarscht uns Alle !

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 15:27

hi

 

bin wider da!!!

em ja ich bin ein Legastheniker leider.

aber wenn ich was Schreibe dan fellen meistens die I e oder h oder was weis ich auch immer oder auch zu fiele Puchsaben wie 2xm oder L oder was weis ich auch immer!!! dan schreibe ich auch mhal mansche Wörder wider richtick und mal FALTCH weis auch nicht warum.!!!

Danke noch mhal für eure hilfe

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Tipo
  6. HI habe ein FIAT TIPO 1.6 i.e.