Hi-Fi System im Golf

VW Golf 4 (1J)

Hätte gerne eine Anlage in mein Auto eingebaut. Ich möchte allerdings nicht unbedingt so viel ausgeben. So ca. 600 €, oder bekommt man dafür nichts gescheites?
Ich möchte aber nicht so viel rein gemacht bekommen, dass ich nur noch den Bass hören.
Wie viel Zeit braucht man denn um alle Kabel zu verlegen und brauche ich da professionelle Hilfe?
Bitte schreibt mir. Bin eine Frau in Not. ;-)

33 Antworten

Zitat:

Nur um die Lautsprecher herum oder komplette Tür?

also wie Kevin schon gesagt hat, nicht damit sparen. Standardmäßig macht man es mit Bitumenmatten (die sind in der Regel selbstklebend) Es gibt aber auch noch diverses Dinge wie Dämmpaste usw.

Ich hab sogar schon von Leuten gehört die ihre Türen komplett mit Zement ausgespritzt haben - aber ich denke soweit muss man es bei einem kleinen Ausbau dann auch nicht treiben! *g*

Folglich reicht es also den Aggregatträger und das Blech dahinter zu dämmen und einen Lautsprecherhalter aus Metall anzubringen.

Also ihr Süßen, ihr habt da wirklich um einiges mehr Ahnung wie ich . Ich glaube, ich lasse es bei mir in der Werkstatt machen. Ich zahl mich da halt dumm und duppellich. Ich hätte halt wenigstens schon vorher die Sachen zusammengekauft. Wo bekommt man denn sowas neu her. Wo habt ihr eure Sachen her, auch das Dämmmaterial? Was könnt ihr besonders empfehlen? Bitte nicht Ebay!!!

Hey nochmal!

Aaalso,

Teile bekommst du unter:

www.ACR-Caraudio.de

www.bigdogaudio.de

www.extremeaudio.de

usw.

Wenn du noch fragen hast, dann meld dich doch einfach!

Kann dir den hier empfehlen. Absolut freundliche Leute mit sehr viel Ahnung.

Nenn denen Fahrzeug, Musikrichtung und Budget, der sucht dir das richtige raus, ohne dich über Tisch zu ziehen.

http://www.carhifi-shop.com/