ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HGS und HVS - mal was neues !?

HGS und HVS - mal was neues !?

Themenstarteram 20. März 2005 um 18:10

Wen es interessiert ...

nach dem Einbau meines

Hyper Ground System und Hyper Voltage System

wollte ich lediglich mal ein paar Bilder posten.

 

Guckst Du hier: http://www.never2mu.ch

 

Erfahrungsbericht folgt demnächst.

 

Grüße, harald-hans

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. März 2005 um 19:42

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Hba vor einiger Zeit auch über die Anschaffung einer solchen Kombi nachgedacht.

Der Morn

am 20. März 2005 um 19:45

was soll das denn bringen?!?

Themenstarteram 20. März 2005 um 19:48

Guckst Du hier:

Link-Nr.1 für Hyper Ground System

http://www.sigmaautomotive.com/EGS/egs.php

und Link-Nr.2 für Hyper Voltage System

http://www.sigmaautomotive.com/HVS/hvs.php

 

Grüße, harald-hans

ICh weiss nicht ob das hier zum Topic passt, aber ist euch schonmal folgendes aufgefallen.

Wenn man mit licht fährt und anschliessned bei geschlossenem fenster den fensterherber nach hinten zieht, als quasi das es zugeht, wird kurz das licht dunkler. Wird wohl auch irgendwas mit der spannung zu tun haben.

Ist mir die woche mal aufgefallen.

Themenstarteram 20. März 2005 um 20:17

@MastaKillaX2

Genau das ist einer der Effekte die Du dann tatsächlich gar nicht mehr merkst.

Auch das Zuschalten der Klimaanlage spürst Du nicht mehr.

Wie gesagt - einen Erfahrungsbericht gibt es nach den ersten 1.000 km - soviel nur vorne weg - ausbauen würde ich diese Kombo NIE wieder.

Grüße, harald-hans

hab ich auch drin aber von einer anderen Firma: T1R

bin auch mal gespannt wo du überall davon positives berichten kannst!

Wo hast es denn bezogen???

Themenstarteram 20. März 2005 um 20:49

@CTR_Sanshiro

Direktimport aus den Staaten - bei Interesse kann ich das und "alles was das Herz begehrt" aus den Staaten oder auch aus Japan organisieren bzw. besorgen !

Grüße, harald-hans

das Phänomen mit den Fensterhebern kann ich nur bestätigen

muß man beide Systeme installieren oder funktioniert eines alleine auch schon?

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

@CTR_Sanshiro

Direktimport aus den Staaten - bei Interesse kann ich das und "alles was das Herz begehrt" aus den Staaten oder auch aus Japan organisieren bzw. besorgen !

Grüße, harald-hans

gerne, aber erst nach deinem Bericht :D

Themenstarteram 21. März 2005 um 7:52

@prendi2002

Laut allen englischsprachigen Testberichten und dem Bericht in der vorletzten Ausgabe vom HondaTuningMagazine ist es am effektivsten wenn beide Systeme miteinander verbunden sind.

Eigentlich macht es auch technisch Sinn beide miteinander zukoppeln da am HVS drei freie Ausgänge vorgesehen sind.

Grüße, harald-hans

am 22. März 2005 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

@MastaKillaX2

Genau das ist einer der Effekte die Du dann tatsächlich gar nicht mehr merkst.

Auch das Zuschalten der Klimaanlage spürst Du nicht mehr.

Wie gesagt - einen Erfahrungsbericht gibt es nach den ersten 1.000 km - soviel nur vorne weg - ausbauen würde ich diese Kombo NIE wieder.

Grüße, harald-hans

Das versteh ich nicht, die klima wird doch vom motor angetrieben! was soll ich denn da nicht mehr merken? läuft ja nicht elektrisch oder??

Themenstarteram 22. März 2005 um 10:00

Sorry, ich bin zwar kein KFZ-Mechaniker aber Du hast Recht, dass die Klima zwar sicherlich vom Motor angetrieben wird aber ganz ohne Strom dürfte das Zuschalten mit Sicherheit nicht funktinieren - der Magnetschalter der diese Aufgabe übernimmt braucht bestimmt "ein wenig" Strom.

Ist ja auch egal - die paar "Leutchen" die mein Auto nach dem Umbau "ausprobieren" konnten sind wirklich überzeugt.

Letztendlich musste es nur mich "überzeugen" und das hat es getan - that`s it - nothing more !!! :D:D:D

Grüße, harald-hans

 

P.S. in der Zwischenzeit sind ca. 2 !!! Dutzend (in Worten - vierundzwanzig) ernsthafte Anfragen per Mail bzw. PN bei mir eingegangen. Wahrscheinlich alles "Leichtgläubige" !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HGS und HVS - mal was neues !?