ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. hey suche leute aus der landkreis schweinfurt und umgebung für freundschaft und unterhaltung

hey suche leute aus der landkreis schweinfurt und umgebung für freundschaft und unterhaltung

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 9:55

Hallo bin der DJ ja so heis ich ist mein spitnamen oder Spade meine rap name eins von beide ist ja egal.Suche freunde or so für freundschaftlich unterhalt in schweinfurt oder um den umgebung,Fahr ein astra f Stufenheck Bj.92 66kw/90ps navon schwarzb im moment am ein bissel arbeiten am auto tft head restscreen 8 oder 9,2 zoll und sun visor screen 8 oder 9,2 ein zu bauen und den näscht meine koffer raum kompelt zu dichten wer sich gern mich als freund kennenleren will mail mir einfach wil auch mein meine astra ein weg auf pimpin 1 nach 1 immer und kann immer gute ratschläge entgegent nehmen oder sich ma treffen kann wie halt immer holla MFG DJ

Beste Antwort im Thema

Ey Alder Checker!!!

Wie wäre es mit krasser Schulung in Rechtschreibung und Grammatik??? MC Konrad Duden hat da voll Plan von!!!

Dieses hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist ja nicht böse gemeint.

Wahr bis jetzt auch alles nur Spaß.

Nur er wurde ja patzig. Ich weiß wie ein klein Kind. XD

ich denke hier hat keiner das perfekte deutsch drauf, schon allein der regionalen unterschiede wegen.

 

ok, solche sätze sind unübersichtlich. desweiteren existiert für sowas das "opel-treffen"-forum auf MT.

 

"check das out, alda" in die runde ;)

am 5. Dezember 2008 um 20:32

Hi,

 

solch ein Thread gehört eher in den Treffen Bereich. Da hier aber doch schon zuviele Antworten zu dem Thema gekommen sind, macht es aber auch keinen Sinn mehr diesen Thread zu verschieben.

 

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. hey suche leute aus der landkreis schweinfurt und umgebung für freundschaft und unterhaltung