ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. hey suche leute aus der landkreis schweinfurt und umgebung für freundschaft und unterhaltung

hey suche leute aus der landkreis schweinfurt und umgebung für freundschaft und unterhaltung

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 8:55

Hallo bin der DJ ja so heis ich ist mein spitnamen oder Spade meine rap name eins von beide ist ja egal.Suche freunde or so für freundschaftlich unterhalt in schweinfurt oder um den umgebung,Fahr ein astra f Stufenheck Bj.92 66kw/90ps navon schwarzb im moment am ein bissel arbeiten am auto tft head restscreen 8 oder 9,2 zoll und sun visor screen 8 oder 9,2 ein zu bauen und den näscht meine koffer raum kompelt zu dichten wer sich gern mich als freund kennenleren will mail mir einfach wil auch mein meine astra ein weg auf pimpin 1 nach 1 immer und kann immer gute ratschläge entgegent nehmen oder sich ma treffen kann wie halt immer holla MFG DJ

Beste Antwort im Thema

Ey Alder Checker!!!

Wie wäre es mit krasser Schulung in Rechtschreibung und Grammatik??? MC Konrad Duden hat da voll Plan von!!!

Dieses hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ey Alder Checker!!!

Wie wäre es mit krasser Schulung in Rechtschreibung und Grammatik??? MC Konrad Duden hat da voll Plan von!!!

Dieses hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

am 5. Dezember 2008 um 9:58

Danke sonst hätte ich das geschrieben ;)

Irgendwie passt dieses Video (nicht böse nehmen ist nur Spaß ) ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Danke sonst hätte ich das geschrieben ;)

Ich bin von Natur aus sehr entgegenkommend!!! :D

PS: Das Video kann ich mir leider erst heute abend ansehen, da ich auf der Arbeit "youtube" nicht starten kann.

loool wasn video xD

aber wollte vorhin acuh erst den klink posten aber wusste ned ob ich das bringen kann xD

 

www.ilove.de falls du leute suchst da können auc hmännern männer daten denke ich ma falls du das suchst

Oder Studivz

Bin da sogar selber angemeldet ;)

Headbang - headbang, aber nur von links nach rechts..

Und das mit dem Video, das passt, traurigerweise !

Tja was will man machen. So ist leider die Jugend von heute.

das video is echt der hammer :D

am 5. Dezember 2008 um 13:42

www.motortalk-love.de - echte Autofreaks finden die richitgen Partner für dich. Gib einfach Marke, Modell und deine Intressen ein und wir finden den Deckel für ihren Topf *rofl

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 15:37

da seit ihr richtigen affen ich mein klar mei deutsch rechtschreibung ist scheiss kannst du besser english als ich glaub ich net da bist du dann der aff würde ich ma sagen? oder? wollt halt ma nette leute kennenleren wo was ein bissel von autos was versteh opel halt ich meine ich kenn mich net so aus mit opel sachen alles aber wen ihr meint ihr muss so kommen ist cool mit mir, holla

Wenn du schreiben würdest, du kommt aus dem Ausland und deine Sprache ist deshalb nicht perfekt, reisst dir keiner den Kopf ab. Aber "deutsch-türkisch" hier an den Tag zu legen ist genau das, was in deiner Überschrift steht: "...unterhaltung..."

==> Deshalb ist es noch lange kein Grund "Affen" die Leute zu schimpfen.

In der deutschen Sprache macht man, wenn man beim sprechen Luft holen würde eine Trennung. Meist ein Komma oder ein anderes Satzzeichen. Wenn ich diese Trennung in einem kompletten Absatz nur einmal bei dir finde, ist der Text unübersichtlich! Selbst im "englischen" Schriftbild werden Satzzeichen verwendet. Oder ist das englische jetzt auch nicht mehr dein Fall??

Meineszeichens "HOLLA" zurück.

Das dir das nicht peinlich ist sowas hier hin zu kritzeln.

Sorry ist aber so.

Du stellst dich hier vor in dem du einen text schreibt.

Das ist für diesen Moment das, was WIR von dir kennen, und nix anderes.

Und ja unser Englich und Deutsch ist auch nicht immer super.

Aber ich zum beispiel benutze Google Chrome als Browser und der hat eine Recht schreib Hilfe.

Und mit ein wenig mühe und ohne gossen Sprache sollte hier jeder was vernünftiges schreiben.

Wir wollen dir nix böses.

Aber wir nehmen uns die zeit sowas zu lesen. Dann nimm DU dir auch die zeit vernünftig zu schreiben.

Wie Alt bist du??? mindestens 18 und schaffst es nicht einen Ordentlichen text zu schreiben. Traurig echt Traurig

am 5. Dezember 2008 um 18:00

HEY, ist bald wochenende. Lasst euch in ruhe.

mfg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. hey suche leute aus der landkreis schweinfurt und umgebung für freundschaft und unterhaltung