ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. suche threat efenster nachrüsten hinten

suche threat efenster nachrüsten hinten

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 0:20

moin, hab gerade ca ne halbe stunde gesucht aber nicht den threat gefunden den ich brauche.

ich will efensterheber hinten(5türer) nachrüsten und zwar die vom omega b.

hab mal einen threat gelesen wo das genau erklärt wurde, vll erinnert sich zufällig noch einer dran?

wäre echt cool da es bald losgehen kann, sind schon auf dem weg zu mir:)

vielen dank schon mal

Ähnliche Themen
20 Antworten

das war mein thread, allerdings lässt mich die suche selbst gerade im stich. bisher konnte ich den thread immer ganz gut mit den schlagworten efh und omega-b (oder fensterheber statt efh) finden wenn ich die suche auf meinen namen eingegrenzt habe. jetzt auf einmal klappts nicht mehr.

Hab ihn doch gefunden mit einiges an probiererei über die googlesuche:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 1:02

cool das ging ja schon fast zu schnell;)

genau den meinte ich :)

hab vorhin bei ebay zugeschlagen: 29,90 plus 9 euro versand für efenster links u rechts incl. kabelbäume und schalter der türen.

dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird.

danke danke

am 9. Juli 2007 um 2:43

da bist aber günstig davon gekommen

hab die bei mir auch nachgerüstet. ist eigentlich nicht wirklich schwer, aber es dauert ne weile bis man die kabel durch die tür in den innenraum und wieder in die fahrertür verlegt hat

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 19:37

die mühe werd ich mir nicht machen mit der tür.

ich leg die schalter (einzeln) in die konsole bei der handbremse.

und hab an der fahrertür auch nur die schaltereinheit vom corsa b verbaut und gleich das loch der kurbel zu verdecken.(efenster vorn)

den vierfachschalter kann man ja nicht bezahlen und die türpappe kriegt man auch nur super selten.

ist zwar etwas komisch aber mal was anderes;)

tipp zum loch in der pappe:

mit nem cuttermesser ab aufn schrottplatz und ein fzg suchen das dieselbe polsterfarbe hat wie du, dort schneidest du dir dann ein stück polster raus.

dann deine türverkleidung abmontieren und von hinten ein stückchen sperrholz gegenkleben. dann von außen das loch mit heißkleber ausfüllen und wenn genug kleber drin ist ein zugeschnittenes stückchen vom polsterstoff draufkleben. wenn man's gut macht sieht man das loch fast garnicht mehr.

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 22:09

danke für den tipp, werd das nächstemal aufm schrott schauen was da so rumliegt:)

am 9. Juli 2007 um 22:28

neben der handbramse hab ich den cabrio-verdeck-schalter. wenn ich da drauf drück gehn alle 4 runter bzw hoch :)

hab den 4fach schalter auch nur durch zufall mal für 40€ bei ebay gefunden und zugeschlagen

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 23:08

auch eine nette spielerrei.

jetzt hast mich ja auf eine idee gebracht:)

am 9. Juli 2007 um 23:17

und wenn ich per funk doppel-verriegele fahren alle 4 hoch und wenn ich 2 mal innerhalb einer bestimmten zeit aufschließe fahren se alle runter :D

Ja, ja ich weiß ich bin ein Spielkind :D :D

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 23:39

geile sache, bin nur nicht so der elektrikspezi, da fehlt mir der elan zu.

bau lieber motoren um und sonstige dreckige arbeit unterm auto;)

am 9. Juli 2007 um 23:43

wenn du funk hast und ohnehin alle kabel zu einem zentralen schlter ziehen willst, dann ist das auch kein problem mehr dass an funk zu koppeln. kannst dich ja nochmal melden wenn alles drin ist und u doch lust auf funk-fenster hast

hey, ich hätte da lust drauf!

aber mit schaltkreisen steh ich selbst auch auf kriegsfuß ;)

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 23:48

kleines problem am rande,

mein fensterheber der beifahrertür ist ohne komfortschaltung:(

kann man das ändern ohne den motor zu ersetzten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. suche threat efenster nachrüsten hinten