Hey Cabrio Gemeinde ihr habt mich wieder hahah!!!

Audi A4 B7/8E

Hey liebe Cabrio Gemeinde ihr habt mich nach grade mal 6 Monaten ohne A4 Cabrio wieder hihi.Dem Danny und Jan habe ich es schon vor 2 Wochen gesagt das ich wieder eins haben möchte nun ist es so weit.

Viele halten mich für bescheuert egal hahhaha, da ich ja vor 2 Jahren mit meinem ersten A4 Cabriolet angefangen bin, ein 3.0 V6 Benziner, dann Job wechsel brauchte nen Diesel habe mich dann erst für nen A3 8P 2.0 TDI entschieden, nach 6 Monaten fehlte das A4 Cabriolet sehr, und nen 2,5 V6 TDI ist gefolgt.Das habe ich vor nem halben Jahr wieder wegen dem Job verkaufen müssen, nen A3 Sportback folgte 2.0 TDI DSG da ich mehr Platz brauchte.

Jetzt war nen ganz großer fehler, das ich vor ca. 2 Monaten mit meinem Sportback zur Audi musste, Radio wurde wegen eines defektes gewechselt.Hatte langeweile und bin durch den Verkaufsraum gewandert, das hat mein Verkäufer gesehen der Hund hihi gruß an ihn.Er meinte du schau mal hier nen A4 Cabriolet, ich ja toll schönes Auto kenne ich ja, er ja fahre doch ne runde ist schönes Wetter und das mit deinem Sportback dauert ja noch.Ich erst überlegt, aber dann ja ok mal ebend ne kleine runde A4 Cabrio.Ich war 2 Stunden unterwegst, und was war mich hat das Cabriolet Fieber wieder befallen toll (-;!!!Mein Verkaufer hat es auch gleich wieder gemerkt da ich aus dem grinsen nicht wieder raus karm.

Den Sportback brauchte ich nicht mehr dringend da ich mich Selbständig gemacht habe und am Ort arbeite, nun habe ich meinen Sportback vor 3 Tagen verkauft, und habe wieder nen A4 Cabriolet.

Ich habe mich diesmal, da er mir bei der Probefahrt sehr gut gefallen hat für den 1,8 T entschieden.Nächsten Freitag hole ich ihn ab 1,8T S-Line Plus, Bj 6.2006 grade 6 Tkm gelaufen Phantomschwarz,Leder schwarz,Xenon Plus,Bose,PDC v+h,Alu Dekor,17 Zoll S-Line Räder,Lichtsensor,Sitzheizung,usw.

Ich freue mich schon sehr, einmal Cabriolet immer Cabriolet, ich glaube echt das ist schon ne Krankheit.

So Leute bis die Tage mal Gruss Sebastian

+ besonderen gruß an Danny und Jan

30 Antworten

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Gratulation zum glücklichen Abschluss des Überführungsabenteuers! Nun muss nur noch besseres Wetter werden, und es kann losgehen. Die 10-Tages-Vorhersage für Westdeutschland bei wetter.com lässt Hoffnung auf Sonne und Temperaturen bis 17°C aufkommen ...😁

Nachdem Du ja nun vom 163 PS Turbodiesel auf einen 163PS Turbobenziner gewechselt hast, wären gelegentlich mal ein paar vergleichende Beobachtungen interessant.

Weiter viel Freude mit dem Neuen!

Gruß
TurboSauer

Deine Antwort