ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute um 19.02 uhr....

Heute um 19.02 uhr....

Themenstarteram 25. März 2005 um 21:12

servus leute....

heute habe ich die 80000 km mauer durchbrochen...:(

ich könnte heulen....:(

gruss soner

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 27. März 2005 um 10:19

OK, 110.000 Euro ist ne Menge Kohle. Ist mir schon klar ;)

Aber man muss mal abwägen was man dafür bekommt. Ein Ferrari 360 kostet ja schon um die 150 TEUR und hat "nur" 400PS und "nur" 8 Zylinder. Ein M5 wird da an Dynamik nicht weit hinterherfahren. Ein Porsche turbo (hat auch noch fast 100 PS weniger als ein M5) kostet auch deutlich mehr und bietet aber weniger Auto.

Über die Corvette sprech ich jetzt mal nicht (hab mal gehört, daß die aktuelle noch Plattfedern hat :eek: ; kann das jemand bestätigen?) und wenn ich mir das Innenleben anschau...nein danke :( dann lieber für 62TEUR nen M3...und das Zuhälterimage wird die Karre auch nicht los.

Ein Gallardo ist ein schöner Wagen aber mir wär er viel zu auffällig (ist halt Geschmackssache)

Also für 110TEUR würde ich mir nur den M5 kaufen, da er in meinen Augen ein Auto ist, bei dem man am wenigsten Kompromisse eingeht (sozusagen schon fast ein Vernunftauto) Einzigster Nachteil: Man fährt halt ein Auto eines Massenherstellers wo halt die Exclusivität von Ferrari und Co. fehlt....ich könnte damit locker leben ;)

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute um 19.02 uhr....