Heute um 19.02 uhr....
servus leute....
heute habe ich die 80000 km mauer durchbrochen...🙁
ich könnte heulen....🙁
gruss soner
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
nö😁
ich jetzt aber 😉
glückwunsch soner 😁!
Ich habe die 40000 km-Marke am Mittwoch geknackt.
Mein BMWupdich wurde gestern ein Jahr alt und steht jetzt mit ca. 40300 km in der Garage.
Gruß Martin
Zitat:
aber der SL55 AMG ist immer noch ein hammer-teil....
Hi
also wenn wir gerade beim SL 55 AMG sind. Mein Kieferorthopäde hatte sich nach seinem M5 (e39......nach Motorschaden weggegeben) einen SL 55 AMG geholt..........er schwärmt von dem Motor, jedoch meint er, dass er oft in der Werkstatt steht, klappern an der Hinterachse, Dach schloß nicht richtig und klapperte usw. Als ich mich mit ihm das letzte Mal unterhalten habe hat er mir schon voller Vorfreude über die Bestellung seines M5 e60 berichtet. Also, werdet KIEFERORTHOPÄDE.
Der Sound eines SL55AMG ist echt unbeschreibbar
Ich bin seit vorgestern über 50000km - dafür, dass ich ihn neu gekauft habe (02-2003) auch nicht gerade wenig.
Aber zum Heulen ist so was ja kein Grund: Wenigstens habe ich mir diese Kilometer so angenehm wie möglich gemacht... 😉 😁
Viele Grüße, Timo
Ähnliche Themen
Zitat:
wenn porsche dann nur den gt2...😁
3,6l 6-Zyl. Boxer-Motor
355 kW (483 PS) bei 5.700 1/minHöchstgeschwindigkeit 319 km/h
0-100 km/h in 4,0 sUnverb. Preisempfehlung
EUR 184.674,00 inkl. MwSt.😰 😁
Mann so ein Porsche ist so schweineteuer, das wird nur ein Traum bleiben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Mann so ein Porsche ist so schweineteuer, das wird nur ein Traum bleiben 🙁
ja das stimmt,aber porsche ist schon geil..🙂
Zitat:
ja das stimmt,aber porsche ist schon geil..🙂
Würdest du deinen BMW gegeneinen Porsche eintauschen??? Bringt dir ja nichts, nur, ich behaupte das mal ganz frech, kommst dumit deinem Auto komfortabler voran als mit nem lauten, harten Porsche, auch wenn er noch so schnell ist, und dein 328 ist ja nicht gerade langsam.Und wenn, dann gibt es ja noch Gebrauchte
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Würdest du deinen BMW gegeneinen Porsche eintauschen??? Bringt dir ja nichts, nur, ich behaupte das mal ganz frech, kommst dumit deinem Auto komfortabler voran als mit nem lauten, harten Porsche, auch wenn er noch so schnell ist, und dein 328 ist ja nicht gerade langsam.Und wenn, dann gibt es ja noch Gebrauchte
@BMW_Fahrer_e46
fährst du nicht einen M3???
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
@BMW_Fahrer_e46
fährst du nicht einen M3???
Da verwechselst du mich. Ich hatte mal INTERESSE gehabt ihn gegen einen gebrauchten M3 zu tauschen, aber wär mir dann mit der zeit zu teuer
@ billy
Du meinst unseren Schalke-Fan e46_Fahrer (oder so ähnlich) 😉
Ich hab letzte Woche die 65TKM vollgemacht und hab überhaupt kein Problem damit.
Eines der besten Autos im Preis-Leistungsverhältnis ist doch eigentlich der aktuelle M5
Wenn man da einen konfiguriert, hat man für etwa 110.000 Euro einen klasse Wagen. Welcher Hersteller bietet für diesen Preis:
507 PS
10 Zylinder
eine super Technologie
Platz für 5 Personen
etc.
Da wirds für viele sehr eng 😁
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
@ billy
Ich hab letzte Woche die 65TKM vollgemacht und hab überhaupt kein Problem damit.
Eines der besten Autos im Preis-Leistungsverhältnis ist doch eigentlich der aktuelle M5
Wenn man da einen konfiguriert, hat man für etwa 110.000 Euro einen klasse Wagen. Welcher Hersteller bietet für diesen Preis:507 PS
10 Zylinder
eine super Technologie
Platz für 5 Personen
etc.Da wirds für viele sehr eng 😁
MfG Y
Ja, der M5 ist schon ein richtiges Biest 😁
Aber 110.000 Euro sind auch ein haufen Kohle, da ist mir ein Gallardo, Aston Martin oder Porsche lieber.
Und wer 110.000 Euro für nen M5 ausgeben kann, kann sich auch ein "normales" Auto als Altagsauto kaufen und nen Sportwagen holen.
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
hey Lan,
heute die 7000 er Marke durchbrochen. 🙁
die hab ich noch vor mir (6900)
hier noch was nettes
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
@ billy
Wenn man da einen konfiguriert, hat man für etwa 110.000 Euro einen klasse Wagen. Welcher Hersteller bietet für diesen Preis:507 PS
10 Zylinder
eine super Technologie
Platz für 5 Personen
etc.Da wirds für viele sehr eng 😁
MfG Y
achwas die neue corvett ist doch preisgünstiger:
400ps 62t EUR
4,2 sec auf 100 und
300 vmax
und dann beste:
alles serienmäßig wie navi und headupdisplay.....
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
achwas die neue corvett ist doch preisgünstiger:
400ps 62t EUR
4,2 sec auf 100 und
300 vmax
und dann beste:
alles serienmäßig wie navi und headupdisplay.....
pssssst ! 😉 du kannst doch hier nicht von so nem auto reden *tzzz* weißt du nicht das für manche hier im forum das image eines autos entscheidend ist und das image der corvette kennen wir ja 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
ganz ehrlich...
ja...🙂
wenn ich denn kein bock mehr hab den zu fahren....wird er verkauft,und kann mir dann wieder einen bmw kaufen