Heute mittag 13.30 Uhr.....

VW Touran 1 (1T)

..... ist dieses Bild entstanden . Und das bedeutet 11 Wochen, mit den KM-Stand auf dem Bild, ohne Probleme, klappern, dröhnen, technischen Ausfällen, usw.

Autofahren macht wieder Spaß 😁 😉

Gruß

Afralu

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dasmo

eigentlich solltest du intelligent genug sein, um zu merken das ich Toyota Forum gemeint habe.

Ja und welches und wie bist du dort zu finden ? Vielleicht kann man da noch etwas nachlesen ?

Gruß

Afralu

Mein Gott - sind das Einzelkämpfe hier....
Jungs - bestimmt ist jeder hier schlau genug und alle gemeinsam gestalten wir ein Forum, welche uns mit viele Erfahrungen bereichert.
Können wir uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren???
Ist es nicht möglich, das wir uns einfach mit Afralu freuen - er hat ein gutes Bild gemacht, schöne Schnapszahl (3333km).
Hier zu sagen: gehe ins Toyota forum, bleibe hier, du bist gut, du bist schlecht......
Locker bleiben - jede von uns hat ein Auto, welche schon Morgen plötzlich kaputt sein kann - dann ist der Schrei groß und jeder möchte Hilfe haben.......

In diesem Sinne

Gruß
pmandel

Zitat:

Original geschrieben von pmandel

Mein Gott - sind das Einzelkämpfe hier....
Jungs - bestimmt ist jeder hier schlau genug und alle gemeinsam gestalten wir ein Forum, welche uns mit viele Erfahrungen bereichert.
Können wir uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren???
Ist es nicht möglich, das wir uns einfach mit Afralu freuen - er hat ein gutes Bild gemacht, schöne Schnapszahl (3333km).
Hier zu sagen: gehe ins Toyota forum, bleibe hier, du bist gut, du bist schlecht......
Locker bleiben - jede von uns hat ein Auto, welche schon Morgen plötzlich kaputt sein kann - dann ist der Schrei groß und jeder möchte Hilfe haben.......
In diesem Sinne
Gruß
pmandel

Da geb ich Dir völlig recht.

Einzig allein stört mich der Abspann.

Hatte selber 2002 die Wandlung eines IVers FSI durchgeboxt.

Deshalb man dies doch nicht auf jedem Post nachlesen.

Find ich einfach affig 😁

E.

PS: Genauso wie meinen Abspann 😁

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Einzig allein stört mich der Abspann

Der Vorteil ist, du mußt ihn nicht lesen 😉

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

PS: Genauso wie meinen Abspann

Und nicht nur der 😁

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Gruß
Afralu

Ja Gruß 😁

Moin,

na, ich freue mich doch immer wieder, wenn ein User, nachdem er so viel "Pech" mit seinem Vorgängerfahrzeug hatte, jetzt glücklich und zufrieden seine "Runden" mit dem Nachfolger drehen kann. Das es durchaus auch anders hätte ausgehen können, ist im jumy-forum.de nachzulesen. Und wie Afralu selber, meine ich es natürlich auch sehr ernst.

Greets vom Kokser

Zitat:

Original geschrieben von Kokser

Das es durchaus auch anders hätte ausgehen können, ist im jumy-forum.de nachzulesen

Stimmt, dass gibt es überall 😉 wie man auch gerade aktuell mal wieder bei langzeittest.de über die Wandlung eines Tourans nachlesen kann 😰

Gruß

Afralu

Ups, doch glatt den Link vergessen 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Ups, doch glatt den Link vergessen 😉

Aus dem Link:

In 6 Monaten 8 Wekstattaufenthalte (...)

Ich würde mal sagen, typischer Fall von überempfindlich 😁 Nach meinen ersten 8 Besuchen war ich noch völlig zufrieden 😉

Ups, da kam es doch tatsächlich mal zu einer Wandlung. Wenn wir jetzt noch die Zulassungszahlen Rav4 vs. Touran gegenüberstellen würden, wäre der geneigte Leser noch ein wenig mehr aufgeklärter ;-)).

Greets vom Kokser

servus

Afralu ist ein sonntags fahrer??

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

In 6 Monaten 8 Wekstattaufenthalte (...)

Ich würde mal sagen, typischer Fall von überempfindlich

Stimmt, etwas überempfindlich 😉 Ich hatte die 8 Aufenthalte ja schon im ersten Monat 😁

Gruß

Afralu

Re: servus

Zitat:

Original geschrieben von Turan34

Afralu ist ein sonntags fahrer??

Nein, eher ein Freitagsfahrer 😉 Hab heute man Tagespensum von 450km geschafft 😉 Aktueller KM-Stand 3.800km

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von Kokser

Ups, da kam es doch tatsächlich mal zu einer Wandlung.

*Gähn*

Vergleiche doch einfach mal diese Suchergebnisse:

Suche nach "Wandlung" im Touran-Forum

Suche nach Wandlung im Corolla/Verso-Forum

971 zu 9 spricht schon eine sehr deutliche Sprache 😁

(Und selbst bei Jumy.de bekommt man bei der Suche nach "Wandlung" gerade mal 21 Treffer.)

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

...
971 zu 9 spricht schon eine sehr deutliche Sprache 😁
...

Der Fairness halber muss man aber auch sagen,

dass erheblich mehr Tourans als Versos zugelassen werden.

(Ob's Faktor 100 mehr sind?)

Wieviel Versos sind es denn eigentlich pro Monat?
Beim KBA habe ich keine Zahlen für den Verso gefunden.

Deine Antwort