Heute meinen Dicken abgeholt

BMW X5 E70

Hallo Fangemeinde,

ich habe heute meinen Dicken beim freundlichen abgeholt.
3.0d Titansilber
mit Aeropaket
Adaptive Drive und Activlenkung. Panorama etc.

Sieht einfach hinreissend aus, - ich bin noch völlig benommen.
Ich habe dem freundlichen die Standard Sommerpneus verkauft und mir den Wagen gleich mit Winterreifen liefern lassen. Damit fehlt dem Dicken natürlich etwas !
Doch so habe ich nun genügend Zeit mir schöne Felgen über den Winter auszusuchen.
Ich werde mal auf der Motor-Show in Essen Ausschau halten.

Vielleicht kommen noch ein paar gute Räder-Tips hier im Forum dazu.

Wenn Sonne aufgegengen ist, melde ich mich mich mit einem Bild wieder.
Grüße von
matsc

86 Antworten

Hallooooo zusammmen...

er ist daaa. Habe eben mit meinem Verkäufer telefoniert. Er ist vor 2 Stunden eingetroffen. Muss aber leider noch warten, weil Radläufe und Grill noch angebracht und Winterreifen auf die Propeller aufgezogen werden müssen. 

Bin schon sehr aufgeregt. Hoffentlich kann ich die nächsten Tage schlafen.

Wenn ich ihn habe, stell ich Bilder rein. Mußte mir meine Aufregeung von der Seele schreiben. Nochmal: Er ist daaaaaa.

Viele Grüße

Marti McFly, der jetzt schon keine Fliegen mehr, sondern eher Hummeln im Hintern hat.  

Hallo zusammen,

habe gerade meinen Dicken abgeholt🙂

Bilder folgen

gruß Ralf

Hallo zusammen,

ganz frisch aus dem Nicolausstiefel mit Winterschuhen  auf 227M Felge😎

gruß Ralf

noch eins

Ähnliche Themen

und noch eins

G L Ü C K W U N S C H , Ralf !!!

Sieht klasse aus, weiß gar nicht, warum die Dame auf Foto2 so "kritisch" um den Dicken läuft😉🙂. Allzeit gute Fahrt und laß uns weiter teilhaben...

Grüße
Dirk

PS: die Datumsanzeige deiner Camera spinnt😉😎🙂

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

G L Ü C K W U N S C H , Ralf !!!

Sieht klasse aus, weiß gar nicht, warum die Dame auf Foto2 so "kritisch" um den Dicken läuft😉🙂. Allzeit gute Fahrt und laß uns weiter teilhaben...

Grüße
Dirk

PS: die Datumsanzeige deiner Camera spinnt😉😎🙂

Danke Dirk,

Bei der Kohle ist die Dame immer kritisch. Hat aber keinen Grund, der Dicke ist wirklich klasse ausgefallen.

Bin der Zeit immer etwas voraus😁 Danke für den Tipp, habe ich nicht bemerkt  (war wohl etwas nervös🙂)

gruß Ralf

glückwunsch auch von meiner Seite - titan Niere - normaler Auspuff - gepimpt oder echt schon ein sd????? Wenn sd dann großer Neid 😉 - dann bitte schnell Fahrbericht, Abzug, Sound, ect.....

Grüße Micha, der seinen sd spätestens am 27. zugelassen bekommt, dieser dann aber erst mal zum Umbau kommt....

hallo ralf,

ein traumhaft schönes auto!!!

gratulation und viel spass.

poste doch mal ein winterräder foto!

lg

sven

Sven, das auf den Fotos sind wohl die Winterräder😉🙂. Hab ich zumindest so verstanden🙄. Mich würde mal die Reifenwahl von Ralf interessieren!? Ich vermute ja die Snow&Ice von Pirelli...😕 (weil 20"😉

Grüße
Dirk

Für mich z.Zt. die schönsten BMW-Felgen! Einfach und einfach schön 😛

Sieht aber nicht nach Winterbereifung aus!?

Gruß

Martin

Hallo zusammen,

227 M Felge mit Pirelli Ice & Snow  275/40-20 mit Herstellerbescheinigung ( keine Run-Flat ) .
Der Fahrkomfort ist super.

gruß Ralf

Sag ich doch! 😉😁

Ralf, bitte berichte demnächst mal über deine Erfahrungen mit dieser Radkombi(Fahrkomfort, Fahrgefühl, Wintertauglichkeit, Waschanlagetauglichkeit...), bin persönlich dran interessiert, denn nächsten Winter brauch ich ja neue Winterräder😉😉😉

Danke und Grüße
Dirk

PS: muß es noch mal los werden: SCHÖNES FAHRZEUG🙂 

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

... denn nächsten Winter brauch ich ja neue Winterräder😉😉😉

Danke und Grüße
Dirk

Woher nimmst Du die Gewissheit? 😁 Zur Zeit frage ich mich (wenn auch nicht ernsthaft) ob die 214-er wieder drauf könnten. Wir haben 10° und der letzte Winter fing auch so an.😕

Ich fahr mit meinen Angestellten im Januar wieder für 5 Tage nach Ägypten zum ausspannen. Mittlerweile frage ich mich warum, da man sich ja auch bei uns im Winter sonnen kann.😁

Grüßle Holm

@Ralf: ist es nun ein d oder sd?😕 laß mal die Katze aus dem Sack...😉

@Plums: mit deiner "Winterprognose" hast du ja hoffentlich NICHT recht😉, unsere Arbeitstruppe war diesen Januar 7 Tage in Ösiland zum (eigentlich) Skifahren, was soll ich sagen, so wenig Schnee haben wir bei den Ösis um diese Zeit noch nie erlebt. Und nächsten Januar soll es wieder nach Ösiland gehen, diesmal sogar 9 Tage. Wenn wir wieder so ne Wärme da haben, muß ich wohl ne Extratasche mit Sonnenpflegeprodukten mitnehmen😁🙂😁

`Nächtl
Dirk

Deine Antwort