Heute in nem Polo GTI Mitgefahren

BMW 3er E36

Hey Leute,

Bin heute mal mit nem Polo von nem Freund mitgefahren.
Handelt sich um nen GTI (das ding mit 1,6 Maschine und 120 PS)
Das Ding geht ja mal wie Sau... werd ich direkt neidisch in meinem 318i
Glaub der Schluckt auch nen 320 zumindest biss 100.
Aber naja seis drum was ich Fragen wollte oder besser was mich so wundert.... Der Sound von dem teil war der Mega Kracher.
Hat nen Sportauspuff von JOOM oder sowas dran.
Das so Genial da hört sich meiner gegen an wien Trabbi... voll deprimierend.... und das obwohl ich auchnen Sport pott drauf habe und nen Sportluffi.... wie kann das sein das der so unverschämmt hammer Kling mit nem so kleinen Motor (ich weiß ich hab auch nich grad nen M6)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

und ich bin heute mit einem audi r8 gefahren 420 ps toppt deine gti scheisse locker.

was bistn du fürn assi ??? !!! 😕

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

tzzzz...
dann änder mal deine ausdrucksweise !!! du sitzt hier nicht alleine auf dem klo !!!

habe es mal einen mod gemeldet ich habe mich hier nicht angemeldet
um als einen assi bezeichnet zu werden.

von mir aus kannst du es dem weihnachtsmann melden! benimm dich einfach und gut ist...

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Hallo,

Naja, es ist aber nicht so einfach mit einem Frontkratzer diese Zeit auf den Asphalt zu zaubern.

Und oberhalb von 120Km/h zieht der Polo GTI dann nicht mehr besonders gut, da dürfte er selbst gegen den 320er das Nachsehen haben.

Naja,bei 120PS is da noch ned so sehr Traktionsproblem angesagt,ab 200 siehts da schon anders aus.Der kleine Polo GTI dürft das schon auf den Asphalt bekommen.

Obenraus is das halt klassisch Vierzylinder,da läßt der Dampf eben nach.

Greetz

Cap

Hab ich den so ca bei 180 die nase vorn? 😁 oder geht der mir da immer noch flöten?

Ich denke mal das dir die Luft bei 180 auch schon ziemlich ausgeht😁😁

gruß He-Man

Ähnliche Themen

Zitat:

und ich bin heute mit einem audi r8 gefahren 420 ps toppt deine gti scheisse locker.

un ich bin mal yamaha r1 gefahren. da kannste mit dem r8 sonstwohin😁

das muss jetzt sein, sorry:

ich bin schonmal mit dem schiff gefahren und das hatte 15000ps 😁

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

das muss jetzt sein, sorry:

ich bin schonmal mit dem schiff gefahren und das hatte 15000ps 😁

Hört auf ich kannimma 😁😁😁🙄

Ach wen interessiert es denn wie viel PS so ein scheiss Polo hat? Ich bin selber ein Polo 6n gefahren aber nur mit 60PS 1.4L, aber war natürlich immer neidisch, wenn ein 3er an mir vorbeifuhr...

Letztens, als ich meine Cabrio gesaugt habe an der Waschstraße, kam ein alter Klassenkamerad, den ich lange nicht gesehen habe. Natürlich mit nem VW Polo (glaube 9n3 oder so). Zumindest war die Kiste noch sehr neu, einer der letzten. Ich fuhr mit meinem "Assiwagen" ( so wirds ja mittlerweile eingestuft, vor allem wenn ein türke drin sitzt wie mich) und er sah mich drin.

Er kam sofort an, bissle gelabert und so, aber die Augen waren immer auf meinem Cabrio. Sein braver Polo stand frisch gewaschen neben meinem Cabby...Dann zum schluss hat er sich doch noch getraut und mich gefragt, ob es meine Kiste sei. Stolz habe ich natürlich mit einem "JA!" geantwortet...Und er... er warf wieder einen neidischen blick auf mein Cabrio und meinte nur nicht schlecht...

Sein Polo, was vielleicht 3mal so teuer war wie mein cabrio und vielleicht mehr power unter der Haube hatte, bleibt nun mal ein VW POLO!

Wen interessiert es? Niemand kann durch die Motorhaube schauen. Ich fahre schließlich ein 318i genau wie du und kein m3 Coupe.

Ich und/oder alle 316i/318i Fahrer fahren den E36 wegen dem tollen Aussehen oder nicht?

Selbst wenn mein E36 im Fußraum ein Loch hätte und ich ihn selber bewegen musste ( like Fred Feuerstein), sind leute eher neidisch auf meinem cabrio als auf den süßen braven polo....

Ich fahre ab und zu den polo auch, den jetzt eig nur mama fährt. Da hab ich auch das gefühl dass er besser im Anzug ist. Vielleicht ist es auch so, aber ich denke das liegt daran, dass die autos klein sind und man alles intensiver spürt. Wenn ich mit dem polo 100fahre denke ich, ich fahre 200...wenn ich mit den 3er fahre 100 fahre, denke ich, ich fahre 50....

Lange rede kurzer sinn...ICH LIEBE MEIN BMW 🙂....

Gruß, Esalet

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

was bistn du fürn assi ??? !!! 😕

das gibt ne verwarnung wegen bel.

Heul doch!

Hab Dich schon vor zwei Wochen mal gefragt, ob von Dir eventuell mal ein hilfreicher / nützlicher Beitrag zu erwarten ist. Bisher war dem nicht so, leider kam nur so überflüssiges Zeugs wie der Kommentar da eben. Da brauchst Dich nicht wundern wenn Du dir damit keine Freunde machst hier und nach dem Mod schreien... 🙄

Ein Polo Thread im E36 Bereich und es trifft sich alles was Rang und Namen hat.................wie geil😁😁😁

Hat jemand Chips zur Hand?!

Ich bin mit nem Bus gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Ein Polo Thread im E36 Bereich und es trifft sich alles was Rang und Namen hat.................wie geil😁😁😁

Hat jemand Chips zur Hand?!

(Leider) normal, oder??? 😁 😁 😁

Chips? Nee, aber ein Bier hätt ich da... 😉

Jo kleineres Auto - geringeres Gewicht da kommt die Geschwindigkeit anders rüber...
Ich finde Esalet bringts ziemlich gut aufn Punkt!

Und jetzt ausnahmsweise auch mal was zu afgpower - wenn ich die nächsten paar Wochen weiter deine Posts lesen muss, weiß ich nicht mehr ob ich mich noch zurückhalten kann nicht einfach mal in meinen Monitor reinzuschlagen...ich werd das Gefühl nicht los, dass das Forum da von nem ganz heimtückischen Fake/Doppelaccount heimgesucht wird.

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Ach wen interessiert es denn wie viel PS so ein scheiss Polo hat? Ich bin selber ein Polo 6n gefahren aber nur mit 60PS 1.4L, aber war natürlich immer neidisch, wenn ein 3er an mir vorbeifuhr...

Letztens, als ich meine Cabrio gesaugt habe an der Waschstraße, kam ein alter Klassenkamerad, den ich lange nicht gesehen habe. Natürlich mit nem VW Polo (glaube 9n3 oder so). Zumindest war die Kiste noch sehr neu, einer der letzten. Ich fuhr mit meinem "Assiwagen" ( so wirds ja mittlerweile eingestuft, vor allem wenn ein türke drin sitzt wie mich) und er sah mich drin.

Er kam sofort an, bissle gelabert und so, aber die Augen waren immer auf meinem Cabrio. Sein braver Polo stand frisch gewaschen neben meinem Cabby...Dann zum schluss hat er sich doch noch getraut und mich gefragt, ob es meine Kiste sei. Stolz habe ich natürlich mit einem "JA!" geantwortet...Und er... er warf wieder einen neidischen blick auf mein Cabrio und meinte nur nicht schlecht...

Sein Polo, was vielleicht 3mal so teuer war wie mein cabrio und vielleicht mehr power unter der Haube hatte, bleibt nun mal ein VW POLO!

Wen interessiert es? Niemand kann durch die Motorhaube schauen. Ich fahre schließlich ein 318i genau wie du und kein m3 Coupe.

Ich und/oder alle 316i/318i Fahrer fahren den E36 wegen dem tollen Aussehen oder nicht?

Selbst wenn mein E36 im Fußraum ein Loch hätte und ich ihn selber bewegen musste ( like Fred Feuerstein), sind leute eher neidisch auf meinem cabrio als auf den süßen braven polo....

Ich fahre ab und zu den polo auch, den jetzt eig nur mama fährt. Da hab ich auch das gefühl dass er besser im Anzug ist. Vielleicht ist es auch so, aber ich denke das liegt daran, dass die autos klein sind und man alles intensiver spürt. Wenn ich mit dem polo 100fahre denke ich, ich fahre 200...wenn ich mit den 3er fahre 100 fahre, denke ich, ich fahre 50....

Lange rede kurzer sinn...ICH LIEBE MEIN BMW 🙂....

Gruß, Esalet

ganz genau aufs aussehen kommts an was nicht alle verstehen. da gib ich dir voll recht!😁

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

...ich werd das Gefühl nicht los, dass das Forum da von nem ganz heimtückischen Fake/Doppelaccount heimgesucht wird.

das könnte ein moderator aber ganz schnell heraus finden und ändern