Heute in nem Polo GTI Mitgefahren
Hey Leute,
Bin heute mal mit nem Polo von nem Freund mitgefahren.
Handelt sich um nen GTI (das ding mit 1,6 Maschine und 120 PS)
Das Ding geht ja mal wie Sau... werd ich direkt neidisch in meinem 318i
Glaub der Schluckt auch nen 320 zumindest biss 100.
Aber naja seis drum was ich Fragen wollte oder besser was mich so wundert.... Der Sound von dem teil war der Mega Kracher.
Hat nen Sportauspuff von JOOM oder sowas dran.
Das so Genial da hört sich meiner gegen an wien Trabbi... voll deprimierend.... und das obwohl ich auchnen Sport pott drauf habe und nen Sportluffi.... wie kann das sein das der so unverschämmt hammer Kling mit nem so kleinen Motor (ich weiß ich hab auch nich grad nen M6)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von afgpower
und ich bin heute mit einem audi r8 gefahren 420 ps toppt deine gti scheisse locker.
was bistn du fürn assi ??? !!! 😕
45 Antworten
So - ich habe mir jetzt den Thread zu Gemüte geführt. So wirklich mit Technik hat das ganze irgendwie nix zu tun. Die hälfte der Beiträge geht nach dem Motto "ich hab den längsten" und bei der anderen Hälfte der Beiträge schlagt ihr euch gegenseitig die Köpfe ein.
Ich denke es geht ja auch nicht um Polo oder E36 - das ist wie mit den Äpfeln und den Birnen und da hat Esalet das ganze gut auf den Punkt gebracht.
Ich werde jetzt hier ein Schloss davor hängen, bevor es noch weietr ausartet und die weiteren Konsequenzen ziehen.
Gruß
Beetle007
MT-Team