Heute in der Werkstatt gewesen aus backe was soll das? Mecha´s penn tag.
Bin heute in die Werkstatt um noch mein Öl wechseln zu lassen, die Dame vorne meinte es müsse noch jemand da seien, also bin ich vom Büro aus in die Werkstatt rein, an dem Tor spielen 2 Azubis Fußball.....und´n paar Meter weg steht ein Auto...
Der Servicetechniker der normal immer mit dem Meister die annahme machte und mit dem ich bisher zufrieden war hatte es sich auf der Rückbank eines X5 gemütlich gemacht, und hat tief und fest geschlafen....und einer saß vorm Tisch und hat auf einem Laptop Counter-Strike, Day of Defeat oder was das auch immer war gespielt sah nach HL aus. Naja bin dann nochma am X5 vorbei, wollte ihn nicht wecken... Bin dann direkt zu freien Werkstatt gegenüber die mir das gleich gemacht haben.
Ich meine was soll das denn? Toller Arbeitstag und vorallem tolle Betreuung. Kann man sich da nicht irgendwo beschweren also bei BMW?
58 Antworten
Man bist echt Arm. Du machst deinen Sozialen Status einzig und alleine von deinem Beruf abhängig? Wie bist den du drauf. Bloß weil du permanent in Anzug und Krawatte rum tigerst, glaubst bist was besseres als alle Handwerker? Also ich persönlich würde wenn überhaupt meinen Sozialen Status daran aus machen ob ich Frau, Kinder, Freundin hab. Das sind die wichtigen Dinge im Leben und nicht der Job.
Der einzigste Unterschied zwischen deinem und unseren Job ist nur der, das du sauber bleibst und wir uns schmutzig machen. So wenn ich nach Hause komme, geh ich duschen und zieh mich um. Nu bin ich auch sauber, und wo ist nun dein so hoher „Sozialer Statu“ geblieben? Glaube die Differenz zwischen deinem „sauberen“ und unserem „schmutzigem“ Job habe ich „weggeduscht“. Und jetzt zeig mir doch mal deinen so „hohen Status“ wie du ihn selber nennst.
Mann du solltest dich selber reden hören.
Zitat:
Mal so ganz nebenbei DEUTSCHLAND ist am Ende
@Bavarian320 geiler link :clapcl
Re: Heute in der Werkstatt gewesen aus backe was soll das? Mecha´s penn tag.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
Bin heute in die Werkstatt um noch mein Öl wechseln zu lassen, die Dame vorne meinte es müsse noch jemand da seien, also bin ich vom Büro aus in die Werkstatt rein, an dem Tor spielen 2 Azubis Fußball.....und´n paar Meter weg steht ein Auto...
Der Servicetechniker der normal immer mit dem Meister die annahme machte und mit dem ich bisher zufrieden war hatte es sich auf der Rückbank eines X5 gemütlich gemacht, und hat tief und fest geschlafen....und einer saß vorm Tisch und hat auf einem Laptop Counter-Strike, Day of Defeat oder was das auch immer war gespielt sah nach HL aus. Naja bin dann nochma am X5 vorbei, wollte ihn nicht wecken... Bin dann direkt zu freien Werkstatt gegenüber die mir das gleich gemacht haben.
Ich meine was soll das denn? Toller Arbeitstag und vorallem tolle Betreuung. Kann man sich da nicht irgendwo beschweren also bei BMW?
sach das mal der zentrale in münchen, sowas interessiert die immer brennend...
Re: Re: Heute in der Werkstatt gewesen aus backe was soll das? Mecha´s penn tag.
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
sach das mal der zentrale in münchen, sowas interessiert die immer brennend...
Am besten schriftlich, wie bereits von mir empfohlen...
Ähnliche Themen
@Bavarian320
Dein Kommentar bezog sich auf ein Zitat meinerseits.
Wie soll ich da erkennen können,was du meinst?....😉
Zudem hatte ich mein letzes Posting zusammenhängend gemeint.....danke fürs auseianderreißen.....
Damit war das ständige hochsticheln gemeint.......kann man nicht mal aufhören damit?
Schön,du hast nicht angefangen,aber zu weitermachen bist dir ebensowenig zu schade,wie einige andere hier.....
Mir fällt das manchmal auch nicht leicht,die Klappe zu halten,aber sowas bringt "etwas" mehr Frieden hier rein,wenn man nicht ständig weitersticheln muß......
Das erinnert mich an das gestrige Szenario dreier Kinder im Alter von 6-8,die von ihren Eltern dazu angehalten wurden,aufzuhören,sich gegen eine der dre zu stellen und sie gemeinsam "fertigzumachen".......
Ihr seid wirklich SEHR erwachsen........🙄
Greetz
Cap
Zitat:
1.2.1957 ein Techniker von Hohen Status und sehr impulsiv aber glaube nicht das er eingebildet ist, aufjedenfall nicht so eingebildet wie du es bist.
Weil das von dir kommt (Impulsiv) grml.
Zitat:
Also A Loch das nächste mal machste bitte alles am Auto selber, ja? Du gibst jeden Tagn paar sachen am PC ein und machst sogar Überweisungen da wird so ein kleine Fehlersuche (Elektrik) am besten an nem 7er sicherlich kein Problem für dich sein.
Das macht er mit leichtigkeit, er überweißt doch jeden TAG ein paar Überweíßungen das ist X fach komplizierter 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@Bavarian320
Dein Kommentar bezog sich auf ein Zitat meinerseits.
Wie soll ich da erkennen können,was du meinst?....😉
Eben deshalb die Erklärung --> hatte mich vorher unklar ausgedrückt
Zitat:
Mir fällt das manchmal auch nicht leicht,die Klappe zu halten,aber sowas bringt "etwas" mehr Frieden hier rein
Hallo?! Wo siehst du Krieg? Ist doch ganz friedlich hier😉
Threadersteller hat sich sowieso schon verpisst also was solls...
Zitat:
Ihr seid wirklich SEHR erwachsen........🙄
Danke für die Blumen😁
Erwachsene Menschen sagen eben manchmal ihre Meinung wenn ihnen etwas nicht passt --> damit muss wohl jeder hier im Forum wie auch im "richtigen" Leben zurechtkommen...
Wer Charakter hat steht dann hinterher auch zu seiner Meinung...aber ich bin nicht hier um zu streiten oder auf Provokationen von wem auch immer einzugehen...habe ich nie getan --> und werde es auch in Zukunft nicht.
Ich habe halt eine gewisse Art meine Meinung zu vertreten und wem diese nicht passt der muss sie halt nicht lesen.
Da der Thread hier ja seit langem "durch" ist, können wir ja bis zur Schließung(?) bissel Offtopic bringen:
Gängstää oder was? Ich seh nich in dich Gängstää😁
Mfg Bavarian320 der jetzt mal zum essen fährt
So, melde mich wieder zurück.
Jungs, bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen euch mein neues Auto vorzustellen, aber seht selbst...
Mfg Bavarian320
en Kölner Jung 😉
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
en Kölner Jung 😉
So siehts aus😉
Aber Anfang 2006 gehts ab nach Munich...
Mfg Bavarian320
Oh mann der is fertig der mann.
Schaut mal was der nu mir geschrieben hat....
Weiß net was ma da machen soll. Am besten rauschmeißen solche hohen sozialen tiere solte man ausweisen 😉
Seine PN an mich:
Stolz
Du assi Kfz´ler Spasten.
http://www.motor-talk.de/t538609/f168/s/thread.html
Biste Stolz auf einen freund?
ouhh mein Meiser ist so toll, ouuh. ASSI!
Frage mich allerdings was ich mit dem link zu schaffen hab....
ich glaub der hat irgendwie probleme, bestimmt wollt der nur immer zu ner bank, haben ihn aber nie genommen, weil er immer vor der tür gestanden ist und sie nicht aufbekommen hat, hätte ich auch probleme wenn ich nicht lesen kann
Hab übrigens auch "Grüsse" per PN bekommen😁
ChrisX, hab dich auch lieb man...
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
bestimmt wollt der nur immer zu ner bank, haben ihn aber nie genommenB]
Parkbank ist auch ne Bank😁
Mfg Bavarian320
konkret alden...