Heute in 1 Woche !
Haben wir unseren 1,9 TDI. Schlüsselübergabe in der Autostadt: Montag, 18.10. um 12 Uhr!
Musste ich einfach mal loswerden...
MfG
AO
83 Antworten
Also ich hab meinen am 28.09. bestellt und bei mir heisst es Liefertermin Mitte Dezember 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Achso. wir haben ja bisher noch nichts zur Ausstattung geschrieben:....
Habe ich ja auch noch nicht.
Das wird meiner:
1.9 TDI 77 KW 5-Gang Comfortline
reflexsilber
anthrazit
4-Türen inkl. eFH
AHK
Climatronic
Licht- und Sichtpaket
MFA +
RCD 300 +
Winterpaket
Gruß Matze
Zitat:
Nene nehme ich nicht ernst. Wenn man etwas für 21t€ kauft, da kann man schon lachend über Fehler hinwegsehen. Hahahaha!
Würd ich nicht lachen wär ich schon etliche male wie ein HB-Männchen in die Luft gegangen....
Aber ich finde wenn man schon ordentlich kontrollieren will dann sollte man das zu hause ganz in ruhe machen. Und nicht bei der Abholung wo doch eh nur Streß ist.
Hab ja nix dagegen nachzuschauen. Find ich sogar gut, aber bis auf den Lack ganz in Ruhe zu hause... 🙂
Das ist aber nett, das Du nichts dagegen hast, das wir unser Auto kontrollieren, wie gnädig.
Ähnliche Themen
oooh 🙁 ich hab gerade nachgefragt,und meinen kann ich am dienstag den 26 abholen.´
naja macht ja auch nix dann warte ich eben noch ein wenig.hauptsache alles ist dran 🙂
Naja der 20ste stand in der AB drin.
Als ich mich heut erkundigt habe,wurde mir der 26 als Abholtermin gemacht.Da bekomm ich ihn definitiv.
Zitat:
Original geschrieben von Domi18
naja macht ja auch nix dann warte ich eben noch ein wenig
Bei mir sinds ja noch 5 Wochen, die, wie ich finde, sehr lang sind. Hoffentlich kommt der früher.
Am besten wäre, wenn er schon vor der Tür stehen würde, aber ein Poolfahrzeug wollte ich nicht (magere Ausstattung).
Gruß Matze
ich versteh auch nicht warum in den autohäusern immer nur so magere kisten rumstehen... da wird man ja praktisch dazu gezwungen izu bestellen....
Zitat:
Original geschrieben von sashxp
ich versteh auch nicht warum in den autohäusern immer nur so magere kisten rumstehen... da wird man ja praktisch dazu gezwungen izu bestellen....
Ist bestimmt Absicht, dass die da so Basisausstattungen hinstellen.
Aber mal ehrlich, wie lange stehen die Autos da in der Halle?? Die werden die Autos nicht los und machen dann eine Tageszulassung daraus, wodurch der aber auch nicht sofort verkauft ist.
Ich finde die Ausstattung, die ich gewählt habe, ausreichend. Das wäre z.B. imho ein Auto, dass sich sehr gut verkaufen lässt.
Ich wollte damals, bevor ich meine IVer gekauft habe, eigentlich einen neuen Polo haben (der Golf war als Jahreswagen mit ähnlicher Austattung wesentlich günstiger) und der Verkäufer meinte, dass das eine sehr gute Ausstattung sei und ich gute Wiederverkaufschancen hätte, wenn ich den in ein paar Jahren verkaufen würde. Aber wie in Klammern geschrieben, habe ich doch den Golf gekauft, da der mit ähnlicher Ausstattung um einiges günstiger war.
Gruß Matze
Habe heute Anruf bekommen das ich ihn am 24/10/2004 abholen kann na endlich
Bestellt 26/08/2004
Golf 1,9TDI Sportline 5 Gang
Blackmagic
Zandvood17",RCD300+,Mittelarmlehne,Nebelscheinwerfer,climatronic,Freisprecheinrichtungsvorbereitung,Winter1
Kann mir einer sagen ob ich auch Geld zurück bekomme ,wovon hängt es ab
Zitat:
Das ist aber nett, das Du nichts dagegen hast, das wir unser Auto kontrollieren, wie gnädig.
🙄 😉
Soo endlich.
Heute in einer Woche ist's bei mir auch soweit *freu*
Mein Mann und ich haben ihn gestern abgeholt. Das Wetter war mehr als bescheiden, aber der Wagen ist Spitze. Übrigens sieht Trendline innen grau hervorragend aus. Die Ambientebeleuchtung ist bereits eingebaut, ebenfalls das Brillenfach mit Klappe sowie die Dekoleisten. Alufelgen haben wir heute aufziehen lassen. Schaut sehr schön aus.
Nun müssen wir erstmal die 1000 km abspulen und dann kann man ja auch ein wenig zügiger fahren.
Grüsse
AO
Welche dekoleisten?Ich denke die lassen sich nicht ausbauen beim Trendline.
Oder sind sie nur aufgeklebt?
Das Brillenfach mit Ambientenbeleuchtung kommt bei meinem auch noch mit rein.Ich denke dass das sehr schnell geht.