Heute in 1 Woche !
Haben wir unseren 1,9 TDI. Schlüsselübergabe in der Autostadt: Montag, 18.10. um 12 Uhr!
Musste ich einfach mal loswerden...
MfG
AO
83 Antworten
Na dann häng ich mich auch dazu noch 9 Tage 🙂
Ich muss leider noch etwas länger warte, KW 47.
Wenn ich Glück habe, dann schon früher.
Habe am 01.10. bestellt.
Gruß Matze
ich hab wie Domi noch 9 Tage :-)
Dann haben wir nur in diesem Thread 3 Diesel und 1 Benziner - offensichtlich wird Diesel wirklich wesentlich öfter gekauft.
MfG
AO
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Dann haben wir nur in diesem Thread 3 Diesel und 1 Benziner - offensichtlich wird Diesel wirklich wesentlich öfter gekauft.
MfG
AO
Tja, der Benziner wäre zwar 20 € billiger pro Monat, aber der Diesel spart 50 € Sprit gegenüber dem Benziner.
Ergo ist der Diesel 30 € billiger.
Gruß Matze
...vier Diesel und einen Benziner 😉
Kommenden Freitag/Samstag (miit Übernachtung im Rizz)
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Tja, der Benziner wäre zwar 20 € billiger pro Monat, aber der Diesel spart 50 € Sprit gegenüber dem Benziner.
Ergo ist der Diesel 30 € billiger.
Kommt halt auf die gefahrenen Kilometer an.
Und interessant wird es erst, wenn der Partikelfilter Pflicht, bzw. steuerlich begünstigt wird. Alle Diesel ohne diesen Filter haben dann ein kleines Problem und Nachrüsten kostet auch Geld. :-)
Ich hole neinen am 18.10. 14:00. Freu mich sehr, wo es jetzt auch noch Geld zurück gibt.
Zitat:
Original geschrieben von ma-rco79
Kommt halt auf die gefahrenen Kilometer an.
Und interessant wird es erst, wenn der Partikelfilter Pflicht, bzw. steuerlich begünstigt wird. Alle Diesel ohne diesen Filter haben dann ein kleines Problem und Nachrüsten kostet auch Geld. :-)
Das mit dem DPF interessiert mich nicht, da mein Auto geleast wird und ich nix mit dem Wiederverkauf zu tun habe.
Gruß Matze
hehe ich übertreffe bisher alle 😉
donnerstag, 14.10 ist es bei mir soweit 😁
neee, ich übertreffe euch alle: ich habe meinen schon 3 Monate 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
neee, ich übertreffe euch alle: ich habe meinen schon 3 Monate 😁
das zählt nicht 😉
Dann will ich mal nicht fehlen - auch wenn ich das Schlußlicht bilde: am 23.10. hole ich meinen Gof V Sportline 2,0 TDI in blackmagic ab und steige von 70 Benzin-PS auf 140 Diesel-PS um-zumindest meistens. :-)
Gruß, McGhosty
hmm ich muss mich auch noch bissle gedulden, mein termin ist am 19.11.04.....und das coole daran ist das das auch mein geburtstag ist....wäre cool wenns klappt an dem tag