Heute in 1 Woche !
Haben wir unseren 1,9 TDI. Schlüsselübergabe in der Autostadt: Montag, 18.10. um 12 Uhr!
Musste ich einfach mal loswerden...
MfG
AO
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bollek
hmm ich muss mich auch noch bissle gedulden, mein termin ist am 19.11.04.....und das coole daran ist das das auch mein geburtstag ist....wäre cool wenns klappt an dem tag
Ist ja geil, ich habe am 20.11. Geburtstag und hoffe, dass da meiner auch Fertig ist. Also die Liefer-KW würde schon mal hinkommen.
Gruß Matze
Zitat:
Ist ja geil, ich habe am 20.11. Geburtstag und hoffe, dass da meiner auch Fertig ist. Also die Liefer-KW würde schon mal hinkommen.
das ist ja echt ein zufall... 🙂
ich bleibe da für zwei tage weil ich finde man erlebt sowas nicht jeden tag...wird bestimmt wert sein für die zwei tage zu bezahlen....
vielleicht laufen wir uns ja dann wenn alles termingetreu verläuft mal über den weg 😉
noch 1 Woche
Hallo ,
noch n diesel fahrer!!!!
kann nun auch mitreden . bei mir wirds so um den 15.11 . hab nen tag vorher geburtstag !!!!
am 22.09. bestellt
1,9 tdi sportline
silber
climatronic
nsw
mittelarmlehne
rcd 300 +
licht + sichtpaket
winterräder
notrad
ablagepaket
:-)
noch 1 woche
hallo nochmal ,
also die übernachtung im rizz kann ich nur empfehlen . hab im januar meinen polo geholt mit übernachtung und war echt klasse.
na ja diesesmal is es ohne übernachtung , aber selbstabholung is besser als beim händler !!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bollek
das ist ja echt ein zufall... 🙂
ich bleibe da für zwei tage weil ich finde man erlebt sowas nicht jeden tag...wird bestimmt wert sein für die zwei tage zu bezahlen....
vielleicht laufen wir uns ja dann wenn alles termingetreu verläuft mal über den weg 😉
Also ich hoffe natürlich, dass ich mein Auto etwas früher bekomme, da ich mein jetziges schon anfang November abgebe und somit 2 Wochen lang ohne Auto bin. Wenns klappt, dann kann ich den ja auch am Freitag abholen, wird dann aber vormittags sein.
Aber noch habe ich keine Nachricht, ich bekomme 1 Woche vor Auslieferung eine Nachricht und muss mich dann entscheiden. Man könnte sich ja absprechen.
Gruß Matze
Hallo,
dann gesell ich mich jetzt auch mal als Umsteiger auf Diesel dazu, ich hoffe ich bekomme auch bald mal bescheid.
Hol Ihn auch in WOB ab mit Übernachtung im Rizz.
bestellt am 6.9.2004
TDI 1,9 77kW Comfortline
Black Magic Pearleffekt.
P.S Wann hasst du Ihn denn bestellt wenn ich Fragen darf McGhosty wenn du Ihn am 23. holen kannst?
Zitat:
Original geschrieben von Vik1606
Ihr Glücklichen! Hab am 17.09. bestellt und muss wahrscheinlich bis zum 30.11. warten!!!
WAS? Solange? Ich habe 2 Wochen nach dir (am 01.10.) bestellt und Liefertermin soll in KW 47 sein. Also 15.11.-21.11.
Gruß Matze
Dann klink ich mich doch auch mal in die illustere Runde ein *g* Bestellt hab ichmeinen 2.0 TDI am 23.Sept und Bautermin is KW47. (Welch lange Zeit...*wäääh!*)
Mit dabei is bei mir auch eine Nacht im Rizzz für mich und meine Gnädigste 😉
jo am 23 hab ich auch bestellt....muss aber auch noch auf genaueren termin warten hehe
aber ich hoffe ich bekomm ihn auch früher, da ich mein alten auch schon vorher abgebe und ohne dann da stehe
Toll warum geht es bei euch so schnell ?
Ich habe am 26/08/2004 bestellt und habe immer noch keinen Abholtermin
erste Bautermin war 39KW
dann hat es sich auf 41KW verschoben
ob er gebaut wurde weiss ich nicht,will nicht schon wieder meinen Händler nerven
Warum dauert es bei mir solange
Bekomme ich auch noch Geld zurück?
Ich bedanke mich für eure Antworten.
Golf 5 1,9TDI Sportline 5Gang
Blackmagic
Zandvood17",Mittelarmlehene,Nebelscheinwerfer, Radio 300+,Freisprecheinrichtungvorbereitung,climatronic, Winter 1
hallo nochmal ,
also wie ich im janaur meinen polo holte hatte ich auch mit übernachtung im rizz . deshalb dauerte es 14 tage !!!! länger , weil das rizz ständig ausgebucht ist . da nen termin zu bekommen is schon heftig. mal schauen , beim golf hab ich nun keine übernachtung . heut hat der händler angerufen und meinte das der golf nun auf kw 45 vorgezogen wurde !!!!!!
das ist ja komisch, meinen hab ich am 25.08. bestellt und er ist gestern gekommen.
Am Freitag darf ich ihn abholen.
Dann kommt er vielleicht nächste Woche.......
Ich wünsch es dir.
Hab auch erst heut Bescheid bekommen, dass er gestern geliefert wurde....