Heute hella Scheinwerfer gekommen Problem!!!!!
hi habe mir bei einem ebay Händler Hella Klarglasscheinwerfer bestellt diese sind heute angekommen hab sie dann gleich ausgepackt um zu sehen ob alles in ordnung ist doch dann habe ich festgestellt das in den scheinwerfern innen so kleine Pünktchen sind sehen aus wie kleine Steinschlaäge können ja aber keine sein weil diese püncktchen innen sind und die Scheinwerfern neu sind.Nun mein Frage ist das Normal? Kann ich die wieder Umtauchen ist keine Rechnung dabei sondern nur ABE und Einbauanleitung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg bmwfan85
38 Antworten
hi habt ihr bei euren scheinwerfer eine garantiekarte bekommen? weil mein verkäufer meinte das der ebay ersteigerungsbeleg eine garantie wäre und das es von hella aus gar keine garantie schreiben gibt stimmt das??
mfg bmwfan85
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan85
hi habt ihr bei euren scheinwerfer eine garantiekarte bekommen? weil mein verkäufer meinte das der ebay ersteigerungsbeleg eine garantie wäre und das es von hella aus gar keine garantie schreiben gibt stimmt das??
mfg bmwfan85
mit was hast den den anspruch auf garantie wenn du was bei MediMarkt zB kaufst ?
Richtig: Kassenzettel! 😁
bau sie so ein und gut ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Das ist ja toll!!!
Sorry will keinen angreifen, aber ich glaub das ist mal wieder ne Verarsche?
Ich nehme das hiermit zurück, ich habe mir mal seine bisherigen Postings angesehen, er schreibt immer so 🙂
Also sorry bmwfan85
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Das war kfzteile24-de
Was das Abnehmen des Glases angeht:Mir wurde mal davon abgeraten,weil man den Scheinwerfer anschließend nicht mehr so dicht bekommen soll,wie er war (Probleme mit der Dichtung?).Aber hier gibts sicher welche,die das schonmal gemacht haben.Wird bestimmt noch jemand Stellung zu nehmen 😉
howdi,
habe jetzt am sonntag beide abdeckgläser abmontiert und von innen gesäubert,hab mir aber vorher beim freundlichen neue dichtgummis besorgt,zwei stück kosten etwa 16 €, kann ich nur empfehlen,die gläser mal von innen zu putzen,bevor man sich "supadupa 500.000 K" glühlampen holt, war hoite morgen richtig erschreckend wie hell die dinger sein können nach 10 wahrscheinlich erste mal von innen geputzt worden!
hab aber auch ne frage bevor ich einen neuen fred aufmache:
alle vier birnen sahen sehr milchig aus vom glas her,normal nach einer zeit oder besser prophilaktisch erneuren??
rod
Re: Heute hella Scheinwerfer gekommen Problem!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan85
hi habe mir bei einem ebay Händler Hella Klarglasscheinwerfer bestellt diese sind heute angekommen hab sie dann gleich ausgepackt um zu sehen ob alles in ordnung ist doch dann habe ich festgestellt das in den scheinwerfern innen so kleine Pünktchen sind sehen aus wie kleine Steinschlaäge können ja aber keine sein weil diese püncktchen innen sind und die Scheinwerfern neu sind.Nun mein Frage ist das Normal? Kann ich die wieder Umtauchen ist keine Rechnung dabei sondern nur ABE und Einbauanleitung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg bmwfan85
Hi bei wem hast du die Lichter gekauft?
Gruß.