Heute hella Scheinwerfer gekommen Problem!!!!!
hi habe mir bei einem ebay Händler Hella Klarglasscheinwerfer bestellt diese sind heute angekommen hab sie dann gleich ausgepackt um zu sehen ob alles in ordnung ist doch dann habe ich festgestellt das in den scheinwerfern innen so kleine Pünktchen sind sehen aus wie kleine Steinschlaäge können ja aber keine sein weil diese püncktchen innen sind und die Scheinwerfern neu sind.Nun mein Frage ist das Normal? Kann ich die wieder Umtauchen ist keine Rechnung dabei sondern nur ABE und Einbauanleitung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg bmwfan85
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan85
hi wie b ware die ham 350 euro gekostetmmfg bmwfan85
Hi,
Du bist ja witzig...... Du hättest auch meine für 270 Euro haben können, da ich jetzt Xenon habe, verkaufe ich meine Hella´s....
hi ja wollte halt neu haben
mfg bmwfan85
Ähnliche Themen
Zitat:
hi ja wollte halt neu haben
mfg bmwfan85
ok, das ist ein Argument, aber meine waren nur ein halbes Jahr im einsatz....naja viel Spass mit den Hellas, sehen aufjeden fall gut aus.
Zitat:
hi foto ist schlecht weil du es daruf nicht siehst man sieht die püncktchen nur wenn man mit den scheinwerfern genau ins licht geht
mfg bmwfan85
Dann schalt den Blitz ein, mehr Licht geht kaum 🙂
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, ohne Fotos geht das wohl auch schlecht.
Diddy
hi hab jetzt mal hinten die decken runter gemacht und mal rein geblasen und jetzt hägnen weniger staubkörnchen an dem glas
mfg bmwfan85
meint ihr ich soll mal mit den kompressor rein blasen oder meint ihr da kommen wieder staubkörner rein??
mfg bmwfan85
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Das ist ja toll!!!
Sorry will keinen angreifen, aber ich glaub das ist mal wieder ne Verarsche?
Naja wenn die körner so klein sind das man sie nicht fotografieren kann 😁 *bedenklich* 😁
Ich hab auch mal Hella-Scheinwerfer bei Ebay vom Händler gekauft.Sie waren neu,hatten aber Fehler,die aussahen,wie Steinschläge.
Hab sie umgetauscht und gut war.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wo ist das problem? mal eben 8 clipse runter, glas abnehmen und gucken was das ist? 🙄
das dachte ich auch gerade mal das glas richtig sauber machen und gut ist. oder durch die lampenfassungen mit der dusche wasser rein laufen lassen bis alles sauber ist🙂
Zitat:
hi raul wie hieß der händler wo du die gekauft hast?
mfg bmwfan85
Das war kfzteile24-de
Was das Abnehmen des Glases angeht:Mir wurde mal davon abgeraten,weil man den Scheinwerfer anschließend nicht mehr so dicht bekommen soll,wie er war (Probleme mit der Dichtung?).Aber hier gibts sicher welche,die das schonmal gemacht haben.Wird bestimmt noch jemand Stellung zu nehmen 😉