Heute Golf GTI mit Aristoclass behandelt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe gerade einen 12 Stunden Tag Autopflege hinter mir.
Und das bei dem Wetter. Naja, was macht man nicht alles für sein Baby.

Mir wurde wärmstens die Aristoclass - Serie empfohlen und ich muss sagen, ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber es lohnt sicht. Ich hoffe nur ich rede in einem halben Jahr auch noch so, nachdem ja die Versiegelung ein Jahr halten soll.

Also Leute, vergesst Liquid Glass, die Weiterentwicklung heißt Aristoclass.

Gruß

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI

Die Jungs und Mädels müssen ja zeigen was sie haben, wenn se schon das Geld für die Kiste ausgegeben haben muss ja auch unbedingt jeder wissen dass sie nen GTI fahren.

Könnte vielleicht an Potenzproblemen liegen. 😎

Was ist so verwerflich daran den GTI zu erwähnen? Wenn man Spass und Freude an einer Sache hat, dann benennt man sie auch gerne.

@Jetta 2.0 TDI

Deine Antworten entwickeln sich ja in eine sehr bedenkliche Richtung. Immerhin hast Du ja den Nicknamen Jetta 2,0 TDI.
Wahrscheinlich weil Du Stolz auf dein Auto bist so wie wir auf unseren GTI.

Also vielleicht mal etwas lockerer ja?

Gruss Mando

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

@Jetta 2.0 TDI

Deine Antworten entwickeln sich ja in eine sehr bedenkliche Richtung. Immerhin hast Du ja den Nicknamen Jetta 2,0 TDI.
Wahrscheinlich weil Du Stolz auf dein Auto bist so wie wir auf unseren GTI.

Also vielleicht mal etwas lockerer ja?

Gruss Mando

Lag ich mit dem Potenzproblem richtig oder wieso jetzt diese Antwort? 😉

Schon klar das ihr zu eueren Fahrzeugen steht, aber wie schon gesagt wurde, wenn sich das Thema doch nicht speziel um den GTI dreht dann sollte man den Betreff auch neutral formulieren und wie man sieht stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da.

lol, dass mit dem nick und der sig wollte ich auch gerade erwähnen ^^

eigentore können doch so schön sein 😁

topic:

habe mir den thread bei nikella mal angeschaut - das AC beeindruckt mich sehr. geiler glanz - bin schon auf die bilder gespannt, die der threadersteller von seinem gti postet ^^