Heute fest gemacht Cayenne S 2010 geordert beim 2. Anlauf
Hallo Porsche sage ich da zum 2. mal 😉
Letztes Jahr hat es ja dann letzten Endes doch nicht gefunkt zwischen Porsche und uns.
Jetzt haben wir einen Cayenne S 2010 in Schwarz bestellt.
Einzig bei der Innenfarbe in Bicolor sind wir uns noch nicht ganz klar. Dieses Creme/Braun oder Blau/schwarz.
Ausstattung ist alles drin ausser Keramik Bremsen... die waren mir dann doch zu krass mit 8000€ Aufpreis.
Der Wagen kommt im August, weil da auch erst die Sportauspuffanlage lieferbar ist.
Felgen sind die 911er Turbo Felgen.
Wir freuen uns und hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Da wir ihn natürlich noch nicht gefahren sind. 😉
Ich hoffe wir sind auch hier im Forum willkommen 🙂
Eigentlich müßte ich meinen NAmen hier ändern, da der M5 im August wieder weg ist. Aber mal schauen was die Zeit bringt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e36freak328
typisch deutscher da steckt hinter deinem Spaß einfach nur Neid
Typisch 3er-Coupé-Proll, virtuell 'ne große Klappe und im wahren Leben nichts auf die Reihe kriegen...
😁
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Typisch 3er-Coupé-Proll, virtuell 'ne große Klappe und im wahren Leben nichts auf die Reihe kriegen...Zitat:
typisch deutscher da steckt hinter deinem Spaß einfach nur Neid😁
Richtisch😁
Zitat:
typisch deutscher da steckt hinter deinem Spaß einfach nur NeidZitat:
Original geschrieben von jimmmy78
Wie war denn eigentlich das ursprüngliche Thema ???Ach ja:
2 Porsche vor`m Haus...Schufa im Eimer, was tun ? 😁
.. nur Spaß ! 😁
@ freak
Posts lesen !
Posts verstehen !
Posten !
Probier`s mal in der Reihenfolge.
Im Übrigen umschreibt man die Art Deines Handelns als .... Projektion ! 😉
verstanden ???
warscheinlich nicht 😕
@ ACBU
@ MP 27
Bei "freaks" ist Hopfen und Malz verloren. Spart Euch die Zeit, es gibt wichtigeres 😁😁😁
Zitat:
typisch deutscher da steckt hinter deinem Spaß einfach nur NeidZitat:
Wie war denn eigentlich das ursprüngliche Thema ???Ach ja:
2 Porsche vor`m Haus...Schufa im Eimer, was tun ? 😁
.. nur Spaß ! 😁
Diese neuerdings auftretende Deutschenfeindlichkeit find ich ja mal richtig zum kotzen😠. Es geht hier sicherlich nicht um Neid oder sonstige Tugenden😉.
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Diese neuerdings auftretende Deutschenfeindlichkeit find ich ja mal richtig zum kotzen😠. Es geht hier sicherlich nicht um Neid oder sonstige Tugenden😉.Zitat:
typisch deutscher da steckt hinter deinem Spaß einfach nur Neid
@ Borstel
Natürlich geht`s um Neid !
Gerade das ist das Problem !
Aber gottseidank nicht unseres 😁😁😁
Ähnliche Themen
es ist keine feindlichkeit den deutschen gegenüber
aber neid ist nunmal eine tugend die bei euch schon sehr tief verwurzelt ist
ich finde es sehr sehr schön das der TE sich solch wunderschöne Autos gekauft hat
versucht mich nicht als einen unterbelichteten 3er fahrer zu präsentieren
Ich denke mein Bildungsgrad dürfte garnicht mal so schlecht liegen
ach übrigens ist es die Bildzeitung(Medien) die mit wehemens versucht gegen islamische Mitbürger vor zugehen
Zitat:
es ist keine feindlichkeit den deutschen gegenüber
aber neid ist nunmal eine tugend die bei euch schon sehr tief verwurzelt ist
ich finde es sehr sehr schön das der TE sich solch wunderschöne Autos gekauft hat
Ich denke mein Bildungsgrad dürfte garnicht mal so schlecht liegen
ach übrigens ist es die Bildzeitung(Medien) die mit wehemens versucht gegen islamische Mitbürger vor zugehen
den Tipp von Jimmy (Post lesen, verstehen, posten) solltest du dir nochmal zu Herzen nehmen 😉
Zitat:
😁
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
😁Zitat:
😁
Zitat:
zitat: übrigens ist es die Bildzeitung(Medien) die mit wehemens versucht gegen islamische Mitbürger vor zugehen
na so was. wir haben nix gegen "unsere" kulturbereicherer😁 sorgen selbige doch immer wieder für gelächter.
eine schönes wochenende wünscht
roadking
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
😁Zitat:
Original geschrieben von fanta241
😁
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Sorge ! Da ist uns schon jemand zuvorgekommen 😉
Im übrigen ist wahrscheinlich allen hier Deine Staatsbürgerschaft, wie auch Deine Religion, absolut egal....
... hauptsache Du und Deine Familie .... geht arbeiten..... zahlt Steuern .... und liegt uns Porschefahrern nicht auf der Steuertasche.... der Rest Deiner intellektuellen Freakshow ist mir ebenfalls absolut egal.
Zitat:
Zitat:Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
😁
Original geschrieben von e36freak328versucht mich nicht als einen unterbelichteten 3er fahrer zu präsentieren
Keine Sorge ! Da ist uns schon jemand zuvorgekommen 😉Im übrigen ist wahrscheinlich allen hier Deine Staatsbürgerschaft, wie auch Deine Religion, absolut egal....
... hauptsache Du und Deine Familie .... geht arbeiten..... zahlt Steuern .... und liegt uns Porschefahrern nicht auf der Steuertasche.... der Rest Deiner intellektuellen Freakshow ist mir ebenfalls absolut egal.
War das jetzt politisch unkorrekt ???
Yes !!!
.. but who cares ??? 😁😁😁
Zitat:
War das jetzt politisch unkorrekt ???Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von e36freak328versucht mich nicht als einen unterbelichteten 3er fahrer zu präsentieren
Keine Sorge ! Da ist uns schon jemand zuvorgekommen 😉Im übrigen ist wahrscheinlich allen hier Deine Staatsbürgerschaft, wie auch Deine Religion, absolut egal....
Yes !!!
.. but who cares ??? 😁😁😁
Das ist politisch unkorrekt!!!
Jemand, der die Zwischentöne nicht versteht, der sollte sich raus halten, das gilt für Dich "Freak".
Aber zu wissen, dass er dies gar nicht verstehen kann, ihn trotzdem mit X-Post zu verar.chen, finde ich noch schlimmer.
Grüße
Mia
@ Mia
Du unterstellst Ihm fehlende Intelligenz und nimmst Ihm gleichzeitig jedwede Möglichkeit zu wachsen. Ich finde, daß das der falsche Weg ist. 😎
Zitat:
@ MiaDu unterstellst Ihm fehlende Intelligenz und nimmst Ihm gleichzeitig jedwede Möglichkeit zu wachsen. Ich finde, daß das der falsche Weg ist. 😎
Jjimmmy, das unterstelle ich ihm nicht. Ich bin nur der Meinung, der Wortwitz zwischen den Zeilen wird von ihm nicht verstanden. 🙂