Heute eingetroffen C 320 CDI-T (NEUE SPIEGEL!!!)
Heute ist er endlich angekommen und da schon einige sich gefragt haben, wollt ich mal ein neues Thema posten.
Wir haben vor gut 3,5 Monaten den Wagen bestellt und JA WIR HABEN DIE NEUEN SPIEGEL.
Sieht echt Klasse aus.
Sogar die Bestelländerung für die Dunkel getönten Scheiben hat fuktioniert...
Bilder werde ich adden sobald wir den Wagen bekommen, hatte heute leider keine Digi-Cam dabei :-(
Außerdem warten die bei Mercedes noch auf die 19" Vielspeichen-Felge von AMG. Denke Mittwoch oder Donnerstag sollte der Wagen da sein.
MFG
David
Beste Antwort im Thema
Also das sind jetzt
- Carlsson 1/14 RS Bicolor 8,5x19 inkl. 235/35/19 Pirelli P Zero Nero
- Tüv Sonderabnahme
- Carlsson Adapterscheiben 5mm inkl. Radschrauben
Gesamtpreis (inkl. Montage): 3720,01 €
Gruß,
David
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
wann hast du bestellt? bei mir war es ende juli und ich habe unverbindlichen termin sep...
Hallo,
ich habe am 31. Juli 08 bestellt, in Produktion soll er in Bremen vom 11.08.-20.08. gehen und in der 1. oder 2. Woche im September kommen.
wann hast du die bestätigung von daimler bekommen? ich habe "nur" so eine auftragsbestätigung. hast du da mehr infos? welche ausstattung?
Zitat:
wann hast du die bestätigung von daimler bekommen? ich habe "nur" so eine auftragsbestätigung. hast du da mehr infos? welche ausstattung?
Hallo,
ich habe letzten Samstag die Rechnung bekommen.
Folgende Ausstattung:
C 180 T Avantgarde / Schalter
obsidianschwarzmetallic
innen Leder/Stoff alpakagrau
Parktronic
Sitzheizung
Tempomat
und ich hoffe auch, dass ich die kleineren Spiegel bekomme. Muss nächste Woche mal meinen Verkäufer anrufen und nachfragen.
Ähnliche Themen
ah - das lässt bei mir hoffen. hast du vom werk oder vom händler immer die infos bekommen? ich habe nur eine auftragsbestätigung aber noch keinen termin...
bin auch gespannt auf die spiegel - mir gefallen auch die alten da sie anscheinend größer sind...
Zitat:
ah - das lässt bei mir hoffen. hast du vom werk oder vom händler immer die infos bekommen? ich habe nur eine auftragsbestätigung aber noch keinen termin...bin auch gespannt auf die spiegel - mir gefallen auch die alten da sie anscheinend größer sind...
ich habe vom Händler bis jetzt nur die Rechnung bekommen und vom Verkäufer habe ich gesagt bekommen, dass er in der 1./2. Septemberwoche kommt. Wird dann erst ein Vorführwagen und dann übernehme ich ihn.
Seit gestern weiß ich bescheid, das AMG die 19"er nicht liefern bzw. freigeben will. Der Grund soll die veränderte Karosserie sein, welche nicht so breit ist wie die des C63 AMG.
Aber wenn AMG das Gel nicht will Pech gehabt. für die mind. 3.500€ für Felgen + Bereifung bekommt man noch einige andere schöne Felgen
Nun werden wir uns wohl andere Sommerreifen bestellen müssen... Wird wohl nix mit fahren am Wochenende... Und wenn dann nur auf Winterreifen :-P
Naja hab heute mal für die Carlsson Felge vom CK35 angefragt.
Hier mal nen Link dazu:
Carlsson Felge
Mal schaun was dabei rumkommt
hey
auch von mir herzlichen glückwunsch und eine allzeit gute und unfallfreie fahrt ........
die carlsson felge sieht echt ut aus ....
bei mir in der stadt fährt eine c320 cdi limo mit den felgen in 19" rum .... sieht wirklich klasse aus !!
grüsse
Jakob
Also das sind jetzt
- Carlsson 1/14 RS Bicolor 8,5x19 inkl. 235/35/19 Pirelli P Zero Nero
- Tüv Sonderabnahme
- Carlsson Adapterscheiben 5mm inkl. Radschrauben
Gesamtpreis (inkl. Montage): 3720,01 €
Gruß,
David
Also die neuen Spiegel hatte ich letztens auch gesehen, was ist an denen jetzt anders, außer die neue Außenschale?