ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute eingetroffen C 320 CDI-T (NEUE SPIEGEL!!!)

Heute eingetroffen C 320 CDI-T (NEUE SPIEGEL!!!)

Themenstarteram 11. August 2008 um 14:43

Heute ist er endlich angekommen und da schon einige sich gefragt haben, wollt ich mal ein neues Thema posten.

Wir haben vor gut 3,5 Monaten den Wagen bestellt und JA WIR HABEN DIE NEUEN SPIEGEL.

Sieht echt Klasse aus.

Sogar die Bestelländerung für die Dunkel getönten Scheiben hat fuktioniert...

Bilder werde ich adden sobald wir den Wagen bekommen, hatte heute leider keine Digi-Cam dabei :-(

Außerdem warten die bei Mercedes noch auf die 19" Vielspeichen-Felge von AMG. Denke Mittwoch oder Donnerstag sollte der Wagen da sein.

MFG

David

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2008 um 15:34

Also das sind jetzt

- Carlsson 1/14 RS Bicolor 8,5x19 inkl. 235/35/19 Pirelli P Zero Nero

- Tüv Sonderabnahme

- Carlsson Adapterscheiben 5mm inkl. Radschrauben

Gesamtpreis (inkl. Montage): 3720,01 €

Gruß,

David

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. August 2008 um 16:15

Freut mich für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch. Am Wochenende hast Du das gute Stück zur Ausfahrt bereit stehen.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!

am 11. August 2008 um 17:57

Glückwunsch zum Neuen Stern!

Habe auch vor ca 3,5 Monaten bestellt...

Aber hab noch nichts konkretes vom :) gehört...

Hatte man Dir denn den eine Lieferfrist genannt?

Meins sollte Anfang September da sein...

Mal schauen...

Wünsche Dir jedenfalls Gute Fahrt mit dem Neuen ;)

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:30

Man sagte mir das der Wagen bis Anfang August (bzw. spätestens Mitte August) beim Händler ist...

So stand es dann auch im Liefertermin, der dann vom Werk per Post kam.

Neue Spiegel?

Ja, ich habe meinen auch heute bekommen (C220 CDI T) und er hat auch neue Spiegel - wäre ja auch ne freuhheit bei einem 55.000 Euro gebrauchte dranzuschrauben :D

Spaß beiseite, ich habe KEINE BE-Spiegel, falls das damit gemeint ist. Und: mein Comand hat 6 GB Speicher für Musik!

Welche Spiegel hat nun der andere Kollege? Vielleicht war da noch ein AMG oder BE-Version dabei?

 

Themenstarteram 11. August 2008 um 19:25

Ich hab jetzt einfach mal ein Bild vom Mercedes-Konfigurator angehangen...

 

so sieht unser Wagen aus...

Also die neuen Spiegel von mir kann sein das man die BE-Spiegel nennt, da bin ich mir nicht sicher...

 

bitte mal foto schicken...

und welche konfiguration hast du genau?

Themenstarteram 11. August 2008 um 19:40

Wie schon oben geschrieben, Fotos lade ich hoch sobald der Wagen abgeholt wird oder vielleicht fahr ich morgen auch noch mal hin und mach schnell mal welche ;)

C 320 CDI-T

Farbe: Calcitweiß & Schwarzes Leder

- Zierteile Holzausführung Vogelaugenahorn schwarz

- Seitenfenster hinten und Heckfenster stark getönt

- Doppelcupholder vorne

- EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen)

- Innen- u. Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendbar

- KEYLESS-GO

- PARKTRONIC

- Sitzheizung Vordersitze

- Vordersitz links, Lenksäule und Außenspiegel elektr. verstellbar mit Memory

- Vordersitz rechts elektr. verstellbar mit Memory

- Getriebe-Automatik 7-Gang, 7-G-TRONIC

- Lenkrad-Schaltpaddles

- Sportpaket AMG

- Fahrdynamikpaket

- COMAND APS (Kartennavigation)

- Sprachbedienungssystem LINGUATRONIC

- Komfort-Telefonie

- Surround-Soundsystem

- Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion

- Scheibenwischer mit Regensensor

- Styling AMG

- 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik THERMATIC

- Außenspiegel elektrisch heranklappbar

- Außenspiegel links u. rechts beheizt, von innen elektrisch einstellbar

- TEMPOMAT mit variabler Geschwindigkeitsbegrenzung SPEEDTRONIC

- AMG Leichtmetallräder 4fach 6-Doppelspeichen-Design, glanzgedreht, 17'' (Winterreifen)

- AMG 19“ Vielspeichenfelge (Sommerreifen)

am 11. August 2008 um 19:55

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu deinem neuen! Wirklich super Konfiguration!

Kannst du mir bitte sagen was die 19"AMG Vielspeichenfelgen kosten??

Die find ich nämlich auch sehr schön bzw.wollte ich mir die evtl.auch nachträglich kaufen.

Danke

vielleicht liegt es am AMG paket...

Themenstarteram 11. August 2008 um 19:59

Preis kann ich Dir sagen sobald die Felgen angekommen sind.

Habe ausgehandelt, das wir die zum EK-Preis bekommen, mal schaun wie viel das sein wird

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt :)

Hallo,

Glückwunsch zu diesem tollen Wagen - sieht echt klasse aus !! Und immer eine gute Fahrt !!

Die Spiegel sehen ja echt besser aus wie die anderen - ich hoffe, die bekomme ich auch auf meinem C 180 T !? Der wird gerade gebaut und kommt Anfang Sept. zu meinem Mercedeshändler.

Sind die jetzt kleiner?

wann hast du bestellt? bei mir war es ende juli und ich habe unverbindlichen termin sep...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute eingetroffen C 320 CDI-T (NEUE SPIEGEL!!!)