ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute beim Hondahändler ...

Heute beim Hondahändler ...

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 15:50

bin heute zufällig beim Hondahändler vorbeigefahren und habe den neuen Civic stehen sehen.

Habe gleich mal ein Bild gemacht.

Also im "direkten" Vergleich muß ich sagen, dass Honda sich aber beim neuen Type R ganz schön anstrengen muß.

Der neue Civic ist echt gewöhnungsbedürftig.

Hier ein Bild von "beiden":

http://www.never2mu.ch/civic/honda.jpg

LG, harald-hans

 

P.S. Foto ist mit dem Handy gemacht !

Ähnliche Themen
49 Antworten

in echt sieht der neue civic nicht mal so schlecht aus. aber wie sieht es mit inem tyoe r aus, wird es einen geben?

Ich war am Montag bei meinem Händler, da stehen 4 neue Civic und keiner war so hässlich wie der da. :D

3-Türer... Mitte 2007

Type R... vielleicht 2007

waren dessen Antworten auf meine Fragen. ;)

Ich habe mir den neuen Civ auf der Essener Moorshow angeschaut und muss sagen:

in natura sieht er fast noch häßlicher aus, als auf Fotos...

Mal gespannt, wie der evtl. erscheinende R aussieht..

Igitt, ich hab jetzt schon einige neue Civics gesehen, aber der auf dem Foto bis jetzt echt am hässlichsten :D

Live auf der IAA fand ich ihn so im Nachhinein betrachtet gar nicht mal so schlimm und letztens hab ich so ne DIN-A4 Werbemappe bekommen, wo er in schwarz drauf abgebildet ist - da macht er richtig was her (wahrscheinlich hat die Photoshop-Abteilung ma kräftig Überstunden gemacht *g*).

der auf dem bild ist die häßlichste Autoabart der erde verdammt! Was erlaubt sich honda denn? ich werd ja jetzt schon verarscht nur weil ich en civic hab :)

gut ich hab den in schwarz schon in echt gesehen! Innen hui... aussen pfui! Scheiss auf Vtec wenns so aussieht

Moin!

Also von Außen sieht das Teil aus wie ein notgelandetes UFO. Innen find ich den ganz schick aber kaufen würd ich mir den nie. Wir dürfen auf den 3-Türer gespannt sein.

 

Gruss Thomas

am 19. Dezember 2005 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

der auf dem bild ist die häßlichste Autoabart der erde verdammt! Was erlaubt sich honda denn? ich werd ja jetzt schon verarscht nur weil ich en civic hab :)

gut ich hab den in schwarz schon in echt gesehen! Innen hui... aussen pfui! Scheiss auf Vtec wenns so aussieht

Gott sei Dank ist das alles Geschmacksache und es gibt Leute, denen das gefällt ^^ :D :p

Die trauen sich wenigstens noch was... Wie er sich verkauft wird man ja noch sehen, dann sieht man auch ob er so schrecklich ist wie fast alle tun...

ich mag sowas haha.

man muss ja nciht viel machen und der Wagen sieht dann super aus :)

Tja für Honda können die Zahlen nur besser werden da der "alte" Civic der am schlechtesten verkaufte war.

Über Geschmäcker lässt sich streiten aber das Auto bedeutet wohl endgültig das Ende für die "Gfk-Tuninggemeinde"

Adios TSS und Maxpower--an diesen Wagen gehören nur

Spitzenteile ohne 3 Cm Spaltmass :-)

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Gott sei Dank ist das alles Geschmacksache und es gibt Leute, denen das gefällt ^^ :D :p

Zwinker ;)

am 19. Dezember 2005 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Zwinker ;)

Tu ich doch ^^ :p

Nee, ich find das Heck gewöhnungsbedürftig, aber der auf dem Bild ist schon hässlich :D

am 19. Dezember 2005 um 15:20

Warum steht der bei euch eigentlich schon überall rum?

Ich fahre in der Woche 2x mal beim Händler vorbei und sehe nix von der Bude!

Haben den schon alle Händler oder wie oder was?

Vielleicht sollte ich mal reingehen ?

ja geh rein! die werden wohl nicht alle die neuen kisten bei dem scheisswetter rausstellen

am 19. Dezember 2005 um 15:40

Ja dann werde ich das mal machen!

Mal schauen ob sie was haben!

Allerdings finde ich, dass gerade ein neuer Wagen draußen stehen sollte damit ihn jeder sieht!

Vielleicht rostet der neue Civic ja aber auch schon bei der kleinsten Nässe und deshalb steht er drin :D

Wird er eigentlich wieder bei den Tommys gebaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute beim Hondahändler ...