Heute bei MC´s in Hannover :-)) *rofl*
War heute mit nem Kumpel in Hannover,wegen seiner Gasumrüstung,danach sind wir noch kurz zu MC´s.
Und was sehe ich dort,einen besonder schick zurecht gemachten e36😰
Da wär mir fast der Burger im Halse stecken geblieben😁
Beste Antwort im Thema
leider nicht. ich esse nur bei burger king!
89 Antworten
"Umbrella Corp" Der Besitzer von dem grün-schwarzen ist offensichtlich Resident Evil Fan 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
"Umbrella Corp" Der Besitzer von dem grün-schwarzen ist offensichtlich Resident Evil Fan 😁
Das kann man ihm ja nicht krumm nehm,finde ich persönlich auch ganz cool.😁
Heiliges Handtuch ! Was sind das nur für Menschen die sowas mit Ihrem Auto machen ?
Zitat:
Original geschrieben von poen
Heiliges Handtuch ! Was sind das nur für Menschen die sowas mit Ihrem Auto machen ?
Naja,generell soll ja jeder machen was er möchte,nur frag ich mich dann,was die noch so für komische Geschmäcker haben😁 muhahahha...
Ähnliche Themen
Ob ihrs glaubt oder nicht:
Ich hab gestern in Landshut einen E36 mit genau der gleichen Front gesehen, wie ihn der TE gepostet hat. Nur nicht ganz so fertig 😉 Meine Freundin und ich haben uns halb tot gelacht....
OMG! Das ist ja kaum zu glauben das der für 5 Riesen weg ist. Die Karre sieht echt oberpeinlich aus, eine Schande für den E36. Aber sehe ich das nur so oder hat der auf einem Bild ne andere Lackierung (ohne Tribals)?
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Aber sehe ich das nur so oder hat der auf einem Bild ne andere Lackierung (ohne Tribals)?
Das ist ne spezielle FlipFlop Lackierung !! 😁
WoW, der fährt ja bei mir in der Ecke rum, Mühlheim an der Ruhr, habe den aber noch nie gesehen. 😎
Muss wohl gerade erst neu gemacht worden sein, sieht ja auch so aus. 😁
Böse böse das Ding! 😁
Dazu passt dieser Beitag! 😁
MfG und bye
dieser hier toppt alles...😁
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
FAIL
😁
Hauptsache genug Anpressdruck auf der HA beim Rückwärtsfahren!
Zitat:
Das kommt davon wenn der Azubi den Wagen falschrum auf die Bühne fährt! 😁
Sachen gibbet, kaum zu glauben! 🙄
MfG und bye
Zitat:
scheint ein Amerikaner zu sein,denn das Kennzeichen HK wird nur von den Mitgliedern der hier stationierten Streitkräfte verwendet😉
mfg Andy
Zitat:
ob der sich mit dem ding die heckscheibe einschlägt bzw. das dach verbeult, wenn der den kofferraum aufmacht?