ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute bei Honda Fugel in Frankfurt ...

Heute bei Honda Fugel in Frankfurt ...

Themenstarteram 12. August 2006 um 12:35

Hi,

war heute mal in Frankfurt und habe auch mal einen Blick beim Honda Fugel "reingeworfen".

Hier mal ein paar Bilder von einem "Ausstellungsstück".

Wie ich finde - gar nicht so schlecht.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. August 2006 um 16:42

die bieten das teil bei autoscout 24 an.... 33000 ... schnäppchen... lol

 

low

Zitat:

Original geschrieben von Civic 2,2

Flügeltüren sind echt geil.

Nur bekomme ich dann die Türen in der Garage nicht mehr auf, da sie ans Dach stossen.

Flügeltüren scheinen ja langsam immer mehr zu haben .... irgendwann wirds langweilig ...

aber was das öffnen anbelangt man kann auch aussteigen ohne sie hochzuklappen, zumindest hab ich das jetzt bei nem type r gesehn .... gehen halt erst so um 30 grad normal auf und dann kann man sie hochklappen

am 12. August 2006 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Und noch eins !

Hey grammatis, was machst denn du beim hondahändler? Vermisst du deinen CTR? :D

Themenstarteram 13. August 2006 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

 

Hey grammatis, was machst denn du beim hondahändler? Vermisst du deinen CTR? :D

Keine Angst - zufälligerweise sind auf der Hanauer Landstrasse etliche Auto- und Motorradhändler - mein Sohnemann wollte unbedingt Motorräder gucken - also auch rein zum Fugel, der hat nämlich oben eine Etage mit Mopeds - aber trotzdem gut kombiniert - die Vermutung mit dem CTR liegt natürlich nahe :D

 

LG, harald-hans

neid gibts doch überall, ich finde das ist zwar gewagt haber mal was anderes , mfg

am 14. August 2006 um 13:13

also die ralleystreifen erinnern mich zu sehr an Ford. das ist nicht sehr phantasiereich. ansosnten find ich das ding abgefahren. Alufelgen müssen nicht immer silber sein . Durch den schwarzen Radkasten und den schwarzen Streifen unten sieht das gar nicht schlecht aus.

am 15. August 2006 um 17:18

Zum tiefstapeln eher ungeeignet die möre!

Sticker und Streifen weg und die Türen durch normale ersetzen dann passt das schon.

am 20. August 2006 um 22:32

die felgen gefallen mir. Jemand eine Ahnung, wer der Hersteller ist oder wo man die Art her bekommt?

Jaja, Fugel hat wohl nen Lambodoors-Tuner im Haus sitzen, der abends rumgeht und alles "tuned", was nicht niet- und nagelfest ist.

Die hatten doch auch recht lange Zeit nen EP2 mit Flügeltüren da stehen - ich nehme mal an, der steht immer noch da, oder? :)

Die Streifen find ich schick ;)

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Heute bei Honda Fugel in Frankfurt ...